User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 484 von 3721 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 984 1484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und trotz dieses Wissens wählt man immer wieder die gleichen Altparteien auf allen Ebenen. Komisch nicht?
    So ist es.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da muss man allerdings hinzufügen bei einer Wahlbeteiligung unter 60%! Auch das ist aussagefähig.
    Bei der letzen Bundestagswahl lag die Wahlbeteiligung nicht unter 60, sondern über 70 % !!! Übrigens...selbst wenn nur noch 10 % zur Wahl gehen, interessiert es die in Berlin nicht die Bohne. Dann gewinnt halt der, der von 10 % die Mehrheit hat.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber Daggu, das es zum lodernden Feuer kommt, vielleicht liegt es beim Westdeutschen einfach auch daran, das er jahrelang mit links-grünen Gesinnungsterror verblödet wurde und immer noch "Angst" hat als Nazi zu gelten. Der ganze jahrelange dumme Slogan "Multikulti ist toll" wurde dem Westdeutschen ständig medial eingetrichtert, das er sich selbst eine Maulsperre auferlegt hat.

Ich hoffe echt, das der Westdeutsche es Dresden nachmacht!
    Mal ein Vergleich (ja, an diesem doofen Index kann man eine Menge festmachen) der beiden Haupt-Demonstrationsorte gestern:

Dresden: Kaufkraftindex 2013 - 91,3
    umliegende Kreise DD: durchschnittlicher Kaufkraftindex unter 80
    Bonn: Kaufkraftindex 2013 - 113,0
    umliegende Kreise BN: durchschnittlicher Kaufkraftindex über 120

Noch Fragen?

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Allein mit Dresden ist da keine Bewegung aufzubauen.

Die nächsten Monate werden es dann zeigen, ob sich auch die Westdeutschen mit dem Volk, also eigentlich mit sich selbst, solidarisieren.

Und das ist es, was ich einfach nicht begreife. Viele Westdeutsche, in den Städten und Provinzen, die leiden unter dem ungehemmten Asylantenstrom mehr als die Ostdeutschen, aber es herrscht dort eine flächendeckende Friedfofsstille. Mal ein politisches Zucken hier, mal ein aufmüpfiges Muckerchen dort..., zum lodernden Feuer wurde es aber bisher nicht.
    Warten wir dem unweigerlich kommendem großen Anschlag des IS in Deutschland ab.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei der letzen Bundestagswahl lag die Wahlbeteiligung nicht unter 60, sondern über 70 % !!!
    Wer behauptet das?
    Die BRD?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der Biene Maja geworden? Von der habe ich dieses mal nix gehört!
    Ich glaube, Eric hat erst mal die Schnauze voll. Nachdem er die Polizei informieren mußte wegen der bösen E-Mails und SMS und er auch noch als Biene Maja durchs Internet schwirrte (wodurch man evtl. für zukünftige potentielle Arbeitgeber auch nicht gerade zum Wunschkandidaten wird), konzentriert er sich jetzt vielleicht aufs Studium? (Wunschdenken meinerseits)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Mal ein Vergleich (ja, an diesem doofen Index kann man eine Menge festmachen) der beiden Haupt-Demonstrationsorte gestern:

Dresden: Kaufkraftindex 2013 - 91,3
    umliegende Kreise DD: durchschnittlicher Kaufkraftindex unter 80
    Bonn: Kaufkraftindex 2013 - 113,0
    umliegende Kreise BN: durchschnittlicher Kaufkraftindex über 120

Noch Fragen?
    Ja, was ist der allgemein Durchschnittliche Kaufindex, ich meine, was sagt so ein Kaufindex aus? Die Zahlen sagen mir überhaupt nix, ich kann damit nix anfangen, klär mich mal bitte auf, ich bin jetzt zu faul zum googlen um auf wichtig zu machen und so zu tun als ob ich es verstehe.

Auf dem RECHTEN Weg!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Leute, wer Facebook hat, sollte dringend mal auf die Facebook Seite von dem Museldeppen Cem Özdemir, da läuft wohl ein kleiner Shitstorm auf seiner Seite und ihm geht so langsam die Schnappatmung. Wenn Ihr könnt, postet dort auch nen Kommentar zu dem Volldeppen!!

Er merkt langsam, das seine Anhänger immer weniger werden, kaum noch Kommentare dort die für ihn sprechen!
    Gestern auf der Gegendemo hat er ja gejammert, daß man doch mit den Grünen reden könne. Heute im moma hat er die CDU/CSU für Pegida verantwortlich gemacht. Kurzum, den Grünen scheint aktuell ein Tsunami entgegen zublasen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Gegendemo hat er ja gejammert, daß man doch mit den Grünen reden könne. Heute im moma hat er die CDU/CSU für Pegida verantwortlich gemacht. Kurzum, den Grünen scheint aktuell ein Tsunami entgegen zublasen

kd

Das diese Lügner, Pharisäer und Deutschlandhasser endlich gegenwind bekommen wird auch Zeit.
    Mit ihrer kranken Ideologie den Deutschen alles verbieten zu wollen, unsere Kultur zerstören zu wollen und jedem Zugewanderten Gesindel Narrenfreiheit zu lassen werden sie hoffentlich endlich scheitern die dreckigen Faschisten.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

hier ein JF-Kommentar, allererste Sahne,geht schon mit der Überschrift los

Aufstand der Anständigen

von Felix Krautkrämer

Es hat nicht funktioniert. Allen Verdammungen zum Trotz sind am gestrigen Montag wieder Tausende in Dresden dem Ruf von Pegida gefolgt, um ein Zeichen gegen den radikalen Islam in Deutschland und die laxe Asylpolitik der Bundesregierung zu setzen. Über 15.000 waren es diesmal, und damit nochmals deutlich mehr als in der Woche zuvor. Und das, obwohl Kanzlerin und Bundespräsident die Pegida-Demonstrationen zuvor verurteilt hatten....

Sie sehen, daß in Deutschland offenbar genug Geld für die Unterbringung und Versorgung Zehntausender abschiebungspflichtiger Asylbewerber, illegaler Einwanderer vorhanden ist, aber angeblich kein finanzieller Spielraum, um Steuerungerechtigkeiten wie die kalte Progression zu beseitigen......

Die Bürger sind es leid, die Folgen einer aus dem Ruder gelaufenen Einwanderungs- und Asylpolitik tragen zu müssen und bei der leisesten Kritik an dieser als Rechtsextremisten, Fremdenfeinde oder wahlweise „Nazis in Nadelstreifen“ beschimpft zu werden.

Sie sehen, daß in Deutschland offenbar genug Geld für die Unterbringung und Versorgung Zehntausender abschiebungspflichtiger Asylbewerber, illegaler Einwanderer vorhanden ist, aber angeblich kein finanzieller Spielraum, um Steuerungerechtigkeiten wie die kalte Progression zu beseitigen.

Einwanderung hat per se als „Bereicherung“ zu gelten

Sie sehen, daß Ausländer Kindergeld beziehen, selbst wenn deren Nachwuchs nicht einmal in Deutschland lebt, während ihr eigenes Erspartes dank der Eurorettungspolitik stetig an Wert verliert. Sie sehen, daß afrikanische Drogendealer ungestört ihre illegale Ware unters Volk bringen können, während bei ihnen schon harmlose Verstöße wie Falschparken rigoros geahndet werden.

Doch anstatt ihre Sorgen und Ängste ernst zu nehmen, werden diese nur als „diffus“ abgetan. Einwanderung hat per se als „Bereicherung“ zu gelten und wer nicht in das allgemeine Loblied von der bunten Republik Deutschland einstimmt, ist fremdenfeindlicher „Wutbürger“.

Als im September der Zentralrat der Juden in Deutschland – unterstützt von allen Parteien im Bundestag, dem Deutschen Gewerkschaftsbund, den Kirchen, dem Deutschen Fußballbund, und Bild-Zeitung – zu einer Demonstration vor dem Brandenburger Tor unter dem Motto „Steh auf! Nie wieder Judenhaß!“ aufrief, kamen bei bestem Wetter an einem Sonnabend im Herzen der Hauptstadt gerade mal 5.000 Menschen, Touristen inklusive.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer