[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier mal ein Artikel von 2008 über den anatolischen Schwaben Zwinkerauge Özdemir,ist ganz interessant.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier mal ein Artikel von 2008 über den anatolischen Schwaben Zwinkerauge Özdemir,ist ganz interessant.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!


Islam wie es leibt und lebt Pegida kämpft dafür,das es in Europa so was nie geben soll:[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror in Pakistan: Taliban stürmen Schule - mehr als hundert Tote
Pakistan: Taliban-Angriff auf Schule
Fotos
AP
Die Taliban haben eine Schule in Pakistan gestürmt. Dabei haben die Terroristen nach Angaben der Regierung mehr als hundert Menschen getötet, darunter mindestens 80 Kinder. Der Premier spricht von einer nationalen Tragödie.
Peschawar - Pakistan wird von einem der verheerendsten Terroranschläge seit Jahren erschüttert. Talibankämpfer haben in der Stadt Peschawar eine Schule gestürmt. Bei dem Angriff und Gefechten mit Sicherheitskräften wurden nach Angaben der Regierung mindestens 104 Menschen getötet. Unter den Opfern seien 84 Kinder, sagte Pervez Khattak, Chef der Provinzregierung in Peschawar. Mehr als 80 Menschen seien verletzt worden. Die Schießereien auf dem Gelände dauern derzeit noch an. Zahlreiche Kinder befinden sich noch immer in der Gewalt der Geiselnehmer.
ANZEIGE
Die Terroristen sollen den Teil der Schule gestürmt haben, in dem Grundschüler von der ersten bis zur sechsten Klasse unterrichtet werden, heißt es aus Sicherheitskreisen in Peschawar. Zum Zeitpunkt des Angriffs sollen Prüfungen in der Aula stattgefunden haben. "Sie haben sofort angefangen, mit automatischen Waffen zu schießen", sagte ein Schüler, der fliehen konnte.
Die Gruppe Tehreek-e-Taliban Pakistan (TTP) hat die Verantwortung für den Angriff übernommen. "Wir haben Scharfschützen und Selbstmordattentäter
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Und genau hier verstehe ich die versammelte Linke, vor allem ihre Wähler nicht. Egal ob SPD, Grüne oder Linkspartei - alle hatten Basisdemokratie in ihren 2013er Wahlprogrammen stehen. Hat Gabriel am Kabinettstisch....ich brauche gar nicht weiter zu reden - nein er hat natürlich nicht. Hier ist die CDU m.E. die einzige vollkommen ehrliche Partei, die Bürgerbeteiligung in der Legislative seit Jahrzehnten rundweg ablehnt und weiter im Modell des vierjährigen machtlosen und stimmlosen Bürgers verharren will. Sowohl in Wort als auch in Tat. In Wahrheit möchte selbstverständlich keine Partei in Deutschland ein Modell wie in der Schweiz, wo das Parlament von den Bürgern gesagt bekommen kann, was es tun muss. Die pure und für Politiker und deren Satelliten äußerst komfortable repräsentative Demokratie von 1949 ist aber in der Krise. Und es ist die schlimmste Krise, die sich eine Staatsform vorstellen kann. Es ist nämlich eine Vertrauenskrise. Ob sie an ihren eigenen erheblichen Geburtsfehlern wie beispielsweise legitimationslosen Listenplätzen, Überhangmandaten etc. zerbrechen wird? Nun ja, es könnte sein.
Ich hoffe aber Daggu, das es zum lodernden Feuer kommt, vielleicht liegt es beim Westdeutschen einfach auch daran, das er jahrelang mit links-grünen Gesinnungsterror verblödet wurde und immer noch "Angst" hat als Nazi zu gelten. Der ganze jahrelange dumme Slogan "Multikulti ist toll" wurde dem Westdeutschen ständig medial eingetrichtert, das er sich selbst eine Maulsperre auferlegt hat.
Ich hoffe echt, das der Westdeutsche es Dresden nachmacht!
Auf dem RECHTEN Weg!


„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Der Anfang muss in den ärmsten Gegenden des Ruhrgebietes, also den Städten mit der geringsten Kaufkraft (DU, GE, E, OB) gemacht werden. Kaufkraftindizes unter 80 sprechen für Überfremdung und verarmtes deutsches Prekariat. Hier sehe ich das größte Potential für einen westdeutschen Protest.
In meiner Gegend sind die Mehrheit der Bürger eindeutig PRO-Asyl, PRO- Flüchtlinge und Pro-Islam.
Genau wie CDUSPD, Diakonie, Caritas, Parteien, Kirchen, Grüne, Gewerkschaften, Sozialverbände, Linke, Musels, Migranten, und Juden. Auch wenn es keiner hören will, es ist so. Die Wahlergebnisse sind eindeutig. Die CDUSPD Regierung macht, was ihre Wähler wollen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.