User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das sind die gar nicht gewohnt. Und ich habe mich auch dauernd aufgeregt, dass nahezu alle Demos (außer die rechter Kameradschaften) um die Medien gebuhlt haben und von ihnen geliebt werden wollten. Dieses "von den Medien geliebt werden wollen" führt ja zu einem Distanzierungsverhalten, was mich so ankotzt.
Die PEGIDA sagt aber "Lügenpresse!", das war Musik in meinen Ohren!![]()
Teilen ist das neue Haben.
Übrigens interessant, dass auch zu dieser "Gegendemo" wieder massenweise Schüler und Studenten genötigt wurden. Junge Menschen sind kein Vieh, dass man einfach mal in eine Richtung treiben kann. Das dürfte noch auf die Initiatoren zurückschlagen.
In Würzburg demonstrierte der Bürger heute auch. Na hoffentlich bekommen sie bald was sie wollen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es handelt sich bei diesen Flüchtlingen um "50 alleinstehende Männer aus dem Orient". Schlimmer kann
es wohl kaum kommen, Übergriffe sind vorprogrammiert-Sachsen hat mit Orientalen auch nahezu nur
schlechte Erfahrungen vorzuweisen. Einige Einwohner haben schon Einspruch eingelegt und wurden im
für Perba(Nossen, 35 km von mir entfernt) zuständigen Landratsamt Meißen vorstellig, aber es dürfte
nichts nutzen. Die "Flüchtlinge" werden ganz demokratisch reingedrückt, fertig. Was dagegen? Maul
halten, Nazis!
Sollte es Widerstand geben (was ich hoffe) fahre ich mal die paar Kilometer und geselle mich dazu,
wenn ich da nicht gerade auf Arbeit bin.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel