User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 3721 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 748 1248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen großen Unterschied zu 1989, als die DDR zusammen mit den anderen kommunistischen Systemen zusammenbrach.

Die Menschen im kommunistischen Ostblock und der DDR hatten starke kapitalistische und antikommunistische Staaten in der Nachbarschaft als Referenzsystem, nach denen sie sich orientieren konnten. Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.

Der Pegida selbst gebe ich mit ihrer Appeasement-Politik wenig Chancen, aber es werden dafür andere nachkommen. Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.
    Richtig!!!

Und deshalb sind die deutschen Leberwürstchen (Eliten) auch der Hauptgegner der Islamisierungsgegner.

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du Dir da so sicher, dass die Schweine ihre Strafe bekommen? Willst Du in der BRD sämtliche Politiker aufhängen? Wer soll das tun? Wie schaltest Du die hirnlosen Befehlsempfänger (Büttel) aus ? Fragen über Fragen....
    Du bist der typische deutsche Bedenkenträger.

Aus einem verzagten Arsch kam noch nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther).

Cudi
    Gast

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Solche vor allem.

Ist das ein Migrant? Scheint mir eher eine Szene von der Demonstration Stuttgart 21 zu sein.

Wenn ja, Gratulation! Du hast mit diesem Bild 16 Millionen Migranten dargestellt. Und kein Deutscher käme auf die Idee, sogar ein Kaugummi zu stehlen. Ironie off. 80% der Straftaten in Deutschland begehen immer noch autochthone Deutsche. Das begreift der ungebildete Blödmichel nicht.

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Die Serben und die Armenier haben es als Völker auch geschafft, sich irgendwann wieder zu befreien. Viele andere Völker aber nicht, z.B. Persien. Mit dem heutigen Christentum ist das jedenfalls nicht mehr möglich.
    Richtig!!!

Das heutige Christentum ist schwach, weil es sich dem Zeitgeist angepasst hat.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nach Kritik des SPD-Politikers an der Anti-Islam-Bewegung
    Pegida-Shitstorm gegen Justizminister Maas

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen"-so Heiko Maas. Angesichts der Tatsache, dass die Forderungen von PEGIDA vernünftig und eher noch
    zurückhaltend sind, kann man Herrn Maas nur bescheinigen, sich hier als Antidemokrat und Gegner der Meinungsfreiheit geoutet zu haben, sofern die geäußer-
    ten Meinungen nicht mit der offiziellen Linie übereinstimmen. Was er über die Bürgerbewegung absondert, ist Verleumdung und überschreitet die Grenze zur
    Volksverhetzung klar und deutlich.

Die Meinungsfreiheit (des Einzelnen) liegt im Sterben, die Pressefreiheit wurde längst still zu Grabe getragen. Wer als Wessi schon immer wissen wollte, wie
    es in der DDR mit diesen Freiheiten aussah, braucht nicht länger den Blick in die Geschichtsbücher. TV einschalten, MSM lesen-sozialistische Zensur überall.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen"-so Heiko Maas. Angesichts der Tatsache, dass die Forderungen von PEGIDA vernünftig und eher noch
    zurückhaltend sind, kann man Herrn Maas nur bescheinigen, sich hier als Antidemokrat und Gegner der Meinungsfreiheit geoutet zu haben, sofern die geäußer-
    ten Meinungen nicht mit der offiziellen Linie übereinstimmen. Was er über die Bürgerbewegung absondert, ist Verleumdung und überschreitet die Grenze zur
    Volksverhetzung klar und deutlich.

Die Meinungsfreiheit (des Einzelnen) liegt im Sterben, die Pressefreiheit wurde längst still zu Grabe getragen. Wer als Wessi schon immer wissen wollte, wie
    es in der DDR mit diesen Freiheiten aussah, braucht nicht länger den Blick in die Geschichtsbücher. TV einschalten, MSM lesen-sozialistische Zensur überall.
    Ich kriege so langsam Angst. Escht mal...<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wer die Friedlichen sind, bestimmen immer noch wir.
    Ich beantrage hiermit eine Strangsperre für dich!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Auch die UNO. Dann ist es nicht weit, bis wir die (Neo) Nazis erneut umerziehen dürfen, damit sie sich nicht auf diese Menschenrechte berufen können. Herrlich.
    Sag mir sowas ins Gesicht und du erkennst deins nicht wieder. Es reicht!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

cornjung
    Gast

Ich bin zwar oft nicht seiner Meinung, bin aber dagegen, ihn zu verbannen.
    Er sagt klar und deutlich, dass er Migrant ist und sich für friedliche Migranten, die hier arbeiten und integriert sind, einsetzt. Und nicht alle Muslime als Islamisten ansieht. Er sagt nur das, was sogar die Mehrheit der Deutschen denkt und wählt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Laß ihn doch...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer