User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Die Demonstration muss friedlich bleiben, dann hat Pegida beste Chancen sich zu einer Volksbewegung zu entwickeln. Nichts fürchtet die Politik mehr als solche Demonstrationen, weil die schon einmal in Deutschland einen Systemsturz herbei führten. Deshalb das Riesengeschrei und die Diffamierungen von Seiten der Politik!
Ich würde mich Nationalsozialisten nennen. Und ob man nun ein sozialer Nationalist ist, also eher ein Linker, oder ein konservativer Nationalist spielt keine Rolle. Du sprichst von Verehrern des dritten Reichs. Gibt es auch, aber deren zahl dürfte sich in der ganzen BRD auf max. 2000 belaufen. Rechne das mal prozentual aus.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Parteien werden nichts ausrichten.
Die Realitäten werden den weiteren Weg vorgeben.
Irgendwann ist der "Sozialtopf" alle, dann wird man die Leute nicht mehr mit Geld ruhig stellen können. Weil nix mehr da ist.
Ob es dann nicht schon längst zu spät ist wird sich zeigen. Vorstellbar ist dann auch eine kleine "Elite" von eingewanderten Migranten, welche das Land mit knallharter Knute versuchen werden zu regieren.
Die Verantwortlichen des Desasters, linke Politiker der Blockparteien, feige Apartschicks von Kirchen, Verbänden, Gewerkschaften, Umvolker und Umverteiler, werden ihr Schäflein schon ins trockene bringen. Entweder Auswanderung aus ihrem Multikultiparadies in eher "unislamische Länder" (Südamerika), oder eben ein Leben mit viel Geld hinter hohen Mauern.
Ein warnendes Beispiel für den langsamen, schleichenden Untergang einer weissen Kultur sollte Südafrika sein.
Ich hab einige Bekannte von dort unten, ein Kumpel von mir wurde erst aud Rhodesien als weisses Kind vertrieben und dann später als junger Familienvater aus Südafrika.
Von "Multikulti" ist er weiterhin begeistert...
Schaut es Euch mal selber an (Flüge sind nicht teuer), die meisten Weissen leben da wie in einem eigenem Gefängniss, hinter Mauern und Kameras und 24h Wachdienst. Für mich wäre das kein Leben, aber die Leute sind bereit es zu akzeptieren.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)