User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 3721 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 730 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    HOGESA und PEGIDA haben ein riesen Zukunft wenn es den Nazis nicht gelingt diesen Freiheitsbewegung zu unterwandern1
    Die, die du Nazis nennst sind zu Tausenden in diesen Bewegungen. Übrigens immer wieder witzig, wenn ein Nationalist über Nationalisten herzieht und sie Nazis schimpft. Hat auch irgendwie was krankhaftes.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Depp!

Es gibt kaum noch Nazis, da die NSDAP seit 1945 verboten ist, die wenigen die noch leben passen wahrscheinlich in ein flugzeug.

außerdem geht dich unser Land einen Dreck an.
    In der NPD ,als Nachfolgepartei der NSDAP ,gibt es eine Reihe Nationalsozialisten .Die nennen sich heute nur Nationale Sozialisten. Das Gedankengut ist das gleiche ,wie unter GröFaZ .
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die, die du Nazis nennst sind zu Tausenden in diesen Bewegungen. Übrigens immer wieder witzig, wenn ein Nationalist über Nationalisten herzieht und sie Nazis schimpft. Hat auch irgendwie was krankhaftes.
    Zionismus ist ja auch eigentlich nicht wirklicher Nationalismus, sondern eine besondere Form der Imperialismus.

Deswegen meinen sie immer, anderen Völkern da was vorschreiben zu können.

Mitglied

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Nationalisten und National(en)sozialisten.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Doch das gab es. Aber aufgepasst: Letztes Mal dauerte das Vorhaben fast 800 Jahre:

Reconquista ([[Links nur für registrierte Nutzer]] bzw. [[Links nur für registrierte Nutzer]], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] „Rückeroberung“, [Links nur für registrierte Nutzer] reconquesta [rekoŋˡkesta] bzw. [rəkuŋˡkestə], deutsch selten Rekonquista, [Links nur für registrierte Nutzer] ‏الاسترداد‎ al-ʼIstirdād ‚Wiedereroberung‘) ist die spanische und portugiesische Bezeichnung für die Rückeroberung der [Links nur für registrierte Nutzer] durch christliche Nachkommen der Bevölkerung des [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Zeitraum 711–719 vernichteten aus Nordafrika kommende muslimische Eroberer ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]) das Westgotenreich und eroberten fast die gesamte Iberische Halbinsel (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). Eine christliche Rebellion gegen die muslimische Herrschaft in [Links nur für registrierte Nutzer], die 718 begann, wurde zum Ausgangspunkt der Reconquista. Die Reconquista endete im Jahr 1492 mit der vollständigen Beseitigung des letzten muslimischen Herrschaftsbereichs ([Links nur für registrierte Nutzer]) und der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

(wikipedia)
    Die Serben und die Armenier haben es als Völker auch geschafft, sich irgendwann wieder zu befreien. Viele andere Völker aber nicht, z.B. Persien. Mit dem heutigen Christentum ist das jedenfalls nicht mehr möglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.
    Wie seht Ihr das hier??
    Die Demonstration muss friedlich bleiben, dann hat Pegida beste Chancen sich zu einer Volksbewegung zu entwickeln. Nichts fürchtet die Politik mehr als solche Demonstrationen, weil die schon einmal in Deutschland einen Systemsturz herbei führten. Deshalb das Riesengeschrei und die Diffamierungen von Seiten der Politik!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Nationalisten und National(en)sozialisten.
    Ich würde mich Nationalsozialisten nennen. Und ob man nun ein sozialer Nationalist ist, also eher ein Linker, oder ein konservativer Nationalist spielt keine Rolle. Du sprichst von Verehrern des dritten Reichs. Gibt es auch, aber deren zahl dürfte sich in der ganzen BRD auf max. 2000 belaufen. Rechne das mal prozentual aus.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Gute Analyse!!!

Aber das die Deutschen noch halb Europa inklusive Frankreich am Leben erhalten, hast du vergessen zu erwähnen.
    Halb ? Ganz Eurokratien !

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Egal ob HOGESA oder PEGIDA das Volk hat gesehen das die Politiker und Medien außer der Nazikeule nichts hat, keine Argumente nur noch mehr Propaganda und Hetze.
    Jetzt wäre endlich die Zeit für eine Deutsche FPÖ.
    Parteien werden nichts ausrichten.
    Die Realitäten werden den weiteren Weg vorgeben.
    Irgendwann ist der "Sozialtopf" alle, dann wird man die Leute nicht mehr mit Geld ruhig stellen können. Weil nix mehr da ist.

Ob es dann nicht schon längst zu spät ist wird sich zeigen. Vorstellbar ist dann auch eine kleine "Elite" von eingewanderten Migranten, welche das Land mit knallharter Knute versuchen werden zu regieren.
    Die Verantwortlichen des Desasters, linke Politiker der Blockparteien, feige Apartschicks von Kirchen, Verbänden, Gewerkschaften, Umvolker und Umverteiler, werden ihr Schäflein schon ins trockene bringen. Entweder Auswanderung aus ihrem Multikultiparadies in eher "unislamische Länder" (Südamerika), oder eben ein Leben mit viel Geld hinter hohen Mauern.

Ein warnendes Beispiel für den langsamen, schleichenden Untergang einer weissen Kultur sollte Südafrika sein.
    Ich hab einige Bekannte von dort unten, ein Kumpel von mir wurde erst aud Rhodesien als weisses Kind vertrieben und dann später als junger Familienvater aus Südafrika.

Von "Multikulti" ist er weiterhin begeistert...

Schaut es Euch mal selber an (Flüge sind nicht teuer), die meisten Weissen leben da wie in einem eigenem Gefängniss, hinter Mauern und Kameras und 24h Wachdienst. Für mich wäre das kein Leben, aber die Leute sind bereit es zu akzeptieren.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Man kann gut differenzieren!Wenn du sagst du willst frei sein von fremden Kulturen ohne die Anderen Vernichten zu wollen ,dann bist du Patriot!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer