User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Nach Kritik des SPD-Politikers an der Anti-Islam-Bewegung
Pegida-Shitstorm gegen Justizminister Maas
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Hier geht es nicht um "die" Ausländer allgemein ,sondern um eine bestimmte ,größere Gruppe Ausländer, welche sich nicht an deutsches Recht halten .Es geht außerdem um eine Reihe muslimischer Migranten ,welche versuchen unsere freie ,westliche Gesellschaft ihren Glaubensvorstellungen anzupassen .Letztendlich geht es gegen deutsche Politiker ,welche dabei sind ,aus welchen Gründen auch immer ,Europa und die europäische aufgeklärte Kultur zu ruinieren.
Die EU kann die Probleme der dritten Welt und die innerislamischen Konflikte nicht lösen ,indem es unkontrolliert Menschen aus allen armen Ländern dieser Welt aufnimmt.
leben und leben lassen