User in diesem Thread gebannt : Chelsea

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 119 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

GESPERRT

Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    - Kampfhunde werden gerne im asozialen Gewalttätermilieu gehalten, als Waffe eingesetzt
    Ist leider so. Deshalb soll es keine Hunde mehr geben? Oder was soll das nun aussagen? Dass manche Menschen ihre Macht missbrauchen und in falsche Bahnen lenken, steht außer Frage. Solche Leute dürften nie ein Tier bekommen. Aber das hat doch keine Relevanz für die ganz große Mehrheit von ganz normalen Hundebesitzern, die ihre Tiere lieben und gut behandeln. Und auch zu führen wissen.

- attackieren Hunde völlig unvermittelt Kinder, laufen z.T. über hunderte Meter los um diese zu reissen. Wie in dem tödlichen Fall auch hier in Berlin. Und das instinktvermittelt, ohne Befehl. Könnte mir vorstellen, daß Kinder besonders Jagd- und v.a. Beutetrieb auslösen, durch tollpatisches Gestikulieren, Hinfallen usw.
    Auch das kommt MAL vor, wenn der Hund nicht sauber tickt oder wenn der Besitzer ihn gar nicht oder in die falsche Richtung erzogen hat. Auch hier ist das eine verschwindende Minderheit angesichts der Zahl von Hunden, die es im Land gibt.

- können Hundehalter ihre Hunde oft selbst mit Leine nicht unter Kontrolle bringen, attackieren diese unvermittelt unbeteiligte Passanten (Frau auf Gehsteig)
    Nein, das kommt nicht oft vor. Und damit das gar nicht mehr vorkommt, sollten Hundeschulen sowie Wesenstest für Hund und Halter verpflichtend gemacht werden. Egal ob man nun einen Chihuahua hat oder einen Rottweiler.

Was ist Dein Vorschlag? Hund verbieten? Dann sollte man vorher über ein Menschenverbot nachdenken, da diese deutlich (!!!!!!!) gefährlicher sind.

Mitglied

Was ich bezwecke hab ich schon dargelegt.

Aber es zieht hier doch die ewige Relativierung nicht, denn jede dieser Hundeattacken wäre vermeidbar gewesen. Das ist alles schlimm genug!

Du tust ja so: 2013 gab es 1000000 registrierte Diebstähle und 1000 Morde. Die paar Morde sind ja vernachlässigbar, angesichts der MAsse an Diebstählen.

Und mit sowas kommst Du dann den Opfern, die tot oder ihr Leben lang enstellt sind, oder wie?!

Für mich verweisen diese Relativierungen vielmehr auf völlige Verdrängung, Realitätsverlust durch völlig unkontrollierte Hundeliebhaberei. "Meiner tut sowas nicht..." usw., und es werden menschliche Wünsche in das Tier projiziert.
    Hat sich der Mensch nicht auch seine Götter vom "Himmel" geholt und ihnen menschliche Eigenschaften verliehen - Allah hat 99 Eigenschaften - und vergleicht der Mensch nicht auch seine Eigenschaften und Eigenarten mit den Tieren ? Falsch wie eine Schlange, dumm wie ein Esel, schnatterhaft wie eine Ente usw. ?

Denke da an Äskulapstab in der Medizin - oft an den Außenwänden der Krankenhäuser angebracht.

Haben wir die Symbole vergessen, nach denen sich der Mensch im Altertum richtete ?

Buchenholz: In Gesellschaften, deren Mitglieder untereinander ein aktives, reiches und befriedigendes Sozialleben führen gibt es praktisch keine Hunde als Ersatzsozialpartner.
    Welche Gesellschaft soll das sein und wo ?

GESPERRT

Aber es zieht hier doch die ewige Relativierung nicht, denn jede dieser Hundeattacken wäre vermeidbar gewesen. Das ist alles schlimm genug!
    Du tust ja so: 2013 gab es 1000000 registrierte Diebstähle und 1000 Morde. Die paar Morde sind ja vernachlässigbar, angesichts der MAsse an Diebstählen.
    Und mit sowas kommst Du dann den Opfern, die tot oder ihr Leben lang enstellt sind, oder wie?!
    Ich verstehe Deinen Ansatz nicht. Nur weil einige wenige Menschen ihre Hunde nicht im Griff haben, willst Du was ???? Dass alle Hundebesitzer sich diesen Schuh anziehen? Dass Hunde verboten werden? Wie gesagt: Hund und Besitzer gehören in Hundeschulen. Die Menschen müssen lernen mit den Tieren sicher und gut umzugehen und die Hunde müssen sozialisiert werden und ihre Besitzer als Rudelführer akzeptieren. Schule plus Wesenstest - dafür plädiere ich schon seit Jahren. Mehr ist nicht nötig. Und die meisten Hunde und deren Halter sind völlig problemlos.

Für mich verweisen diese Relativierungen vielmehr auf völlige Verdrängung, Realitätsverlust durch völlig unkontrollierte Hundeliebhaberei. "Meiner tut sowas nicht..." usw., und es werden menschliche Wünsche in das Tier projiziert.
    Meiner tut so etwas auch nicht. Müsste ich Angst haben, dass mein Hund Menschen oder auch andere Hunde angreift, würde ich ihn nie von der Leine lassen. Würde ich ihn an der Leine nicht gebändigt bekommen, würde ich nicht mit ihm spazieren gehen (das würde nämlich weder mir noch dem Tier Spaß machen). Wenn ich einen Hund habe, dann habe ich dafür zu sorgen, dass er problemlos überall dabei sein kann. Meiner kann das.

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deinen Ansatz nicht. Nur weil einige wenige Menschen ihre Hunde nicht im Griff haben, willst Du was ???? Dass alle Hundebesitzer sich diesen Schuh anziehen? Dass Hunde verboten werden? Wie gesagt: Hund und Besitzer gehören in Hundeschulen. Die Menschen müssen lernen mit den Tieren sicher und gut umzugehen und die Hunde müssen sozialisiert werden und ihre Besitzer als Rudelführer akzeptieren. Schule plus Wesenstest - dafür plädiere ich schon seit Jahren. Mehr ist nicht nötig. Und die meisten Hunde und deren Halter sind völlig problemlos.

Meiner tut so etwas auch nicht. Müsste ich Angst haben, dass mein Hund Menschen oder auch andere Hunde angreift, würde ich ihn nie von der Leine lassen. Würde ich ihn an der Leine nicht gebändigt bekommen, würde ich nicht mit ihm spazieren gehen (das würde nämlich weder mir noch dem Tier Spaß machen). Wenn ich einen Hund habe, dann habe ich dafür zu sorgen, dass er problemlos überall dabei sein kann. Meiner kann das.
    Meine Nachbarin und ich erlebten eine junge Frau, die erst ihre zwei Katzen in der Gartenanlage aussetze und sich später einen Hund holte - so eine französische Art mit kurzer Schnauze, der kaum atmen konnte. Was hatte sie für große Worte gemacht, wie sie ihn liebte und wie sie mit ihm gut umgehen konnte.

Das Schicksal des Hundes - er mußte über viele Stunden allein sein - im Flur liegen - sie turtelte irgendwo herum und überließ ihrem kleinen Sohn die "Pflege" des Tieres, der damit kaum fertig wurde.

Dann kam sie oft spät abends und ging für 5 Minuten mal schnell nach draußen - mal schnell das raus lassen, was im Hund vielleicht bald fest saß.

Das Ende vom Lied: Sie zog weg und wir hörten dann später, daß sie den Hund weggegeben hat. Meine Nachbarin und ich haben sie oft unterstützt, indem wir Hundefutter kauften, weil sie finanziell eng da stand - sie studierte Erzieherin - naja - ein Hund hat, wie man hört, für 3 Jahre seine Vorbesitzer noch in der Erinnerung.

Wie enttäuscht meine Nachbarin ist, wie sehr wir uns bemühten, daß der Hund bei ihr bleiben konnte, das alles zusammen hat eine große Enttäuschung hervor gerufen.

Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz

Ja, wenn es nicht die bösen Ausländer und Moslems sind, sind es die ekligen Schwulen, die widerlichen Linken oder die stinkenden Bestien. Hauptsache man hat gerade ein Feindbild zur Hand, sonst ist das Leben nicht mehr lebenswert.
    Genau,und ich denke am meisten hassen sie sich selbst,können sich selbst nicht leiden.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Entgegen aller ungehaltenen Hundeliebhaberei nochmal das Dargelegte an konkreten Beispielen veranschaulichen, damit keiner sagen kann, das würde ja alles nicht stimmen.

- Kampfhunde werden gerne im asozialen Gewalttätermilieu gehalten, als Waffe eingesetzt

- attackieren Hunde völlig unvermittelt Kinder, laufen z.T. über hunderte Meter los um diese zu reissen. Wie in dem tödlichen Fall auch hier in Berlin. Und das instinktvermittelt, ohne Befehl. Könnte mir vorstellen, daß Kinder besonders Jagd- und v.a. Beutetrieb auslösen, durch tollpatisches Gestikulieren, Hinfallen usw.

- können Hundehalter ihre Hunde oft selbst mit Leine nicht unter Kontrolle bringen, attackieren diese unvermittelt unbeteiligte Passanten (Frau auf Gehsteig)

- sind die unschönen Folgen, in USA wird nicht lange gefackelt sondern draufgehalten bei Hundeattacken, vom Tier zu tragen, die jedoch der Halter verursacht hat. Ist ja wirklich nicht gerade schön wie das Blut aus dem Hundekopf rausspritzt und dieser mit dem Tod ringt. Der Hund hat irgwendwie auch mein Mitgefühl. Wäre alles vermeidbar, würde es diese ungezügelte Hundeliebhaberei nicht geben!
    Ich hab nen Pudel Mix (6 kg, 30 cm hoch) und nen Schnauzer - Mix (10 kg,40 cm hoch)...die kacken weder auf Gehwege,noch verfolgen die Jogger, Radfahrer oder kleine Kinder.
    Deine Antipathie gegen Hundeliebhaber,zu denen scheints alle gehören, die ihren Hund nicht im Zwinger halten, und nur mit Maulkorb und angeleint ins Freie lassen,solltest du vielleicht mal ueber denken und ein kleinwenig differenzieren.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist aber oft eine Frage des Temperaments, so wie manche Menschen Hunde bevorzugen, mögen andere lieber Katzen um sich.
    Dieses Forum veranschaulicht sehr schoen,wieviel Frust,Wut,Hass,Abscheu, und Aggression in vielen Menschen steckt.
    Ein Grund warum ich die Gesellschaft meiner Hunde,bzw meiner Monster und Bestien,und meiner Katzen die der allermeisten Menschen vorziehe.
    Lieber teile ich ein Zimmer mit einem Rottweiler,als ein Haus mit Krämer und Co.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards

@Heinrich Kraemer
    Hier kannst du mal nachlesen, wie die Bestie Hund auf Kinder wirkt. Wird dir zwar absolut nicht gefallen und du wirst das Gelesene wie immer als menschliches Wunschdenken abhaken, aber an der Wahrheit ändert das nichts

[Links nur für registrierte Nutzer]
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Dieses Forum veranschaulicht sehr schoen,wieviel Frust,Wut,Hass,Abscheu, und Aggression in vielen Menschen steckt.
    Ein Grund warum ich die Gesellschaft meiner Hunde,bzw meiner Monster und Bestien,und meiner Katzen die der allermeisten Menschen vorziehe.
    Lieber teile ich ein Zimmer mit einem Rottweiler,als ein Haus mit Krämer und Co.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Also willst du mich wirklich nicht adoptieren?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer