User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 3721 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 746 1246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

cornjung
    Gast

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.
    Abwarten...deine deutschfeindliche Hetze ist verfrüht.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dresden ist für mich als Bautzner schon erschreckend überfremdet und Multikulti. Wir haben wegen der Geschwindigkeit der Überflutung und durch die Ansichten der alten Länder ein ganz anderes Empfinden.
    Wir hatten die ******n früher auch im Griff, grifen die einen von uns an , dann bekamen sie eine Abreibung. Das wussten sie und verhielten sich danach. Ich erinnere mich daran, als damals der junge Mel am Bahnhof Jungfernstieg von Afghanenmüll erstochen wurde. Da marschierten die Freunde des Opfers ans Gleis, legten mit betretener Miene und hängendem Kopf ein Blümchen hin anstatt den ******n zu jagen und in Streifen zu schneiden.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Straftäter rigoros ausweisen, damit ihr keine Gelegenheit habt die friedlichen Ausländer in eure Hetze mit einzubeziehen. Damit wäre allen geholfen und den Neonazis der Nährboden zur Hetze entzogen.
    Ich glaube nicht, daß alle Ausländer deine Stimme möchten.Die möchten die Musels, Neger und Zigeuner nämlich auch nicht in ihrer neuen Heimat haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wir hatten die ******n früher auch im Griff, grifen die einen von uns an , dann bekamen sie eine Abreibung. Das wussten sie und verhielten sich danach. Ich erinnere mich daran, als damals der junge Mel am Bahnhof Jungfernstieg von Afghanenmüll erstochen wurde. Da marschierten die Freunde des Opfers ans Gleis, legten mit betretener Miene und hängendem Kopf ein Blümchen hin anstatt den ******n zu jagen und in Streifen zu schneiden.
    "Ihr" habt es zugelassen und akzeptiert. Ausgeruht auf Wohlstand.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Welches Gedankengut muß ich denn haben um deinen Vorstellungen gerecht zu werden? Ich weiß es nämlich nicht.
    Stell dich nicht dumm . Du kennst die Grundidee des Nationalsozialismus und du weißt auch ,dass es in der NPD Leute gibt ,welche die demokratische Grundordnung beseitigen wollen und den Nationalsozialismus wieder in Deutschland errichten wollen . Ich unterstelle dir nicht ,dass du zu diesen Leuten gehörst.
    leben und leben lassen

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dumm . Du kennst die Grundidee des Nationalsozialismus und du weißt auch ,dass es in der NPD Leute gibt ,welche die demokratische Grundordnung beseitigen wollen und den Nationalsozialismus wieder in Deutschland errichten wollen . Ich unterstelle dir nicht ,dass du zu diesen Leuten gehörst.
    Welche demokratische Grundordnung? Erklär mir bitte wie die in der BRD aussieht. Das mein ich ernst.

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Cudi" meint das sogenannte Parasitenrecht, auf das er seine Existenz gründet.

Aber das hat kein Deutscher unterschrieben.

Oder gehören die Kuffnukken etwa zu den Siegermächten über Deutschland?
    Nein Du Dümmling, der vom Völkerrecht keinen blassen Schimmer hat:

Das GG Artikel 1 und 4:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Menschenrechtskonvention der EU:

Die Europäische Union misst der Wahrung der Menschenrechte innerhalb ihrer eigenen Grenzen besondere Bedeutung bei. Ihre Grundsätze zum Schutz der Menschenrechte sind im Vertrag über die Europäische Union und in der Charta der Grundrechte verankert. Basierend auf Initiativen und Programmen wie DAPHNE und PROGRESS liegt der Schwerpunkt ihres Handelns auf der Bekämpfung von Diskriminierung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sowie auf dem Schutz gefährdeter Personengruppen wie Kindern, Frauen und Minderheiten. In diesem Zusammenhang überwacht die Europäische Agentur für Grundrechte die Achtung dieser wesentlichen Werte der Europäischen Union. Insbesondere bietet sie den Mitgliedstaaten und den Organen der Europäischen Union Hilfestellung und unterstützt diese bei der Durchsetzung des Unionsrechts zu den Grundrechten.

Resolution der UNO über Menschenrechte Artikel 2:

Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist

Rübergekommen?

Mitglied

Welche demokratische Grundordnung? Erklär mir bitte wie die in der BRD aussieht. Das mein ich ernst.
    In der Bundesrepublik läuft derzeit einiges schief . Das ändert nichts daran ,dass das System Bundesrepublik an sich gut ist . Ziel von PEGIDA ist es nicht dieses System Bundesrepublik abzuschaffen ,sondern die Demokratie zu bewahren indem z.B. geltendes Asylrecht konsequent durchgesetzt wird ,sprich abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden . Du solltest dir mal die vollkommen gerechtfertigten Forderungen von PEGIDA durchlesen .Die Liste dieser Forderungen findest du auf der PEGIDA Seite.
    Ziel der Linksfaschisten und Politschranzen ist es PEGIDA in eine staatsfeindliche Ecke zu drängen .Ich bin mir relativ sicher ,dass die Mehrheit der Demonstranten nicht auf derartige Provokationen hereinfällt ,da die absolute Mehrheit der PEGIDA Anhänger sehr wohl Demokraten sind.
    leben und leben lassen

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    In der Bundesrepublik läuft derzeit einiges schief . Das ändert nichts daran ,dass das System Bundesrepublik an sich gut ist . Ziel von PEGIDA ist es nicht dieses System Bundesrepublik abzuschaffen ,sondern die Demokratie zu bewahren indem z.B. geltendes Asylrecht konsequent durchgesetzt wird ,sprich abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden . Du solltest dir mal die vollkommen gerechtfertigten Forderungen von PEGIDA durchlesen .Die Liste dieser Forderungen findest du auf der PEGIDA Seite.
    Ziel der Linksfaschisten und Politschranzen ist es PEGIDA in eine staatsfeindliche Ecke zu drängen .Ich bin mir relativ sicher ,dass die Mehrheit der Demonstranten nicht auf derartige Provokationen hereinfällt ,da die absolute Mehrheit der PEGIDA Anhänger sehr wohl Demokraten sind.
    Finde den Widerspruch. Mags um die Uhrzeit nicht mehr erklären.

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und wem gehört Deutschland dann? Den anatolischen Hirtenärschen, die hier als Scheißhausschrubber angestiefelt kamen? Keine Konvention dieser Welt kann uns Deutschen unser Land nehmen. Jeder Dreck****** kann hier abhauen, wahrscheinlich wäre er überrascht wie wenig Leute versuchen würden ihn daran zu hindern.
    Deswegen und wegen deiner mangelnden Bildung wirst du auch nicht gefragt, höchstens weitergebildet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer