| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Wir hatten die ******n früher auch im Griff, grifen die einen von uns an , dann bekamen sie eine Abreibung. Das wussten sie und verhielten sich danach. Ich erinnere mich daran, als damals der junge Mel am Bahnhof Jungfernstieg von Afghanenmüll erstochen wurde. Da marschierten die Freunde des Opfers ans Gleis, legten mit betretener Miene und hängendem Kopf ein Blümchen hin anstatt den ******n zu jagen und in Streifen zu schneiden.
				Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
				Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

AW: Hat PEGIDA Zukunft??
				Stell dich nicht dumm . Du kennst die Grundidee des Nationalsozialismus und du weißt auch ,dass es in der NPD Leute gibt ,welche die demokratische Grundordnung beseitigen wollen und den Nationalsozialismus wieder in Deutschland errichten wollen . Ich unterstelle dir nicht ,dass du zu diesen Leuten gehörst.
leben und leben lassen
Emanuel Geibel
				Nein Du Dümmling, der vom Völkerrecht keinen blassen Schimmer hat:
Das GG Artikel 1 und 4:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Menschenrechtskonvention der EU:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Europäische Union misst der Wahrung der Menschenrechte innerhalb ihrer eigenen Grenzen besondere Bedeutung bei. Ihre Grundsätze zum Schutz der Menschenrechte sind im Vertrag über die Europäische Union und in der Charta der Grundrechte verankert. Basierend auf Initiativen und Programmen wie DAPHNE und PROGRESS liegt der Schwerpunkt ihres Handelns auf der Bekämpfung von Diskriminierung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sowie auf dem Schutz gefährdeter Personengruppen wie Kindern, Frauen und Minderheiten. In diesem Zusammenhang überwacht die Europäische Agentur für Grundrechte die Achtung dieser wesentlichen Werte der Europäischen Union. Insbesondere bietet sie den Mitgliedstaaten und den Organen der Europäischen Union Hilfestellung und unterstützt diese bei der Durchsetzung des Unionsrechts zu den Grundrechten.
Resolution der UNO über Menschenrechte Artikel 2:
[Links nur für registrierte Nutzer]Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist
Rübergekommen?

In der Bundesrepublik läuft derzeit einiges schief . Das ändert nichts daran ,dass das System Bundesrepublik an sich gut ist . Ziel von PEGIDA ist es nicht dieses System Bundesrepublik abzuschaffen ,sondern die Demokratie zu bewahren indem z.B. geltendes Asylrecht konsequent durchgesetzt wird ,sprich abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden . Du solltest dir mal die vollkommen gerechtfertigten Forderungen von PEGIDA durchlesen .Die Liste dieser Forderungen findest du auf der PEGIDA Seite.
Ziel der Linksfaschisten und Politschranzen ist es PEGIDA in eine staatsfeindliche Ecke zu drängen .Ich bin mir relativ sicher ,dass die Mehrheit der Demonstranten nicht auf derartige Provokationen hereinfällt ,da die absolute Mehrheit der PEGIDA Anhänger sehr wohl Demokraten sind.
leben und leben lassen