User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 3721 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 734 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    In der NPD ,als Nachfolgepartei der NSDAP ,gibt es eine Reihe Nationalsozialisten .Die nennen sich heute nur Nationale Sozialisten. Das Gedankengut ist das gleiche ,wie unter GröFaZ .
    Welches Gedankengut muß ich denn haben um deinen Vorstellungen gerecht zu werden? Ich weiß es nämlich nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    DIe totalitäre Fratze wird immer ungenierter gezeigt
    Logo!Je offensichtlicher die Realität - umso ungenierter ihre Leugner.

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die Unabhängigkeit unserer vielfältigen Medien gebietet es natürlich, dass jedes einzelne seinen ganz eigenen Blick auf das Geschehen wirft. Oder? Die "Süddeutsche" lobt die braven Gegendemonstranten, die Pegida die Stirn geboten haben, mit den Worten: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Der Sender ntv meldete dazu: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Die "FAZ" schrieb hingegen: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Und der "Focus" formulierte schlussendlich: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen."

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was mit journalistischer "Vielfalt" heutzutage gemeint ist.......
    Und? Was nun?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Welches Gedankengut muß ich denn haben um deinen Vorstellungen gerecht zu werden? Ich weiß es nämlich nicht.

Ja, @arnd, das würde mich auch interessieren, welches Gedankengut dir nicht genehm ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Cudi
    Gast

Nicht damit anfangen, euch gegenseitig zu beleidigen. Mein Auto hatte heute einen Platten. Scheiß Musel.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ganz genau, das stachelt einen noch an!
    Ich hatte heute wieder mal den ganzen Tag über Deutschlandradio gehört. Und als Wessi wird mir so langsam wirklich klar, wie verarscht man sich als kritischer DDR-Bürger vorkommen musste. Kriminalisiert und verhöhnt, zumindest aber als dumm und umerziehungswürdig abgestempelt von den Gesellschaftsexperimentatoren im großen Staatsgetriebe...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es muss auch eine Volksbewegung werden zur Rettung der Demokratie, denn Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes. Das Volk muss endlich wieder eine Stimme bekommen. Unsere Politiker hören zur Zeit nur noch auf die Stimmen der Bilderberger bzw. des transatlantischen Establisments.
    Wieso zur Zeit ? Die westdeutschen Politiker tun dies seit 1945 , während in Mitteldeutschland bis 89 auf Moskaus Befehl hin gehandelt wurde . Nun hört das widervereinigte Deutschland , genannt BRD , eben als Gesamtes auf die Transatlantiker .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die Unabhängigkeit unserer vielfältigen Medien gebietet es natürlich, dass jedes einzelne seinen ganz eigenen Blick auf das Geschehen wirft. Oder? Die "Süddeutsche" lobt die braven Gegendemonstranten, die Pegida die Stirn geboten haben, mit den Worten: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Der Sender ntv meldete dazu: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Die "FAZ" schrieb hingegen: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Und der "Focus" formulierte schlussendlich: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen."

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was mit journalistischer "Vielfalt" heutzutage gemeint ist.......

Der Einheits-Satz wurde offenbar vom zuständigen Sachbearbeiter im Wahrheitsministerium formuliert.

"Dresden für alle" bedeutet offenbar, daß jeder Sandneger Dresden als seine Heimat bestimmen darf und zeitlebens von den Restdeutschen versorgt werden muß.
    Geändert von Strandwanderer (11.12.2014 um 22:19 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Einheits-Satz wurde offenbar vom zuständighen Sachbearbeiter im Wahrheitsministerium formuliert.

"Dresden für alle" bedeutet offenbar, daß jeder Sandneger Dresden als seine Heimat bestimmen darf und zeitlebens von den Restdeutschen versorgt werden muß.
    Wie kommst Du darauf?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Einheits-Satz wurde offenbar vom zuständighen Sachbearbeiter im Wahrheitsministerium formuliert.
    Vielleicht hat @Arnold ja endlich seinen Traumjob gefunden. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer