User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 767 von 805 ErsteErste ... 267 667 717 757 763 764 765 766 767 768 769 770 771 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 8041

Thema: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Herzlich Willkommen im Neuem HOGESA Forum !!!!!!

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"

HoGeSa ist noch lange nicht am Ende, wie diverse Schmierfinken in den linken Blättern freudig verkündet haben! Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"

Wer oder was steckt hinter gesiwista.net
    Wer steckt nun hinter der neuen Seite?

Eins vorab, dies hier ist KEINE One-Man Show!
    Nach dem safeHoGeSa Debakel war das Vertrauen auf allen Seiten und Kanälen völlig im Keller. Die Weitergabe der Datenbanken entpuppte sich als Flopp. Wir wissen nicht, warum diese nicht versendet wurden. Es ist nun nicht zu ändern, wir versuchen nun das Beste daraus zu machen!

Das Team ist ein bunter Mix aus HoGeSa, aktiven Supportern und bekannten Mitgliedern aus dem alten Netzwerk.

Natürlich hatte niemand von uns ein Interesse daran, mit selben Fehlern wieder zu beginnen. Die Motivation ist weiterhin sehr gut und deshalb haben wir in mehreren Gesprächen einen neuen Fahrplan erarbeitet.
    An oberster Stelle steht die Sicherheit, nicht wieder komplett abhängig zu werden. So haben wir beschlossen, dass der Zugang zu den Datenbanken verschiedenen Team - Mitgliedern ermöglicht wird, jederzeit Backups von den DB gespeichert werden können.
    Es werden täglich von verschiedenen Seiten Backups gemacht und archiviert. Das sichert uns nicht nur vor möglichen Systemcrashs, sondern auch vor eventuellen "Launen" einzelner Personen.

Wir werden in nächster Zeit noch verschiedene Aufgaben innerhalb des Teams verteilen, um kürzere Wege zu direkten Ansprechpartnern bei Problemen zu ermöglichen.

Warum nun also eine andere Domain? Und warum "nichts" mit HoGeSa im Domainnamen?
    Nun, ich kann die Schlagzeilen der Schreiberlinge schon lesen. "HoGeSa demontiert sich selbst", "HoGeSa vor Auflösung" oder sonstiges!
    Weit gefehlt und im Gegenteil!
    Wer nicht komplett an dem Krug bei der IQ - Verteilung vorbei gelaufen ist wird bemerkt haben, aus welchen Buchstaben sich die Domain zusammensetzt. Und wer den Slogan "Gemeinsam sind wir stark!" nicht mit HoGeSa in Verbindung bringen kann, der ist hier eh defititiv falsch!

Der Hoster sitzt nicht in Deutschland / Europa, bietet guten Schutz gegen Angriffe (DDoS & Whois Protected), hat in Bezug auf Datenschutz einen sehr guten Ruf.
    Für Euch ändert sich NICHTS! Es bleibt ein kostenloser Service mit vielen neuen Features, die Euch sicher gefallen werden!

Unter anderem bieten wir Euch einen Chat hier an. Diesem Chat können genug verschiedene Räume zugeteilt werden, was für die regionalen Stammtische / Veranstaltungen ein enormer Gewinn sein wird! Die Leiter der Stammtische können sich bei mir melden. Dann wird für jeden Stammtisch ein separater Chat angelegt und NUR die TEILNEHMER des Stammtisches wird die Zugangsberechtigung gewährt!
    So habt ihr die beste Vernetzung an einem Ort. Da die Seite und Chat auch Mobil abgerufen werden kann, habt ihr auch unterwegs immer Zutritt!
    Ich werde noch einen Stil einbauen, der für mobile Endgeräte optimiert ist. Somit sind die Ladezeiten und der Traffic reduziert!
    Tapatalk wird auch noch verbaut werden, dann sind die wichtigsten Features mit an Bord!
    Zu weiteren Neuerungen und Funktionen des Forums erkläre ich noch im separaten Thread "Forum Anleitungen" noch etwas mehr.

Dieser letzte Crash mit kompletten Datenverlust hatte auch einen Vorteil. Die Gespräche, über die zukünftige Linie, waren sehr interessant und vielversprechend!
    Unter anderem haben wir folgendes geplant (Liste wird fortlaufend ergänzt siehe separaten Thread!)

enge Zusammenarbeit innerhalb eines Teams mit möglichst vielen, zeitnahen Short-News!
    8-Augen Prinzip beim Umgang mit den Daten! Größere Entscheidungen werden innerhalb des Teams gefällt!
    teilweise Öffnung mit Informationen für "Gäste / Interessenten"
    eindeutige Positionierung / Abgrenzung zu politischen Lagern jeglicher Richtung! Niemand von uns hat Lust, sich politisch missbrauchen zu lassen!
    Erweiterung der Thematik
    Breitere Palette an Kategorien und Themen innerhalb des Forums! So werden die wichtigsten Bereiche nicht mit Offtopic-Themen aus dem Alltag zugemüllt!
    Stärkere Einbeziehung der HoGeSa Supporter. Ein großer Pool an verschiedenen Menschen birgt viele gute Ideen. Die gilt es zu sammeln und auf Umsetzbarkeit zu prüfen! Natürlich nur, wenn diese auch mit dem Fahrplan vereinbar sind!

HoGeSa ist noch lange nicht am Ende, wie diverse Schmierfinken in den linken Blättern freudig verkündet haben! Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"
    Wir werden in nächster Zeit noch verschiedene Aufgaben innerhalb des Teams verteilen, um kürzere Wege zu direkten Ansprechpartnern bei Problemen zu ermöglichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

Gesiwista hoffentlich macht sich das bei uns breiter, wie das Bewustsein...aus welchem Schosse wir entsprungen...passend zur Weihnachtzeit. Aber viele versteckte Zeichen deuten daraufhin, das der Wind sich endlich dreht...

Die Gefahr droht wie schon vor hundert Jahren, aus ganz anderen Brandstifterecken. Wobei ich den höchstgefährlichen Entstehungsort Iran, noch als harmlos einschätze.

Es gibt hier Befindlichkeiten, die es zu plündern gilt, bevor alles dem Zuwanderungshaufen zum Opfer fällt.

GESPERRT

GESPERRT

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Da sind sie, die ganzen besoffenen schwulen Nazis, die Drecksaue, die Polizistenprügeler und unglaublich blöden Schwuligänse..Oh, hoffentlich habe ich beider Bilderwahl nicht versagt!

Egal, Gewaltbereit sind nur die doofen Bürger, wir sind doch alles zivilisierte Menschen. Gewaltbereit wird angeprangert und Gewalt tolleriert!
    Rot/Grün, so bekloppt wie wir sind, werden wir sie noch machen, dessen seien sie versichert, also nehmen sie Platz, machen sie es sich bequem, lehnen sie sich zurück und harren der Dinge.

GESPERRT

Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Da sind sie, die ganzen besoffenen schwulen Nazis, die Drecksaue, die Polizistenprügeler und unglaublich blöden Schwuligänse..Oh, hoffentlich habe ich beider Bilderwahl nicht versagt!

Egal, Gewaltbereit sind nur die doofen Bürger, wir sind doch alles zivilisierte Menschen. Gewaltbereit wird angeprangert und Gewalt tolleriert!
    Rot/Grün, so bekloppt wie wir sind, werden wir sie noch machen, dessen seien sie versichert, also nehmen sie Platz, machen sie es sich bequem, lehnen sie sich zurück und harren der Dinge.
    Die passen auch farblich schön auch zu der IS und seiner Mörderbande, alles das gleich Geschmeiss.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.

Ja, das du das denkst, ist auch so gewollt. Ich sage das aus gutem Grund. Ich bin wirklich dabei durchzudrehen, denn mein heiliges Blättchen zum Morgenkaffee, was mir bisher wirklich Edel und Informativ als Eierbröckchen Aufffangunterlage und allerlei Gesprächsstoff gefiehl, hat seine linksversiffte Fratze nicht zum ersten Male zu mir, zum Frühstück gesetzt.

Da ich grade Zeit habe und du aus vielleicht gutem Grund, das Chaos nicht fassen kannst, muss ichs dir so besorgen.

Also, das Titelbild fängt damit an:
    Kölnische Zeitung|Unabhängig - seit 1802- Überparteilich...
    links daneben, mutige Mulalala,
    mk= mein Kommentar
    ja ist noch alles gut.
    Hat ja nichts mit dem Islam zu tun.

weiter, 300 Millionen für Bücken und Tunnels
    mk es ist noch Suppe da , wer hat noch nicht wer will nochmal...
    läppische drei hundert Mellonen, dem Staat aus den Rippen zu leiern für seine Bürger, das ist den Pressehuren eine Schlagzeile wert, die drei Millarden die die ganze Weltretterei uns kostet wird totgeschwiegen, das dürfen wir dann auf unseren U-Bahnhöfen aushalten...weiter und das ist der Punkt, noch fetter als Mulala in grossen Buchstaben
    Front gegen Islam-Hasser.
    Ralf Jäger sprach zum Informationsministerium, unter anderem, abstossende Sprache und Hogesa, Pegida, schlimm sowas und hat unterschwellig schon Rassepetitionen und Gesetze gefordert,
    mk. ich halts manchm
    al wirklich nicht mehr aus. Für wie dumm wollen die uns halten? Die Scheinehrlichkeit dieser Lektüre:

Deutschland droht ein politisches Problem.
    mk. Wir, also das Volk haben ein politisches Problem entwickelt?

Das Gesamtbild, was diese einstmal informative Druckschrift hinterlässt ist ja damit noch gar nicht am Ende, es geht ja noch weiter. Du als linksbekiffter hast ja gar keine Ahnung wieviel noch geht.

Eiskalter Mädchentraum.

Oben die Mullalla, dazwischen hat das mit dem Islam nichts zu tun, darunter das und rechts daneben grinst dieser Arsch mit Ohren aus Berlin volle Möhre in dein Frühstücksbuffet. Und knapp darüber ist auch nochn Bild, vom Giordano, einer der letzten Verfechter der Wahrheit und jetzt noch, darüber, ich erwähne es extra für linke Vögel, die Schlagzeile

Schulstunde mit einem Zeitzeugen
    Mk. das ist ganz wichtig....es geht um den Schanzeinsatz im Westwall.

Da leg ich dann das Papier zur Seite und denke, irrjendwer, muss jetzt schon die Hosen so voll haben, das man sich das Negerabseilen im weissen Haus noch nicht mal mit diesen schwarzen Buchstaben versüssen kann.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Was ist aus dem Sturm geworden? Wars doch nur ein Lufthauch?
    Ich will 500 000 sehen wie damals in Leipzig. Das bringt vielleicht etwas wenn es regelmäßig so wäre. Sonst sehe ich kein Lichtblick für uns Deutsche.
    Und es sollte gegen Asylanten gehen um nichts anderes.

Die Moslems die hier leben würden nach Machtübernahme von Rechts so und so alle ausgewiesen werden mit samt Sippe. Also.
    Und Moslems in ihren Heimatland interessieren mich nicht. Sind mir sogar sympahtisch, wenns gegen Israel geht.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Was ist aus dem Sturm geworden? Wars doch nur ein Lufthauch?
    Ich will 500 000 sehen wie damals in Leipzig. Das bringt vielleicht etwas wenn es regelmäßig so wäre. Sonst sehe ich kein Lichtblick für uns Deutsche.
    Und es sollte gegen Asylanten gehen um nichts anderes.

Die Moslems die hier leben würden nach Machtübernahme von Rechts so und so alle ausgewiesen werden mit samt Sippe. Also.
    Und Moslems in ihren Heimatland interessieren mich nicht. Sind mir sogar sympahtisch, wenns gegen Israel geht.
    Zeit haben wir zwar nicht zu vergeuden, aber ich denke, es tut sich was. Nächstes Jahr wird spannend.

Und es ist doch jetzt auch schon recht regelmäßig. Schau mal auf die Karte bei:

Sezession im Netz:

Deutschland demonstriert – alle Bürgerproteste auf einen Blick!

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Zeit haben wir zwar nicht zu vergeuden, aber ich denke, es tut sich was. Nächstes Jahr wird spannend.

Und es ist doch jetzt auch schon recht regelmäßig. Schau mal auf die Karte bei:

Sezession im Netz:

Deutschland demonstriert – alle Bürgerproteste auf einen Blick!

Sogar gestern noch bei Schweinemerker oder Illner, mir egal, wurde deutlich das allen die Muffe saust. Ganz besonders diesen Asylschwuletten, wie dieser türkische Blinzelfürst, oder das Warzenbestückte Realitätsverweigerungsgerät.

Was sich da versammelt hat....tatsächlich habe ich nur den Mann aus Bayern als Fachautorität wahrgenommen, aber auch er Eierte um nu bloss nicht die Unnützstudierer aufzuscheuchen, die sich selber ihr warmes Nest im Asylmafiaschlaraffenland D ihrer Ernährungsgrundlage zu entziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer