User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 3721 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders zu erwarten, werden uns die Demonstrationsteilnehmer als politisch unzurechnungsfähig und voller Vorurteile dem Islam gegenüber verkauft. Als Fehlgeleitete, sofern sie keine Nazis sind. Diese Unverschämtheit wird den Widerstand aber eher noch befördern und noch mehr empörte Bürger auf die Straße treiben, die sich gegen die Unverschämtheiten und Beleidigungen ihrer "Volksvertreter" verwahren. Jetzt erst recht, denn die Nazikeule wirkt nicht mehr, wenn alle "Nazis" sind...
    Allerdings haben solche Mandatsträger kein Problem damit, sich vom "fehlgeleiteten Pöbel" fürstlich alimentieren zu lassen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn sich etwas entwickelt, gibt es immer eine Vorgeschichte. Ein Ziel und Mitstreiter. Aber das wissen wir ja alle.

Danke für deine Kalendersprüche.

Was sich in unserem Land seit Jahrzehnten "entwickelt", ist ein eiskalt geplanter und durchgeführter Völkermord auf Raten.

Und die sogen. "Mitstreiter" sind gekaufte Politverbrecher, die wegen Hochverrats vor Gericht gehören.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Danke für deine Kalendersprüche.

Was sich in unserem Land seit Jahrzehnten "entwickelt", ist ein eiskalt geplanter und durchgeführter Völkermord auf Raten.

Und die sogen. "Mitstreiter" sind gekaufte Politverbrecher, die wegen Hochverrats vor Gericht gehören.
    Das weiß ich alles selber !!

Und was ändert sich daran, wenn wir uns hier aufregen ?

Das ist wie kalter Wind einer Zigarette - mehr nicht.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    In der NPD ,als Nachfolgepartei der NSDAP ,gibt es eine Reihe Nationalsozialisten .Die nennen sich heute nur Nationale Sozialisten. Das Gedankengut ist das gleiche ,wie unter GröFaZ .
    Das war eine Andere , Name leider vergessen . Und Du kennst Nationalsozialisten ? Wen denn , wenn man fragen darf ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Was soll der Quatsch?

Die BRD-Presse würde das Ganze totschweigen.

Ich bin sicher, die Parolen auf den Protestdemonstrationen werden noch deutlicher werden. Die Teilnehmer werden mutiger werden.

"Unsere Heimat - unser Recht, - gegen massenhaften Import von Fremden" - das muß klar ausgesprochen werden.
    Die Unabhängigkeit unserer vielfältigen Medien gebietet es natürlich, dass jedes einzelne seinen ganz eigenen Blick auf das Geschehen wirft. Oder? Die "Süddeutsche" lobt die braven Gegendemonstranten, die Pegida die Stirn geboten haben, mit den Worten: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Der Sender ntv meldete dazu: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Die "FAZ" schrieb hingegen: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Und der "Focus" formulierte schlussendlich: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen."

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was mit journalistischer "Vielfalt" heutzutage gemeint ist.......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders zu erwarten, werden uns die Demonstrationsteilnehmer als politisch unzurechnungsfähig und voller Vorurteile dem Islam gegenüber verkauft. Als Fehlgeleitete, sofern sie keine Nazis sind. Diese Unverschämtheit wird den Widerstand aber eher noch befördern und noch mehr empörte Bürger auf die Straße treiben, die sich gegen die Unverschämtheiten und Beleidigungen ihrer "Volksvertreter" verwahren. Jetzt erst recht, denn die Nazikeule wirkt nicht mehr, wenn alle "Nazis" sind...
    Ganz genau, das stachelt einen noch an!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    .....

Ich mache keinem Flüchtling, Einwanderer, was auch immer ein Vorwurf ... wahrscheinlich würde ich, wäre ich an ihrer Stelle, auch nach Deutschland/Europa wollen. Auch kann man von Menschen, die aus der Steinzeit kommen, nicht erwarten, dass sie sich nicht wie Steinzeitmenschen verhalten.

Der Kampf gegen die Islamisierung Europas bzw. gegen den stattfindenden Ethnozid ist ein wichtiger Kampf aber er ist von oben gewollt.
    Was du über die Hintermänner der Masseneinwanderung sagst ist korrekt, aber das sehe ich nicht so.

Man kann sehr wohl auch von Steinzeitmenschen gutes Benehmen erwarten. Wenn sie hier sind, haben sie finanziell einen Stand erreicht, der keinen zur Kriminalität zwingt. Da werde ich nicht von abweichen, auch wenn unsere Politiker die Schlimmeren sind.

Mitglied

Was soll der Quatsch?

Die BRD-Presse würde das Ganze totschweigen.

Ich bin sicher, die Parolen auf den Protestdemonstrationen werden noch deutlicher werden. Die Teilnehmer werden mutiger werden.

"Unsere Heimat - unser Recht, - gegen massenhaften Import von Fremden" - das muß klar ausgesprochen werden.
    Du hast keine Ahnung wie unsere Presse funktioniert.
    Die Politikfuzzis haben alle einen guten Draht zur Presse, da gibt es quasi "Hofberichterstattung".

Und selbst wenn nicht berichtet werden würde, weil es dem Gutmenschen peinlich ist, das Ziel wäre erreicht:
    Der Gutmensch - Politker ist gedemütigt, fühlt sich bedroht, von seinen "eigenen Schätzen".

Genau das wäre der richtige Weg, Politiker, aber auch schwachsinnige Multikulti-Trittbrettfahrer wie ein "Jan Delay" müssten von ihrer eigenen Medizin kosten: Sie mit ihrer eigenen Bereicherung direkt konfrontieren!

Plötzlich zeigt dann nämlich so ein Fatzke wie "Jan Delay" ein ganz anders Gesicht, wenn die Baggage sich vor seinem Haus herumtreibt und dort seine Schicki-Micki Partys stört...

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Allerdings haben solche Mandatsträger kein Problem damit, sich vom "fehlgeleiteten Pöbel" fürstlich alimentieren zu lassen.
    Hatten die SED-Bonzen auch nicht...>ß-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das weiß ich alles selber !!

Und was ändert sich daran, wenn wir uns hier aufregen ?

Das ist wie kalter Wind einer Zigarette - mehr nicht.
    Ich rege mich nicht auf.

Und ich nehme an den nächsten Demonstrationen in Dresden teil.

Deine Allerweltssprüche passen allerdings besser in ein Volkshochschul-Kaffeekränzchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer