User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 232 von 3721 ErsteErste ... 132 182 222 228 229 230 231 232 233 234 235 236 242 282 332 732 1232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich gespannt, wie die solonlinke Illner das Ganze heute verkauft und wie sich unsere Petry schlägt...

Illner hat ihre "journalistische" Tätigkeit bereits bei Fernsehen der DDR begonnen, mit SED-Parteibuch selbstverständlich.

Als Moderatorin des ZDF-Frühstücksfernsehens log sie ab 1991 den Zuschauern die Hucke voll, indem sie die nächtliche Randale von Berliner "Autonomen" in Kreuzberg und Friedrichshain als "Krawalle von Rechtsextremisten" ausgab.

Als ich den Redakteur der Sendung anrief und auf die Falschmeldung hinwies, antwortete dieser mir wörtlich: "Ich habe sie schon dreimal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie macht es nicht."

Wer so dreist lügt ohne Rücksicht auf jounalistische Berufspflichten, muß politische Vorgaben und protegierende Paten haben.

Es gibt sicher hunderte von "Illners" jeglichen Geschlechts in den BRD-Medien.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wie sagte unser Justizminister " Heino Maßlos" bei "Maispritt Lügner" doch gleich?:" eine noch nie dagewesene Gewalt durch Hooligans in Köln."

Man sollte im sein Lügenmaul mit Kernseife auswaschen.

Aber als Vierkantstück!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und wenn sich endlich Widerstand formiert, werden mündige Bürger (Politikerjargon) als vorurteilsbeladene Deppen diffamiert, die man aufklären und auf den rechten, respektive linken Weg zurückführen müsse. Aber Hauptsache, es tut sich endlich was. Es wurde auch höchste Zeit...
    Manchmal gebe ich die Hoffnung auf Veränderung in den Köpfen auf. Berlin ist ziemlich links, egal, wo du hingehst, wo du dich anschließen willst - und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Selbst die Leute in den anderen Bundesländern - siehe PI-news - lassen sich ihr Weihnachten und ihre anderen Feiertage allmählich weg nehmen.

Was soll man dazu noch sagen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch zu versichtlich!Pegida ist ein Volksaufstand gegen Islamisierung und gegen die Barbarei!
    Es muss auch eine Volksbewegung werden zur Rettung der Demokratie, denn Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes. Das Volk muss endlich wieder eine Stimme bekommen. Unsere Politiker hören zur Zeit nur noch auf die Stimmen der Bilderberger bzw. des transatlantischen Establisments.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du verkörperst hier genau den typischen Deutschen. Erst "loslegen" wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist, oder?
    Haben denn Sozen jemals losgelegt ? Die sind und waren schon immer eine Umfallerpartei . Das letzte Umfallen war gerade in Thüringen .
    (ehemaliger NS-Mustergau)

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    IM Jäger in NRW hat die Pegida-Demonstranten gerade eben als "Nazis in Nadelstreifen" bezeichnet . . .

Auch dieser Hetzspruch wird in seinem Verfahren Nürnberg 2.0 zur Sprache kommen.

Und die Protestbewegung der Deutschen wird er damit nicht aufhalten können, im Gegenteil.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Interessante Entwicklung, die auch fuer Deutschland aufschlussreich sein koennte ? Die neue schwedische Partei SD ( Schwedische Partei ) wird dort immer staerker.

SD wurde erstmals 2010 mit 5,7% ins schwedische Parlament gewaehlt. Im letzten September bekam sie bei den Parlamentswahlen 12,9%.

Jetzt stehen Neuwahlen an. SD ist bereits drittstaerkste Partei des Landes. Bei den als aufgeschlossen und tolerant geltenden Multikultigutmenschen-Schweden macht sich immer mehr Unmut breit, da sehr viele Fluechtlinge und Scheinasylanten Probleme bereiten sollen. Ausserdem macht die Islamisierung eine Stadt wie Malmoe regelrecht fertig.

Juden muessen das Land verlassen, da sie um ihr Leben fuerchten.

SD will die Fluechtlingsflut stoppen und eine weitere Islamisierung des Landes verhindern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der SD werden bei den kommenden Parlamentswahlen erneut Stimmengewinne zugetraut.

Unseren deutschen Freunden sollte das Mut und Zuversicht geben. Noch ist es vielleicht doch nicht zu spaet ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dassa "Pegida" eine Zukunft hat.
    Ich denke eh, diese Art des Protestes (wir sind keine Ausländerfeinde, wir sind keine Islamgegner, wir sind keine Rechten) hat keine Chance auf langfristigen Erfolg.

Ich schlage schon lange eine andere Methode vor, welche die Systemlinge quasi "mit den eigenen Waffen schlägt":
    Es werden besondere "Objekte" ausgekundschaftet, die sich eignen, um "Protestcamps" gegen Abschiebung, menschenunwürdige Unterbringung, falsches Essen usw abzuhalten.
    Statt wie bisher müssten diese Protestcamps in der Privatsspähre von möglich hochrangigen Politikern/Kirchenfuzzies/Gewerkschaften/Künstlern usw... stattfinden. Das ganze am besten mit der Forderung, endlich "privaten Wohnraum" für die armen Flüchtlinge bereit zu stellen.

Sehr schwierig das Ganze, sehr gefährlich, aber auch mit nur einem minimalem Aufwand eines sehr kleinen harten Kerns durchführbar.
    Schon ein einziges derartiges "Protestcamp" bei einem Promi hätte durchschlagenden Erfolg, da wäre ich mir sicher. Denn dieser müsste dann seine Maske fallen lassen.
    Was soll der Quatsch?

Die BRD-Presse würde das Ganze totschweigen.

Ich bin sicher, die Parolen auf den Protestdemonstrationen werden noch deutlicher werden. Die Teilnehmer werden mutiger werden.

"Unsere Heimat - unser Recht, - gegen massenhaften Import von Fremden" - das muß klar ausgesprochen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dieser "Euroislam" bezeichnet nichts anderes als die zweckoptimistische Utopie eines aufgeklärten Islam. Und den wird es frühestens in einigen Jahrhunderten geben, wenn überhaupt. Im Moment geht´s jedenfalls geradewegs zurück in die Steinzeit und zwar überall in der islamischen Welt, wozu inzwischen ja auch die islamisierten Gegenden Deutschlands und Europas gehören. Der Clash of Cultures steht uns schon lange nicht mehr nur bevor - wir sind längst mittendrin...
    Wenn sich etwas entwickelt, gibt es immer eine Vorgeschichte. Ein Ziel und Mitstreiter. Aber das wissen wir ja alle.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Versteht man die Welt als ein Schachbrett dann sind die Moslems auch nur Bauern. Um das Spiel zu gewinnen muß man aber den König schlagen. Die Bauern wurden aber mit Absicht so platziert, sodaß sie den Blick auf den König verdecken bzw. von ihm ablenken.

divide et impera

Ich mache keinem Flüchtling, Einwanderer, was auch immer ein Vorwurf ... wahrscheinlich würde ich, wäre ich an ihrer Stelle, auch nach Deutschland/Europa wollen. Auch kann man von Menschen, die aus der Steinzeit kommen, nicht erwarten, dass sie sich nicht wie Steinzeitmenschen verhalten.

Der Kampf gegen die Islamisierung Europas bzw. gegen den stattfindenden Ethnozid ist ein wichtiger Kampf aber er ist von oben gewollt.
    Danke sehr guter Beitrag . Und genauso ist es ; der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer