User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 3721 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 727 1227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
    Man nun dreht doch nicht gleich durch! Die Generationen vor uns sind mit ganz anderen Problemen fertig geworden! Trotz aller Fehlentwicklungen ist Deutschland immer noch das am besten funktionierende Land in Europa.
    Wenn jeder bei der nächsten Demo noch einen mitbringt........Schneeballspiel mal anders!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Und in welchen Hinsicht ist uns die eingewanderte Mischpoke aus Schmarotzern, Kriminellen und Musel-Nazis überlegen ?
    Doch nur durch ihre konsequente Intolerenz, Gewaltbereitschaft und ihre Vermehrungsrate.
    Sie schaffen es, durch Zusammenhalt und durch notwendige Brutalität ein vorhandenes, abe schwaches Vok voll zu unterwandern und final zu entsorgen. Wemnn das keine Überlegenheit ist, was dann?
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute Abend:
    "Aufstand für das Abendland"

Wut auf die Politik oder Fremdenhass?

u. a. mit Frauke Petry, AfD

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen?

Studien und Quasselrunden. Die BRDler sind grenzdebil.
    Zeit für einen Neuanfang.

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Die "Wir sind das Volk"-Bewegung hat auch klein angefangen und gegen viel größere Widerstände. Noch habe ich Hoffnung, daß wir den Musel-Nazis Paroli bieten und nicht den gleichen Fehler machen wie 1933. Nämlich tatenlos zuschauen, wie der Abschaum durch die Strassen marschiert.
    Versteht man die Welt als ein Schachbrett dann sind die Moslems auch nur Bauern. Um das Spiel zu gewinnen muß man aber den König schlagen. Die Bauern wurden aber mit Absicht so platziert, sodaß sie den Blick auf den König verdecken bzw. von ihm ablenken.

divide et impera

Ich mache keinem Flüchtling, Einwanderer, was auch immer ein Vorwurf ... wahrscheinlich würde ich, wäre ich an ihrer Stelle, auch nach Deutschland/Europa wollen. Auch kann man von Menschen, die aus der Steinzeit kommen, nicht erwarten, dass sie sich nicht wie Steinzeitmenschen verhalten.

Der Kampf gegen die Islamisierung Europas bzw. gegen den stattfindenden Ethnozid ist ein wichtiger Kampf aber er ist von oben gewollt.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen großen Unterschied zu 1989, als die DDR zusammen mit den anderen kommunistischen Systemen zusammenbrach.

Die Menschen im kommunistischen Ostblock und der DDR hatten starke kapitalistische und antikommunistische Staaten in der Nachbarschaft als Referenzsystem, nach denen sie sich orientieren konnten. Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.

Der Pegida selbst gebe ich mit ihrer Appeasement-Politik wenig Chancen, aber es werden dafür andere nachkommen. Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
    Als zugereiste Fachkraft solltest du eigentlich mit dem zufrieden sein was dir der Deutsche Staat schenkt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Die Serienstraftäter in Deutschland heißen ja auch nicht Giovanni oder Marco sondern Mohammed, Hassan oder Mehmet.
    Ist natürlich nur Zufall, daß der kriminelle Abschaum fast immer aus den gleichen Kulturkreisen kommt.
    Nicht nur.
    Ich arbeitete mal kurz in der Ausländerbehörde. Da weiß ich daß es dort auch genug andere kriminelle Vorfälle von Asiaten, Russen, Rumänen usw. gab. Wird nur nicht so Rubrik gemacht.
    Es kann nur heißen, wie es vor dem 2 WK war.

Also Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!
    Erst dann ist wirklich Ruhe im Stall.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders zu erwarten, werden uns die Demonstrationsteilnehmer als politisch unzurechnungsfähig und voller Vorurteile dem Islam gegenüber verkauft. Als Fehlgeleitete, sofern sie keine Nazis sind. Diese Unverschämtheit wird den Widerstand aber eher noch befördern und noch mehr empörte Bürger auf die Straße treiben, die sich gegen die Unverschämtheiten und Beleidigungen ihrer "Volksvertreter" verwahren. Jetzt erst recht, denn die Nazikeule wirkt nicht mehr, wenn alle "Nazis" sind...
    Ja, dass könnte sich durchaus zum Märtyrer-Bonus entwickeln...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Versteht man die Welt als ein Schachbrett dann sind die Moslems auch nur Bauern. ...
    Und wer zwingt hunderttausende "Bauern" zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die in diesem Ausmaß bislang nur von den Nazis begangen wurden ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.
    Wieso bist Du Dir da so sicher, dass die Schweine ihre Strafe bekommen? Willst Du in der BRD sämtliche Politiker aufhängen? Wer soll das tun? Wie schaltest Du die hirnlosen Befehlsempfänger (Büttel) aus ? Fragen über Fragen....
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer