User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 3721 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 728 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #2271
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.516

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Nachdem keiner von PEGIDA mit der Presse/Medien reden will, geht die Gegenseite jetzt wohl in die Offensive. Angeblich soll der Organisator der Gegendemo telefonisch bedroht worden sein:

    "Heute wurde ich erneut, und diesmal deutlicher und konkreter als vorher bedroht. Mir und meiner Familie würde etwas passieren, meinte ein anonymer Anrufer. Dies wurde in konkreten Zusammenhang gesetzt zu meiner Tätigkeit gegen PEGIDA, obwohl ich mich eben nicht konkret gegen PEGIDA einsetze, auch Verständnis für einige Punkte habe, auf der anderen Seite aber dafür einsetze, dass die Menschenrechte in unserer Stadt im Alltag eingehalten werden. Ich bin überzeugt, dass diese Drohung nicht im Sinne der Organisatoren der PEGIDA Demonstrationen ist. Deshalb möchte ich die Organisatoren der PEGIDA bitten, sich klar und konkret von diesen Drohungen zu distanzieren und für alle deutlich zu machen, dass sie zwar für eine Sache stehen, aber dass Gewaltandrohungen ihrer Sache nur schaden und eine politische Auseinandersetzung nur politisch geführt werden kann. Einschüchterungen, Mordandrohungen und gewalttägige Übergriffe sollten nicht dazu gehören. Ich bin der Überzeugung, dass in einer Gesellschaft nur miteinander agiert werden kann und das wir, unabhängig davon, wofür jeder Einzelne steht, jegliche Gewalt und Drohungen deutlich und sichtbar abweisen sollten. Ich führe gerne einen Dialog und stehe öffentlich Rede und Antwort, wofür ich mich einsetze."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wer da dem Hernn H. tatsächlich angerufen hat. Könnte ja mehrere Möglichkeiten geben. Ja, ich bin mittlerweile misstrauisch.

    A: Tatsächlich ein Rechtsextremist.
    B: Der VS, weil man die PEGIDA diskreditieren will.
    C. Einer aus dem Bündnis der Gegendemonstranten oder der Presse, um PEGIDA zu einer öffentlichen Diskussion zu zwingen.
    D: Gar keiner.

    Bleibt interessant.

  2. #2272
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.887

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen?

    Studien und Quasselrunden. Die BRDler sind grenzdebil.
    Zeit für einen Neuanfang.
    Trotzdem bin ich gespannt, wie die solonlinke Illner das Ganze heute verkauft und wie sich unsere Petry schlägt...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  3. #2273
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die Serienstraftäter in Deutschland heißen ja auch nicht Giovanni oder Marco sondern Mohammed, Hassan oder Mehmet.
    Ist natürlich nur Zufall, daß der kriminelle Abschaum fast immer aus den gleichen Kulturkreisen kommt.
    So sehe ich das auch!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #2274
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.010

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen? ....
    Die Grünen/Linken haben doch kürzlich "Aufklärung über den Islam" gefordert.
    Über welche der feigen Verbrechen des Islam wollen uns Grüne/Linke denn aufklären ?
    Die Systemmedien haben anscheinend Befehl erhalten, über die Gräueltaten der islamischen Terrorgruppen nicht mehr zu berichten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #2275
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Meine Glaskugel:
    PEGIDA wird keine Zukunft haben. Muss sie auch nicht. Denn es werden Nachfolger kommen, die größer und gewaltiger sind. Man wird sich Verbündete suchen. Unter den Verbündeten werden sich auch arabische Verbände befinden z.B. christliche oder alawitische Vereine. Mit dieser Taktik wiederlegt man die mediale Hetze und bessert das Image auf. Das hat zur Folge, dass sich die ersten Prominenten hinter die Proteste stellen. Sportler, Schauspieler, Musiker, Fernsehstars. Dann ist die Lanze gebrochen. Immer mehr ältere Leute werden sich anschließen, die kritische Masse ist erreicht. Wir schreiben das Jahr 2016. 80.000 Menschen gehen auf die Straße. Die Politik muss reagieren. PEGIDA hat seinen Dienst getan und wird Geschichte machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2276
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.923

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden!
    Ich kenne eine Menge "würde- und ehrlose" Deutsche, die Dir auf diesen Spruch eine Antwort geben würden, die Du dein Lebtag nicht vergisst...
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #2277
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.
    Doch das gab es. Aber aufgepasst: Letztes Mal dauerte das Vorhaben fast 800 Jahre:

    Reconquista ([[Links nur für registrierte Nutzer]] bzw. [[Links nur für registrierte Nutzer]], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] „Rückeroberung“, [Links nur für registrierte Nutzer] reconquesta [rekoŋˡkesta] bzw. [rəkuŋˡkestə], deutsch selten Rekonquista, [Links nur für registrierte Nutzer] ‏الاسترداد‎ al-ʼIstirdād ‚Wiedereroberung‘) ist die spanische und portugiesische Bezeichnung für die Rückeroberung der [Links nur für registrierte Nutzer] durch christliche Nachkommen der Bevölkerung des [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Zeitraum 711–719 vernichteten aus Nordafrika kommende muslimische Eroberer ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]) das Westgotenreich und eroberten fast die gesamte Iberische Halbinsel (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). Eine christliche Rebellion gegen die muslimische Herrschaft in [Links nur für registrierte Nutzer], die 718 begann, wurde zum Ausgangspunkt der Reconquista. Die Reconquista endete im Jahr 1492 mit der vollständigen Beseitigung des letzten muslimischen Herrschaftsbereichs ([Links nur für registrierte Nutzer]) und der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

    (wikipedia)
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  8. #2278
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.516

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sind die noch im Geschäft?
    Am "Lauschen" sind sie ja. Also ich würde sagen, die sind noch richtig gut mit dabei.

  9. #2279
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.634

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wer verhaftet diese korrupten und extrem dummen Politiker in Deutschland?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #2280
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12.467

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
    Warum den Menschen ihre politischen Visonen, ihre Träume für ein besseres, für ein anderes Deutschland nehmen, warum sollte es für Deutschland keine bessere Zukunft geben?

    Es gab nicht viele Menschen, im Jahr 1989 in Ostdeutschland, die daran geblaubt haben, das man ein waffenstarrendes und neostalinistisches System, regiert von realsozialistischen Betonköpfen und skrupellosen Neostalinisten, so einfach "hinwegdemonstrieren" könnte. Es gab nicht viele Menschen, die damals überhaupt noch daran geglaubt haben, das man dieses Unrechtssystem so einfach mit Demonstrationen und Massenkundgebungen und alles auf der Grundlage eines absolut friedlichen Widerstands, überhaupt stürzen könnte. Und doch wurde dieser Traum dann Wirklichkeit und die DDR wurde Geschichte, dieses Unrechtssystem wurde aber auch ein Zeichen, auch ein flammendes Fanal dafür, zu was ein unterdrücktes, ein betrogenes und politisch geknechtetes Volk alles fähig ist.

    Ich verstehe das, wenn einige Menschen hier keine Hoffnung mehr haben und einfach verzweifelt sind, aber Deutschland war und ist immer auch ein Land, in dem die politischen Visionen und Träume des unterdrückten Volkes schneller wahr wurden, als es so manchem politischen Schurken, der heute noch auf der fahlen Schindmähre der Pseudodemokratie reitet, lieb sein wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben