User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 3721 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 724 1224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den HoGeSa.Strang durchgelesen und auch meinem Neffen gefragt was er
    von diesen Hooligans gegen Salafisten hält.
    Im Strang und bei den gesetzten Links ist deutlich zu merken das die von dir angesprochenen "Kriminellen" immer von Seiten der
    Antifa kam.
    In Köln wurde die Bevölkerung und Hooligans mit kriminellen Mitteln so lange provoziert bis sie "Mediengerecht" einen
    Polizeiwagen umgeworfen haben.
    Bei der Demo in Hannover konnte ich einen Augenzeugen meines Vertrauen (mein Neffe) zu dieser Demo befragen---
    Das gleiche Spiel lief da auch ab---Die kriminelle Antifa hat nach dem selben Strickmuster versucht die Demo zu sprengen.
    Gärtner,wenn du nicht siehst wer die wirklichen Faschisten hier in Deutschland sind dann möchte ich dir gegenüber eine
    alte deutsche Lebensweisheit bemühen---
    "Keiner ist so blind als der, der nicht sehen will"
    Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennen
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist noch lange nicht schlimm genug und es wird auch dann nichts passieren, wenn die 50 Millionen Neger größtenteils in Deutschland sein werden.

Selbst wenn wir mal einen muselmanischen oder afrikanischen Bundeskanzler haben werden, wird hier nichts passieren.

Michel wird sich wegducken und zu Aldi gehen, um die neuesten Schnäppchen zu ergattern.
    Das stimmt zwar, aber irgendwann gibt es da keine Schnäppchen mehr. Und dann?
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Dem Nazi-Vorwurf kann man ins Leere laufen lassen, wenn man stets mit Israel- bzw. Regenbogenfahne auf einer Demo erscheint.
    Eine wenigstens minimale Kenntnis der israelischen Rechts- und Nachrichtenlage wäre ebenfalls hilfreich.

Netanyahu pushes to define Israel as nation state of jewish people only.
    PM proposes rare change to basic law in response to 'constant and increasing assault' on aspects of Israel's legitimacy

Binyamin Netanjau push ahead with a rare change to [Links nur für registrierte Nutzer]'s basic laws – which amount to the country's constitution –
    to insist Israel is "the nation state of one people only – the Jewish people – and of no other people". (...) http://www.theguardian.com/world/2014/may/04/binyamin-netanyahu-israel-jewish-state

Mitglied

Zitat Zitat von Insurgent Beitrag anzeigen
    Ja, und die AfD steht jetzt zumindest vollkommen(!) hinter den Pegida-Demonstranten und hat sich damit dezidiert vom "BRD-Establishment" distanziert. Damit sind die Fronten geklärt.
    zumindest die BAsis
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Eine wenigstens minimale Kenntnis der israelischen Rechts- und Nachrichtenlage wäre ebenfalls hilfreich.
    Quod licet Iovi, non licet bovi.

anti-elitär Benutzerbild von Insurgent

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    zumindest die BAsis
    Klar, aber auch die Parteiführung (mit Ausnahme Henkels) scheint einzulenken. Ob das jetzt positiv zu sehen ist, werden die nächsten Wahlen zeigen. Es muss sowohl auf der Straße als auch in den Parlamenten endlich etwas bewegt werden, ansonsten sehe ich tiefschwarz für Deutschland.

Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute Abend:
    "Aufstand für das Abendland"

Wut auf die Politik oder Fremdenhass?

u. a. mit Frauke Petry, AfD

Sie demonstrieren seit mehreren Wochen in Dresden. Doch seit am letzten Montag rund 10.000 Menschen dem Aufruf der Initiative "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) folgten, wird die Politik im Land nervös.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der von mir geschilderte Vorfall fand in den frühen Achtzigern statt.

Damals waren die Gewerkschaften viel stärker auf Krawall gebürstet als heute und eine Kündigung wegen des flapsigen Spruchs des Türken wäre nie durchgegangen - oder aber nur unter einer sehr hohen Abfindung.

Vor einem Arbeitsgericht hätten der betreffende Vorarbeiter bzw. dessen Firma nicht die kleinste Chance gehabt.
    Kenne ich auch so aus den frühen 80ern. Da hatten Türken schon längst Narrenfreiheit in Schule und Beruf.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Hoffentlich weiß der Michel das es gegen Asylanten gehen muß , nicht nur gegen die Islamisierung Deutschlands.

Sondern gehen Asyl schlecht hin.
    Gegen diese Hartz IV Niveau Anpassung durch Links-Grün für fremden Eindringlinge, die hier das Schlaraffenland finden wollen.
    Bleibe im Lande und ernähre die redlich.
    Kriegsflüchtlinge? Wieviel Länder hatten nach dem 2 WK durch die Allierten und Krummnasen Verfolgte aufgenommen. Sehr wenige so weit ich weiß..
    Geändert von D-Moll (11.12.2014 um 19:46 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Buch "Die islamische Herausforderung" erst mal aufgehört zu lesen, weil ich erschrocken war, wie weit wir schon sind - bei der Beschreibung der Mittel, wie der Islam immer weiter in unsere Gesellschaft Einfluß nimmt.
    Und wenn sich endlich Widerstand formiert, werden mündige Bürger (Politikerjargon) als vorurteilsbeladene Deppen diffamiert, die man aufklären und auf den rechten, respektive linken Weg zurückführen müsse. Aber Hauptsache, es tut sich endlich was. Es wurde auch höchste Zeit...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer