User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6559 von 32492 ErsteErste ... 5559 6059 6459 6509 6549 6555 6556 6557 6558 6559 6560 6561 6562 6563 6569 6609 6659 7059 7559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.581 bis 65.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

HPF Moderator Benutzerbild von Whiplash

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Freundchen, ich weiß nicht was für eine Rolle du hier spielst, aber es müsste ausreichen meine SIG zu lesen, um zu verstehen, was ich meine. Ich habe nun mal etwas gegen pöbelnde Männer. Dein Avatar sorgt nicht gerade dafür, dass ich dich für äußerst intelligent halten müsste.
    Falls du hier noch was zu erledigen hast, solltest du dich damit beeilen...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Falsch. Friedensverträge sind obsolet, da die Feindstaatenklausel nicht mehr existiert. Im Übrigen solltest du dir diese Form der Anrede ganz schnell abgewöhnen.
    Lies meine SIG und halte dich daran oder du wirst nicht mehr kommentiert.
    Wieder falsch, Kleiner. Die Feindstaatenklausel existiert formal noch immer (und wird auch nicht formal abgeschafft), sie wird nur als obsolet oder unwirksam interpretiert. Mit juristischen Hilfskonstruktionen wie "obsolet", "Rechtspraxis" usw. schützen die Siegermächte die Lebenslüge ihres Besatzungskonstruktes. Das funktioniert allerdings immer schlechter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Die russische Bevölkerung stellt auf der Krim die Mehrheit. Im Referendum hat die Bevölkerungsmehrheit über die Zukunft der Ukraine entschieden. Somit hat das Volk als der Souverän in einer Demokratie seine Entscheidung getroffen. Rechtmäßig, demokratisch und mit großer Mehrheit.
    Die Krim war trotz Autonomie immer noch Bestandteil des souveränen Staates Ukraine. Ein "Referendum", erst begünstigt durch die Anwesenheit ausländischer Truppen verstößt nicht nur gegen die ukrainische Verfassung sondern auch noch gegen das Völkerrecht. Illegal, undemokratisch und rechtlich unwirksam. Deshalb wird die Annektierung durch Russland auch von den meisten Staaten der Welt abgelehnt.
    Deine Einschätzung ist also falsch.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Freundchen, ich weiß nicht was für eine Rolle du hier spielst, aber es müsste ausreichen meine SIG zu lesen, um zu verstehen, was ich meine. Ich habe nun mal etwas gegen pöbelnde Männer. Dein Avatar sorgt nicht gerade dafür, dass ich dich für äußerst intelligent halten müsste.
    Wem du für intelligent hältst, ist für das Forum wie für die reale Welt komplett irrelevant.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Das war grad ein Moderator - nur zur Info.

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wieder falsch, Kleiner. Die Feindstaatenklausel existiert formal noch immer (und wird auch nicht formal abgeschafft), sie wird nur als obsolet oder unwirksam interpretiert. Mit juristischen Hilfskonstruktionen wie "obsolet", "Rechtspraxis" usw. schützen die Siegermächte die Lebenslüge ihres Besatzungskonstruktes. Das funktioniert allerdings immer schlechter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch das ist falsch. Es gibt auch keine Besatzung. Meiner Frage diesbezüglich bist du ja ausgewichen. Das hätte dich nämlich entlarvt. Mit einer Resolution wurde die Feindstaatenklausel für unwirksam erklärt. Ein Friedensvertrag würde im Übrigen die Deutschen mit bis jetzt noch nicht gestellten Reparationsforderungen überziehen. Die Deutschen sollten also froh über die aktuelle Situation sein.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Chodorkowski: Nachfolger müsse Putin auch physisch(!) "zerstören"

Dies geschehe nicht auf demokratischem Wege, es brauche "revolutionäre" Maßnahmen. Dazu brauche es eine Übergangsregierung und in der zweiten Phase dann eine Regierung, die aus freien Wahlen hervorgehe!

"Die erste Aufgabe traue ich mir zu, denn ich bin ein Krisenmanager", empfahl sich der frühere Konzernchef gleich selber.

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------------

Hallo, Hallo, das klingt ja wie eine haargenaue Ukraine 2.0 und Chodorkowski als eine Art Poroschenko 2.0. Putin physisch zerstören, uiuiu...Machtergreifung geht nicht auf demokratischen Wege...Hallo, Hallo wer braucht noch mehr Beweise? Ist das Drehbuch schon geschrieben?
    Klasse, jetzt muß auch der letzte Dödel begreifen, wer die treibenden Rußlandzerstörungs-Kräfte und Kriegshetzer mit ihren assoziierten Medien sind. Und auch die Russenhetze der Koscher-Fraktion hierzuforum mit nur 1 rühmlichen Ausnahme wird dann noch erklärbarer.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Logiker Benutzerbild von Löwe

In der Türkei sind deutsche Soldaten stationiert. Ist die Türkei jetzt von Deutschland besetzt? Ich habe bewusst ein Beispiel aus der Verwaltung genommen, da Besatzung mit bestimmten Kriterien übereinstimmen muss, sonst ist es keine.
    Ganz offensichtlich ist das Innere deiner Birne Vom Wahnsinn besetzt. Deine Art zu schreiben, von Denken wolln wir garnicht erst reden, erinnert mich an jemanden dessen Wiedergänger du sein könntest.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich ist das Innere deiner Birne Vom Wahnsinn besetzt. Deine Art zu schreiben, von Denken wolln wir garnicht erst reden, erinnert mich an jemanden dessen Wiedergänger du sein könntest.
    Yes Sir!

Mein Tipp: Besorg Dir schon mal einen neuen Account Du Forenplage. Aber diesmal bitte kein weiblicher Fake-Avatar.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die Krim war trotz Autonomie immer noch Bestandteil des souveränen Staates Ukraine. Ein "Referendum", erst begünstigt durch die Anwesenheit ausländischer Truppen verstößt nicht nur gegen die ukrainische Verfassung sondern auch noch gegen das Völkerrecht. Illegal, undemokratisch und rechtlich unwirksam. Deshalb wird die Annektierung durch Russland auch von den meisten Staaten der Welt abgelehnt.
    Deine Einschätzung ist also falsch.
    Auf der Krim leben Menschen mit Menschenrechten. Zu den Menschenrechten gehört das Selbstbestimmungsrecht. Die Menschenrechte sind vorrangig. Russland hat mit seinen Truppen die Ausübung der Menschenrechte der Krim-Bevölkerung ermöglicht.

Die Verfassung der Ukraine ist nachrangig, spielt also bestenfalls eine geringe Rolle. Das Vorgehen der russischen Truppen war verhältnismäßig und angemessen. Es verstößt daher nicht gegen das Völkerrecht, denn es hat die vorrangigen Interessen der Bevölkerung geschützt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer