User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6550 von 32492 ErsteErste ... 5550 6050 6450 6500 6540 6546 6547 6548 6549 6550 6551 6552 6553 6554 6560 6600 6650 7050 7550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.491 bis 65.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jetzt winseln sie...

South Stream:
    Gabriel hofft trotz russischen Vetos auf die Mega-Pipeline

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin hat Zeitpunkt und Ort seiner Absage genau ausgewählt: Ohne vorherige Ankündigung in der Türkei und eine Woche bevor die EU-Staaten darüber nochmal beraten wollten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zumindest das nervige Nachfragen nach Quellen hat nachgelassen. Gegen sie war am Anfang ja selbst borisbaran harmlos.

Am Ende hätte sie noch nach Quellen gefragt, wann der 2. Weltkrieg anfing.
    Ich lasse mir noch etwas Zeit und mache sie dann, wenn die Entwicklung weiterhin so verläuft, auf innere Widersprüche aufmerksam.
    Zu Beginn war es nervig, weil das Ding zwanghaft den Eindruck erweckte nicht einmal deutsche Medien zu konsumieren. Mittlerweile beherrscht es den Gegenteiligen Eindruck perfekt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht. Im Übrigen war es kein Staatsstreich. Es gab Demonstrationen gegen den amtierenden Staatschef. Als der versuchte zu fliehen, hat man ihn verfassungswidrig abgesetzt. Das wird im Nachhinein jedoch geheilt, wenn man dem Verfassungsgericht einen Landesverrat seinerseits nachweist, begünstigt durch seine Flucht nach Russland.
    Nach einem Nachweis bezüglich eines Auftrages der US-Regierung zur Abschlachtung der Krim-Bewohner zu fragen ist wohl in deinem Fall aussichtslos, denke ich.
    'https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/5-milliarden-dollar-fuer-den-staatsstreich'

5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich

'https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/die-luegen-ueber-den-staatstreich-entlarven'

Die Lügen über den Staatsstreich entlarven

"Der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine wurde mit Gewalt sowie mit finanzieller und politischer Unterstützung der USA und der Europäischen Union gestürzt. Das State Department (US-Außenministerium) hat nicht nur Kekse an ein paar Demonstranten verteilt. Es hat nicht nur die Ersatz-Regierung ausgewählt. Die USA haben fünf Milliarden Dollar ausgegeben, um eine[Links nur für registrierte Nutzer]-Demokratie in der Ukraine zu installieren. Das Weiße Haus hat zusätzlich eine Milliarde Dollar genehmigt. Was sonst? Es gibt nun zwei Regierungen in der Ukraine und die US/EU-unterstützte ist eine mit Neo-Nazis gefüllte.
    'http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/beweis-dass-die-nato-beim-putsch-in-der-ukraine-bandera-scharfschuetzen-nutzt.html'

Beweis, dass die NATO beim Putsch in der Ukraine Bandera-Scharfschützen nutzt

'http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Putsch-in-Kiew-Welche-Rolle-spielen-die-Faschisten,ukraine357.html'

Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

cornjung
    Gast

Ist schon falsch in dem Augenblick wo du von Staaten sprichst. Die Krim ist kein Staat und es gibt lediglich ein im Völkerrecht verankertes Selbstbestimmungsrecht von Völkern, was jedoch auf innerstaatliche Minderheiten keine Anwendung findet..Minderheiten innerhalb eines Souveräns haben das Recht auf Identität, jedoch nicht auf Separation.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schon falsch.Wieder falsch:
    Falsch. KOSOVO!!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. KOSOVO!!!
    Mit kleinen Unterschieden,
    Russland musste nicht bombardieren,
    musste nicht einen Teil der Bevölkerung vertreiben,
    gab keine Toten,
    das Militär ief einfach über usw ;p

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Mit kleinen Unterschieden,
    Russland musste nicht bombardieren,
    musste nicht einen Teil der Bevölkerung vertreiben. ;p
    Und es gab im Kosovo kein Referendum, auch wenn Obama das sagt!

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    .........

Tut mir leid, aber Verschwörungstheorien kommentiere ich nicht. Vor allem nicht, wenn sie vom Kopp-Verlag stammen. Da kannst du auch gleich die Rasna Iswestja verlinken.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ist schon falsch in dem Augenblick wo du von Staaten sprichst. Die Krim ist kein Staat und es gibt lediglich ein im Völkerrecht verankertes Selbstbestimmungsrecht von Völkern, was jedoch auf innerstaatliche Minderheiten keine Anwendung findet.
    Die Krim war innerhalb der Ukraine eine Autonome Republik, deren Parlament am 17. März die Unabhängigkeit ausgerufen und die Volksrepublik Krim proklamiert hat. Am 21. März trat sie der Russischen Föderation bei.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und es gab im Kosovo kein Referendum, auch wenn Obama das sagt!
    Ich sehe ja auch etwas Unrecht darin was auf der Krim passierte, doch das wird voll und ganz nivelliert, wenn man sich ansieht wer da meckert.

Mitglied

Russland flutet Diskussions-Foren mit Trollen UND Russland steht vor der Pleite

Nach Schätzungen des britischen Wochenmagazins „Economist“ reichen die jetzt noch vorhandenen liquiden Devisenreserven Russlands gerade noch für etwa drei Monate zur Bezahlung der Importe aus...Eine große Zahl sogenannter Trolls (Leute, die im Internet die Debatten regelmäßig stören, Desinformationen verbreiten, Andersdenkende diffamieren und beschimpfen) überfluten regelmäßig die Russland-Diskussionen in den Online-Foren. Die „Neue Zürcher Zeitung“ berichtete vor Kurzem, dass eine russische Agentur mit Verbindung in den Kreml Hunderte dieser Trolls für die Verbreitung von Propagandamaterial – mit teilweise gefälschten Daten und Bildmaterial – bezahle.

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

------------------------------

Putin wird sich womöglich bald nicht mehr halten können, leider könnte wohl auch das Straflager in Magadan auf ihn warten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer