User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

ah die Neonazis und Rassisten haben arme Bürger mit ihren irrationalen Ängsten geködert das ist also Pegida in der offiziellen Staatsideologie!
interessant ist das ZDF ganz offen von Macht gesprochen hat unsere Mächtigen haben wirklich respekt davor das sie die totale Macht abgeben müssten
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Du scheinst ziemlich jung und ohne Erfahrung zu sein und deshalb sage ich dir mal eine für dich
bittere Wahrheit.
"Große Veränderungen kommen oft über Nacht"
Und noch etwas sage ich dir--- wenn ich von Typen der Antifa als Nazi beschimpft werde
ist das wie ein Ritterschlag und ich weis das ich auf der richtigen Seite bin.
nur mal so als Frage--bist du ein Antifant ?
der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

das System will auch die Muslime gegen die Deutsche hetzen
Aufmarsch in Dresden: 10.000 Islamfeinde bei Pegida-Demo
der Speichel wieder das Sturmblatt des Systems hetzt wieder
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger