User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich bin eine Frau. Ich werde bezahlt. Natürlich gehören die Nazis zu Deutschland. Aber niemand muss sie mögen. Das merkt man immer so schön am Wahlabend. Momentan ist es so, dass sich immer mehr deutsche Bürger finden, die eine bestimmte Gruppe Muslime nicht mögen. Auch verständlich. Gem. dem Versammlungsrecht dürfen sie deshalb auch auf die Straße gehen. Leider mischen sich unter die anständigen Bürger immer wieder welche, die davon träumen, dass es wieder einen Führer gibt. Die muss ich leider enttäuschen.![]()
oh ja, sie "mobilisieren"... ich höre mir gerade die Rede der Veranstalter an ... [Links nur für registrierte Nutzer] ab 12:10
Eine Frau berichtet dort vor den ca. 10.000 Menschen, daß die Veranstalter zu einer Podium-Diskussion des Zentrums für politische
Bildung geladen wurden, woran aber niemand seitens PEGIDA teilnehmen konnte, da es zu kurzfristig anberaumt wurde und sie ihrer
geregelten Tätigkeit nachgehen mußten. Im Nachhinein waren die PEGIDA-Vertreter sehr glücklich darüber, daß sie der Podium-Dis-
kussion fernbleiben mußten, denn dort wurde ihnen im Hinterhalt aufgelauert ... von einem Trupp (lt. Info 15 Personen) aus dem links-
faschistischen gewaltbereiten Lager.
... das ist schon sehr kriminell, was der STAAT hier abzieht... die WÖLFE beginnen Zähne zu zeigen und mit den selben zu fletschen
... allerdings entlarven sich damit auch die Macher dessen (im Hintergrund) ... sowas dürfte noch mehr Menschen auf die Straße bringen
Geändert von owl eye (08.12.2014 um 22:19 Uhr)
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Ihr seid so naiv. Eine "Revolution" beginnt ab 250.000 Demonstranten, und das täglich.![]()

jetzt ZDf schauen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger