User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

nein sie werden erst mal auf Staatskosten die gesamte bundesdeutsche Antifa mobilisieren .. wie schon zum 13. feburar gleichzeitig werden die Veranstalter um ihre persönliche Existenz gebracht und wenn sie im öffentlichen Dienst waren entlassen bald wird uneingeschränkt gelten Pegida = Neonazis !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Dann wird es gefährlich.
Aber es kann doch sein, dass man die kleinen Demos erst mal vernachlässigt und alles an Antifanten nach Dresden karrt. Allein, um Überzahl zu haben. Das würde ich vermuten. Die anderen Demos sind zu vernachlässigen, erst mal muss Dresden klein gekriegt werden. Danach kümmert man sich um die anderen Demos.
Während der islamischen Besetzung Spanien, waren die Jodels und Moslems beste Freunde gegen die Ureinwohner. Wenn es Israel nicht gebe, wäre man beste Freunde. Was passierte denn mit den Jodels als man 1492 Cordoba eroberte? Sie wurden allesamt aus Spanien vertrieben, weil sie engstens mit den Moslems gegen Christen vorgegangen sind.
Komisch überall wo die Jodels waren , kam augenblicklich Jodelhass auf.
Wenn es gegen die Interessen des Wirtstieres geht, halten die zusammen, wie Pech und Schwefel.

Der Demozug der Grünen, SPD und Linke (Start Bahnhof Mitte) läuft ebenfalls in Richtung Postplatz. Mitterweile sind es rund 200.
200 Leute können sie noch auf die BEine stellen da hat man wohl noch ein paar SPD Ortsvereinrentner ausgegraben !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Emanuel Geibel