User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |


Ein Grund mehr , jeden einzelnen diesen Schläger des BRD Staates gesellschaftlich und sozial auszulöschen. Die Straßen müssen wieder durch den Bürger von diesen staatlichen BRD Schlägern zurückerobert werden.
Dieser Dreck muss von den Straßen gespült werden.
Jeder Systembonze, der Ermittlungen gegen diesen Abschaum verhindert, muß mit jeden rechtlichen Mittel bekämpft werden.
Man kann dieses System nicht zur Wahrheit zwingen, aber man kann dieses System immer weiter zum Offenbarungseid zwingen.
Das immer mehr Leute erkennen in welchem System sie leben.
Geändert von Panther (03.12.2014 um 21:31 Uhr)
Die üblichen Verdächtigen halt, besonders prädestiniert scheint ja dafür eine Frau Morgenthaler von der Jewerkschaft.
Bezeichnend auch der Spruch, dass man sich von der Antifa ausdrücklich nicht distanziert.
Naja, wenigstens ist man diesbezüglich ehrlich und zeigt öffentlich den Schulterschuss mit Terroristen, Gewalttätern und Faschisten.
Nichts anderes war zu erwarten von dem Lumpenpack.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


Miau ist raus, das Strangthema kann weiter gehen
'Killerbee' ist weder 'deutschfreundlich', noch 'deutschfeindlich'. Ein Arschloch ist für ihn ein Arschloch, egal welcher Herkunft und Stellung. Ich lese jeden Artikel von dem ich der Meinung bin,das hier Argumente schlummern, die mir die heutige Welt erklärbar machen. Und wenn das ein Antifa-Blatt wäre, in dem mir der Autor erklärt, wie das System sie pampert und mit gecharterten Bussen gegen das aufbegehrende Volk in die Schlacht schickt, dann lese ich diesen Artikel. Denn der ganze Kampf gegen 'RECHTS' ist ja nur ein Akronym für den Kampf gegen das Volk. Ich teile auch nicht die Einschätzung KB's, das die heutige Entwicklung ursächlich aus 'weißen Eliten' heraus entspringt. Am Ende der Nahrungskette steht eine zionistische NWO, und keine europäisch /weiße). Aber alles, was rein aus logischen Gründen nachvollziehbar ist, ist unheimlich wertvoll in meinem Bestreben, der Allgemeinheit die verbrecherische Gegenwart erklärbar zu machen.
Das ist völlig unabhängig davon zu machen, ob man nun Kumpel ist, oder sonst etwas. Wäre ich nicht innerlich offen und neugierig, hätte ich viele Bücher erst gar nicht angefaßt, die mir im Nachhinein unheimlich viel brachten. So verhält es sich auch mit seinem Blog. Ich bin nicht sein Freund, aber er ist auch kein Feind. Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, den viele Deutsche in ihrem Schmerz und Kummer gar nicht mehr verstehen. Seine Beiträge über den ermordeten Daniel Seifert ist pietätlos, und trotzdem wohnt ihm eine Wahrheit inne. Nämlich die Wahrheit, daß man der Propaganda der BRD-Eliten nicht trauen darf, wenn man überleben will.
Das KB mich maßregelt, gefällt mir auch nicht. Es ist sein Blog und ich würde keine Minute da verschwenden, wenn nicht immer wieder wahre Fundgruben an erklärenden Texten dort generiert werden würde.
In der Tat braucht es eine gewisse Größe, seine manchmal pampige Art auszuhalten. Aber mich interessiert nur die Sache, und nicht anonyme User.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Für mich inszenierte Veranstaltungen.
"Alles wird gut"
Druck aus dem Kessel nehmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.