User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Auf der Sezession im Netz hat man alle relevanten gegenwärtigen Demos in Deutschland auf einen Blick:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die TAZ feiert heute eine APP, die auf interessante Demos aufmerksam macht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berliner Handy-App
[Links nur für registrierte Nutzer]Smart gegen Nazis
Eine Handy-App vermeldet rechte Demos. Der Senat, BSR und Vattenfall unterstützen das Projekt. Das zeigt: Der Kampf gegen Rechte ist Konsens.
Auch der strammste, antikapitalistischste Linke wird sofort ein Fan von Mutti&Co., wenn nur im Kampf gegen Rechts "Konsens" herrscht. (Sogar Vattenfall gibt Geld.) Und Mutti freut sich, daß man die "linke" Opposition mit ein bisserl antifaschistischem Kasperletheater und dem Kampf für die Homoehe etc. beschäftigen kann.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)


Dich hat er von der Kommentarseite gekickt, ist das ok für dich?
Im übrigen kannst du eine solche Bewegung nicht von einem Halbasiaten anführen lassen, da kannst auch genausogut glei nen Türken, Araber, Neger etc nehmen.
An seiner Deutschfeindlichkeit sieht man, dass er im Kern ebenfalls so tickt wie die, über die wir uns hier das Maul zerfetzen: autochthone Deutsche verachtende und zersetzende Kräfte, die statt Zusammenhalt Zwietracht säen.
Abgesehen davon ist Killerbee - wie du vielleicht schon gemerkt hast - gegen Rassismus, obwohl er auch gegen Migrantegruppen hetzt, nunja.


[Links nur für registrierte Nutzer]
Übersicht, Dügida, Pegida, Legida, Kagida
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt wird ein sogenannter "Sternenmarsch" gegen Pegida geplant unter dem Motto "Dresden für alle". Also auch für Schwerkriminelle, Sozialschmarotzer und Asylbetrüger natürlich.
„Dresden für alle“ plant Protestaktionen gegen Pegida – Sternmarsch am Montag geplant
Dresden. Unter dem Motto „Dresden für alle“ soll der Protest der Dresdner gegen die Pegida-Demos größer werden. Nachdem am 1. Dezember bis zu 1500 Gegendemonstranten mit einer Sitzblockade erstmals verhindert hatten, dass die sogenannten „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ den Ort ihrer Abschlusskundgebung erreichen, sollen kommende Woche noch mehr Menschen auf die Straßen kommen.
© DNN-Online, 01.12.2014, 21:34 Uhr
Ein breites Bündnis aus Ausländerrat, Jüdischer Gemeinde, der TU Dresden und anderen Gruppen hat zu einem Sternenmarsch aufgerufen, der sich 19 Uhr an der Kreuzkirche treffen soll. Am Donnerstag wollen sich zudem Christian Behr, Superintendent der evangelisch-lutherische Landeskirche und der Dresdner SPD-Vorsitzende Christian Avenarius äußern. Bisher bekannte Startpunkte sind die TU Dresden und der Bahnhof Neustadt.


Das wird sicher interessant.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.