User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 3721 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das gerade an. Danke! Wenn ich die lange Bahnfahrt mache, dann nicht nur für zwei Tage, sondern dann möchte ich ein bißchen länger bleiben und auch @Entfernungsmesser besuchen und @romeo treffen, falls er Zeit und Lust hat.

Danke nochmal!
    Na das liest sich doch einmal überaus interessant.

Gruß

Mitglied Benutzerbild von laurin

Auf der Sezession im Netz hat man alle relevanten gegenwärtigen Demos in Deutschland auf einen Blick:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die TAZ feiert heute eine APP, die auf interessante Demos aufmerksam macht:

Berliner Handy-App

Smart gegen Nazis

Eine Handy-App vermeldet rechte Demos. Der Senat, BSR und Vattenfall unterstützen das Projekt. Das zeigt: Der Kampf gegen Rechte ist Konsens.

Auch der strammste, antikapitalistischste Linke wird sofort ein Fan von Mutti&Co., wenn nur im Kampf gegen Rechts "Konsens" herrscht. (Sogar Vattenfall gibt Geld.) Und Mutti freut sich, daß man die "linke" Opposition mit ein bisserl antifaschistischem Kasperletheater und dem Kampf für die Homoehe etc. beschäftigen kann.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die TAZ feiert heute eine APP, die auf interessante Demos aufmerksam macht:

Berliner Handy-App

Auch der strammste, antikapitalistischste Linke wird sofort ein Fan von Mutti&Co., wenn nur im Kampf gegen Rechts "Konsens" herrscht. (Sogar Vattenfall gibt Geld.) Und Mutti freut sich, daß man die "linke" Opposition mit ein bisserl antifaschistischem Kasperletheater und dem Kampf für die Homoehe etc. beschäftigen kann.
    Man muss das mal genauer anschauen. Der Senat, die Abfallwirtschaft und Energieversorger mobilisiert so Leute die ihren ideologischen Klassenkampf auf der Strasse austragen. Ist das dann eine App für den staatseigenen Schlägertrupp oder was?

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der Blog ist nicht 'deutschfeindlich' - geht aber hart mit unserer Trägheit und unserem Egoismus ins Gericht. Wer das nicht aufhält, sollte da nicht lesen. Niemand verlangt auch, daß er alles glauben muß, aber ich für meinen Teil lese dort regelmäßig. Denn viele Dinge werden analytisch und logisch erklärt, wodurch die 'Achtung' zum Establishment natürlich komplett abhanden kommen muß. Für treusorgende Familieväter zumindestens.

Hier ein Beispiel, mit hartem Kommetar. Von genereller Deutschfeindlichkeit keine Spur, was nicht heißt, daß der Asiate nicht richtig auf vom Leder ziehen kann.

"peter mallerer
    Hallo killerbee !
    Du sprichst es endlich selber einmal aus – diese Menschen in Dresden oder sonstwo sind “mutiger” als du !” Mutiger als du – an deiner Tastatur”! Du hetzt die Menschen nur auf und möchtest sie maßregeln – du bezeichnest sie als Heuchler und Dummköpfe – möchtest ihnen Anweisungen geben und bist selbst so unendlich feige – ein absoluter Theoretiker ! Ob Hogesa oder Pegida – du wirst immer etwas finden, daß dir nicht in den Kram passt und bist selbst so unendlich feige deinen eigenen Arsch hoch zu kriegen ! Ich werde deine Artikel jetzt nach 2 Jahren nicht mehr lesen – du stellst das deutsche Volk, zwar als fleißig aber dumm hin – wer hat dir eigentlich das Recht gegeben über das deutsche Volk so zu richten! Du glaubst, mit deinen Artikeln irgend einen Anstoss zu geben – haust täglich deinen Hass in die Tastaur – und bist selbst so unendlich feige. Ich muß es ehrlich sagen – ich bin über diesen Artikel entsetzt – es hilft keinem weiter ! Deine Theorie hilft keinem weiter !
    MfG peter mallerer

Antwort ki11erbee
    @Peter

Typisch deutsches Verhalten. Kritik wird sofort persönlich genommen, dann kommt das “beleidigte Leberwurst”-Spielchen, danach das Opfergehabe und zuletzt unterstellt man dem Kritiker “Hass” und “Hetze”.

Ich bin wirklich froh, daß du meine Artikel nicht mehr liest, denn sie waren nie für Leute wie dich gedacht.
    Es ist ja löblich, den Hintern hochzubekommen. Aber mit derlei “Forderungen” und wirklich heuchlerischen Positionen werdet ihr nichts reißen. Und sympathisch sind mir die PEGIDAS auch nicht.
    Ich sehe, die haben gar kein Mitleid mit den Alten, die aus Pflegeheimen geschmissen werden oder mit den armen Deutschen, bei denen man spart, um eine rassistische Siedlungspolitik zu finanzieren.
    Damit hat offenbar niemand ein Problem.
    Bloß bitte nicht in der eigenen Stadt. Bloß bitte nicht vor der eigenen Haustür. Was anderen passiert, ist euch offenbar scheißegal.

Daß ich mich von solchen egoistischen Schwachköpfen distanziere und mit ihnen wirklich NICHTS zu tun haben möchte, ist doch nur verständlich.
    Wenn ich auf die Straße gehe, dann für die Oma, die wegen der Siedlungspolitik rausgeworfen wird.
    Und ich sage ganz klar, daß die CDU, Merkel und die Misere dafür verantwortlich ist.
    Aber da werden die ganzen Pegidas und Hogesas dann kneifen, weil das wohl größtenteils umerzogene Trottel sind, die wirklich gar nichts raffen.

PS

Du fragst, wer mir “das Recht gibt, über euer Volk zu urteilen”.
    Weißt du was, Sportsfreund?
    Ich sehe mit den Augen, ich höre mit den Ohren und denke mit meinem Verstand.
    Und wenn ich dann zu einem Urteil komme, schreibe ich dazu evtl. einen Artikel.
    Mir ist nicht bewusst, daß ich irgendjemanden um Erlaubnis fragen müsste, bevor ich mein Urteil abgebe.
    Wenn dir mein Urteil nicht gefällt, dann gibt es eine ganz einfache Lösung:

Geh! .."

Im Übrigen verstehe ich auch den Kommentar von Peter. Wir erleben das tägliche Bashing unseres Volkes und die Aussicht der totalen Ausrottung im eigenen Land durch ein faschistisches Regime. Mir ist immer noch unbegreiflich, wie Deutsche jedes Wochenende seelenruhig zu Zehntausenden in die Fußballstadien rennen, um fremden (gloable Manschaften) anzufeuern, während das Volk stirbt, die Nation vergeht. Völlig surreal, das Ganze!
    Dich hat er von der Kommentarseite gekickt, ist das ok für dich?

Im übrigen kannst du eine solche Bewegung nicht von einem Halbasiaten anführen lassen, da kannst auch genausogut glei nen Türken, Araber, Neger etc nehmen.

An seiner Deutschfeindlichkeit sieht man, dass er im Kern ebenfalls so tickt wie die, über die wir uns hier das Maul zerfetzen: autochthone Deutsche verachtende und zersetzende Kräfte, die statt Zusammenhalt Zwietracht säen.

Abgesehen davon ist Killerbee - wie du vielleicht schon gemerkt hast - gegen Rassismus, obwohl er auch gegen Migrantegruppen hetzt, nunja.

Mitglied

Übersicht, Dügida, Pegida, Legida, Kagida

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Jetzt wird ein sogenannter "Sternenmarsch" gegen Pegida geplant unter dem Motto "Dresden für alle". Also auch für Schwerkriminelle, Sozialschmarotzer und Asylbetrüger natürlich.

„Dresden für alle“ plant Protestaktionen gegen Pegida – Sternmarsch am Montag geplant

Dresden. Unter dem Motto „Dresden für alle“ soll der Protest der Dresdner gegen die Pegida-Demos größer werden. Nachdem am 1. Dezember bis zu 1500 Gegendemonstranten mit einer Sitzblockade erstmals verhindert hatten, dass die sogenannten „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ den Ort ihrer Abschlusskundgebung erreichen, sollen kommende Woche noch mehr Menschen auf die Straßen kommen.

© DNN-Online, 01.12.2014, 21:34 Uhr

Ein breites Bündnis aus Ausländerrat, Jüdischer Gemeinde, der TU Dresden und anderen Gruppen hat zu einem Sternenmarsch aufgerufen, der sich 19 Uhr an der Kreuzkirche treffen soll. Am Donnerstag wollen sich zudem Christian Behr, Superintendent der evangelisch-lutherische Landeskirche und der Dresdner SPD-Vorsitzende Christian Avenarius äußern. Bisher bekannte Startpunkte sind die TU Dresden und der Bahnhof Neustadt.

Mitglied

Das wird sicher interessant.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

Jetzt wird ein sogenannter "Sternenmarsch" gegen Pegida geplant unter dem Motto "Dresden für alle". Also auch für Schwerkriminelle, Sozialschmarotzer und Asylbetrüger natürlich.
    So, so. Die "jüdische Gemeinde" ist also auch mit am Start.

Soll das heißen dass die für eine Islamisierung sind?
    Wie lautet der Spruch: der Feind meines ......

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

TU-Dresden, EKD, jüdische Gemeine , Ausländerbeirat, SPD, Gewerkschaften..... das übliche Gutmenschengesockse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer