User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 3721 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 583 1083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Als ich auf der Demo war, habe ich tatsächlich ziemlich viele Familien mit Kindern gesehen. Auch meine Freunde, die ich dort getroffen habe, waren allesamt Eltern. Da die Antifanten das nicht von sich behaupten können, ist es kein Wunder, dass sie nichts gegen die Abschaffung Deutschlands haben. Sie haben ja keine Zukunft und nach ihnen braucht nichts Lebenswertes mehr zu kommen, nach ihrer Auffassung.
    Die kommunistischen Schläger machen auch vor Kindern nicht halt.

Die werfen Flaschen und Steine auch in eine Menschenmenge, in der sich Kinder befinden.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Als ich auf der Demo war, habe ich tatsächlich ziemlich viele Familien mit Kindern gesehen. Auch meine Freunde, die ich dort getroffen habe, waren allesamt Eltern. Da die Antifanten das nicht von sich behaupten können, ist es kein Wunder, dass sie nichts gegen die Abschaffung Deutschlands haben. Sie haben ja keine Zukunft und nach ihnen braucht nichts Lebenswertes mehr zu kommen, nach ihrer Auffassung.
    Passend dazu diese Seite der Antifas. "Kinder raus aus Deutschland". Das sind doch echt nur kranke Hohlrüben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Vorsicht!!!

Hass kann deine Seele zerfressen.

Richte dich hach dem Motto der Mafia: Rache wird heiß gekocht und eiskalt genossen.
    Ja, ich wollt auch grad sagen. Rumburak, ich weiß, was in dir vorgeht, ich hab es auch gespürt, als ich auf der Demo war und es dann nicht weiterging. Da hatte ich auch den Wunsch, mal ein paar professionelle Sniper auf die loszulassen. Aber man sollte sich von Hass nicht alles vernebeln und zerfressen lassen. Das zerstört einen nur. Sage dir, du hast ein Kind, für dessen Zukunft du kämpfst und von den Antifanten hat keiner eine Zukunft. Armselige vaterlandslose Gestalten.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Passend dazu diese Seite der Antifas. "Kinder raus aus Deutschland". Das sind doch echt nur kranke Hohlrüben.
    Klar sind die geisteskrank.

Ich tippe mal auf Schizophrenie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Klar sind die geisteskrank.

Ich tippe mal auf Schizophrenie.
    Die Reichtags-SA-Schläger haben gestern bereits nach Demo-Ende in Dresden zuschlagen wollen, wurden aber erstaunlicherweise von der Polizei daran gehindert. Im Zug ließen sie dann die Sau raus:

PEGIDA-Demonstranten im Zug verprügelt
    Am Dresdner Hauptbahnhof stiegen alle in den Regionalexpress nach Leipzig.

Dresden - Sechs Teilnehmer der PEGIDA-Demo wurden am Montag auf ihrer Heimreise im Zug nach Leipzig von einer Gruppe der URA (Undogmatische Radikale Antifa Dresden) geschlagen und beleidigt.

Das teilte die Polizei jetzt mit. Die Gruppe von sechs Leuten wollte am Montag um 22.25 Uhr nach der PEGIDA-Demonstration von Dresden mit dem Zug nach Leizpig fahren.

Im Regionalexpress befand sich auch eine Gruppe von ca. 60 Personen der URA....

Im Prinzip müßte der DGB als Organisator zur Gegendemo in die Pflicht genommen werden. Nächste Woche gibts einen Gegensternmarsch von allen denkbaren Gutmenschen-Organisationen. Deshalb bräuchte es nächste Woche viele,viele PEGIDA-Demonstranten.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, 6 Mann greifen eine Gruppe Antifa aus 60 Personen bestehend an...... So brutal sind die PEGIDA-Nazis! Ein Wunder dass überhaupt über so einen Zwischenfall berichtet wird!
    Nachdem schon in Hannover eine Menschenjagd durch die Antifa bekannt wurde.
    POK Stiefel drückt wohl der Schuh.....

Übrigens begann es so auch in der Ukraine! Bezahlte Schlägertruppen und Provokateure dann kam der Maidan......
    Deinen Gedanken weiter spinnend, würde das bedeuten, dass wir demnächst einen erschossenen Antifanten präsentiert bekommen. Ja, da warte ich auch schon drauf, denn dann können sie richtig mobil machen im Kampf gegen Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst mir nicht weismachen, dass Du nicht weisst, wer die PEGIDA ist.
    Ah ja, Verschwörungstheoretiker... Naja, glaube was Du willst. Ich bin reinen Herzens und wusste nicht, was die Abkürzung bedeutet. Glaube es oder lass es.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ah ja, Verschwörungstheoretiker... Naja, glaube was Du willst. Ich bin reinen Herzens und wusste nicht, was die Abkürzung bedeutet. Glaube es oder lass es.
    Wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast trolle wo anders.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts zu dem Thema zu sagen hast trolle wo anders.
    Thema: "[Links nur für registrierte Nutzer]" Hatte es quer gelesen und wollte nur fragen, was PEGIDA bedeutet. Das wurde aus dem Thema nicht deutlich.
    Auf meine Anfrage habe ich nur Müll erhalten. Negativen Müll, der sich gegen normale User wendet und Leute frustriert. So pflegt man kein Forum.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Thema: "[Links nur für registrierte Nutzer]" Hatte es quer gelesen und wollte nur fragen, was PEGIDA bedeutet. Das wurde aus dem Thema nicht deutlich.
    Auf meine Anfrage habe ich nur Müll erhalten. Negativen Müll, der sich gegen normale User wendet und Leute frustriert. So pflegt man kein Forum.
    Dieses Forum ist sehr gepflegt und nun troll dich.

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer