User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ja, ich wollt auch grad sagen. Rumburak, ich weiß, was in dir vorgeht, ich hab es auch gespürt, als ich auf der Demo war und es dann nicht weiterging. Da hatte ich auch den Wunsch, mal ein paar professionelle Sniper auf die loszulassen. Aber man sollte sich von Hass nicht alles vernebeln und zerfressen lassen. Das zerstört einen nur. Sage dir, du hast ein Kind, für dessen Zukunft du kämpfst und von den Antifanten hat keiner eine Zukunft. Armselige vaterlandslose Gestalten.

Die Reichtags-SA-Schläger haben gestern bereits nach Demo-Ende in Dresden zuschlagen wollen, wurden aber erstaunlicherweise von der Polizei daran gehindert. Im Zug ließen sie dann die Sau raus:
Im Prinzip müßte der DGB als Organisator zur Gegendemo in die Pflicht genommen werden. Nächste Woche gibts einen Gegensternmarsch von allen denkbaren Gutmenschen-Organisationen. Deshalb bräuchte es nächste Woche viele,viele PEGIDA-Demonstranten.PEGIDA-Demonstranten im Zug verprügelt
Am Dresdner Hauptbahnhof stiegen alle in den Regionalexpress nach Leipzig.
Dresden - Sechs Teilnehmer der PEGIDA-Demo wurden am Montag auf ihrer Heimreise im Zug nach Leipzig von einer Gruppe der URA (Undogmatische Radikale Antifa Dresden) geschlagen und beleidigt.
Das teilte die Polizei jetzt mit. Die Gruppe von sechs Leuten wollte am Montag um 22.25 Uhr nach der PEGIDA-Demonstration von Dresden mit dem Zug nach Leizpig fahren.
Im Regionalexpress befand sich auch eine Gruppe von ca. 60 Personen der URA....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Thema: "[Links nur für registrierte Nutzer]" Hatte es quer gelesen und wollte nur fragen, was PEGIDA bedeutet. Das wurde aus dem Thema nicht deutlich.
Auf meine Anfrage habe ich nur Müll erhalten. Negativen Müll, der sich gegen normale User wendet und Leute frustriert. So pflegt man kein Forum.