Zweifellos gab es Differenzen zwischen den Volksgruppen, aber keine unüberwindlichen, feindlichen und letztlich war es doch die Einmischung von außen und die grassierende Propaganda, die zu dieser Eskalation und dem Aufreißen der Gräben geführt hat. Ich saß 2012 mit Ukrianern, Russen, Polen und Deutschen in Lemberg und schaute zusammendie EM. Niemals hätte man damals eine solche Entwicklung für möglich halten können.
Die Beteiligung der Osteuropäer an den deutschen Verbrechen bestreite ich nicht. Es gab viele, die sich korrumpieren ließen und zu Kollaborateuren wurden. Aber es gab durchaus auch das Gegenteil.
Die Ukrainer bejubelten anfangs den Einmarsch der Deutschen, weil sie sich eine Unterstützung für ihre nationale Souveränität versprachen, was ja letztlich nicht eintraf und viele dann in der UPA auch gegen die Wehrmacht kämpfen ließ.
Neurussland ist weg, und wird in der derzeitigen Situation auch nie wieder Bestandteil der Ukraine werden. Das ist eine Tatsache. Da können die Bekloppten bald jeden in die Mülltonne stecken, der sich im Donbass
von der westlichen Junta nicht verheizen lassen will.
Dafür sind zuviele Menschen getötet worden und zuviel zerstört worden.
Hmhm....
Weisst Du was mir meine Glaskugel sagt?
Putin ist der, der nicht nur in Zukunft für Onkel Rothschild
auf Israel aufpasst, sondern die Brüder kriegen auch noch
ihr Großisrael. Der bisherige Vasall USA, der auch noch die
Vorarbeit in Libyen&Co machen durfte, springt dabei über
die Klinge. Das ist Plan B, nachdem Plan A mit der Ami-NWO
und Welthauptstadt Jerusalem, sich nicht durchführen liess...
MfG
H.Maier
Geändert von HansMaier. (20.09.2014 um 18:20 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Das ist denkbar. Hat man doch in Rußland in den letzten Jahren beinahe jeden Revisionismus gesetzlich verboten.
Genügend Wühler sind auch in Rußland zugange.
Aber bei dieser Sache werden noch andere Staaten etwas zu sagen haben, und da bin ich nicht sicher, ob Rußland wegen ein paar Millionen von "Gott Auserwählte" sein Ansehen bei Milliarden von Moslems, Indern und Chinesen "verscherzen" will. So wichtig ist diese Sekte nicht. Geld ist nicht alles, obwohl das die Mitglieder dieser Sekte glauben mögen, und ihren Gott Mammon anbeten.
Und du weißt sicherlich, das bei der Errichtung der Welthauptsdtadt Jerusalems, die al-Aqsa-Moschee (المسجد الأقصى al-masdschid al-aqsa, zerstört werden muß.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -