...du als Russland-Kenner, welcher du zweifellos bist...weißt ganz genau, das diese "russisch/ukrainischen Befindlichkeiten nicht erst, seit dem Maidan Putsch existieren.
Jahrzehntelanges friedliches Zusammenleben nach dem Stalin Terror haben offensichtlich die Gräben in den Köpfen nicht zuschütten können.
Fakt und nicht wegzureden ist, dass es eine erhebliche Unterstützung in der Ukrainischen Bevölkerung an der Seite der deutschen Besatzer gegen die Russen gab.
Das die SS-Hilfsmanschaften vor den Gaskammern in Auschwitz, Sobibor etc. zum großen Teil aus Ukrainern und Polen bestanden und diese sich oft durch ganz besonders grausame, unmenschliche und brutale Verbrechen hervorgetan haben, ist durch zahlreiche Berichte von Überlebenden belegt.
Dazu reicht es, ein paar Stichwörter zu goggeln...um die nötigen Informationen zu erhalten.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Mehrere ballistsiche ТОЧКА-У Raketen (1 Tonne Sprengkopf) haben das Chemiewerk westlich von Donetsk getroffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem werden Smertsch Raketen mit Minen und Splittergranaten bestückt, durch die Junta gegen Donetsk eingesetzt.
Kleinere Kriege bringen nicht richtig Zaster ein. Anglo-Juda brauch wieder einen Weltkrieg, um alle Schulden wieder auf 0 zu korrigieren.
Man wird Rußland so lange reizen und so weit versuchen in die Ecke zu treiben, bis Rußland keine andere Wahl mehr bleibt als zurückzuschlagen. Dann hat Anglo-Juda und Angloamerika wieder eine Rechtfertigung bei ihren Menschenvieh für einen Krieg.
Rußland und China müssen bald mit einen totalen Wirtschafts- und Finanzkrieg beginnen, damit das Menschenvieh im "Westen" zu begreifen beginnt, wer ihre wahren Feinde sind, ansonstens wird es zu spät sein und wir alle werden in wenigen Jahren wirklich vor dem Großen Krieg stehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.