Dann erläutere Deine Meinung mal, HansM.!
User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder |
Dann erläutere Deine Meinung mal, HansM.!
Fürstliche Entlohnung, dafür dass die Drecksamis das ganze Land verseucht haben. Grafenwalder kann darüber allerdings nur lachen...
Vielleicht sollte jemand mal ein Buch über die Erlebnisse vor Ort schreiben. Ich denke, da ist trotz "Tod im Reisfeld" von PSL noch viel zu wenig bekannt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Geändert von HansMaier. (29.08.2014 um 20:30 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Du wirst wenig Beiträge finden in denen ich Amerika hoch leben lasse. Auch in der Ukraine hat Amerika da alles andere als brillant agiert.
Wer Putin und seinen Eliten bedingungslos in den Arsch kriecht und andere als *********e diffamiert darf sich meiner Verachtung sicher sein.
Mir ist das auch schon in anderen Beiträgen aufgefallen, die du hier schriebst..., dir ist bewusst, das wir im Jahre 2014 leben und die weltpolitischen Konstallationen sich, sagen wir seit dem letzten deutschen Kaiserreich, grundlegend geändert haben..., oder eben auch nicht!
Und wenn ich schreibe, als Deutscher interessiert mich in erster Linie eben Deutschland, dann hat das etwas mit einer Rückbesinnung an ein Deutschland zu tun, das ich aus der Kultur, der Wissenschaft und einer menschlich anhaftenden Dimension verstehe, die deines erhobenes Zeigefingers keinesfalls bedarf.
Und aus diesem geschichtlichen Verstehen heraus, da bedarf es keiner amerikanischen, keiner slawischen und auch keiner asiatischen Lehr und Weisungselemente, die ich auch nur irgendwie zu berücksichtigen hätte.
Ach, und wie war das mit dem Finnisch-Russischen Krieg? Holodomor? Russische Kolonisation Sibiriens? Unterjochung vieler Völker Mitteleuropas von 1917-1990? ................ &c &c komm mir doch nicht mit so altem Scheiß! Sonst kann ich genauso viel Russen-Dreck aus anno dazumal aufzählen. Aber das wirst du Roboter wohl kaum checken. Was kommt als nächstes, Kosovo? Ach nee, hatten wir schon wie wär's mit ... Panama? Nicaragua? Mexican-American-War? US-Besetzung der BRD von 1945-2014?
Gääähn, ihr verf****ten Kommentier-Roboter langweilt nur noch, kapiert ihr das einfach nicht?
Kapiert ihr es nicht?![]()