User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder |
Mach Dir mal lieber Gedanken darueber wie hoch die Chancen
sind das die USA den beabsichtigten Showdown mit Russland,
China, Indien, den anderen BRICS Staaten und den 133 Laendern
des Group 77 Schwellenlaendernbuendnisses ueberhaupt noch bis
2015 ueberstehen.
Du kennst bestimmt die Weisheit: " Viel Hunde sind des Hasen Tod! "
Von den 7 Milliarden Menschen dieser Welt stehen derzeit 6.400
Millionen Menschen gegen die USA und die Westeuropaer zweifeln immer
mehr. Bald steht Amerika allein gegen die gesamte Welt und faellt unter
" Minderheitschutz " !
Was aus den USA und den ca. 300 Millionen Amerikanern wird geht
der gesamten Weltbevoelkerung voellig glatt am Hintern vorbei!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Seit Jahren musste ich hier lesen, die USA seien komplett am Arsch, nun muss ich sehen, dass das nicht der Wahrheit entspricht...was soll denn diese Lügerei?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Nun ja, ich denke das Fracking kam für die USA zum rechten Zeitpunkt, das hat der Wirtschaft noch mal ein kräftigen Schub gegeben. Aber die Probleme der USA Wirtschaft werden nicht weniger, immer mehr Staaten erreichen das technologische Zeitalter und sind selbst in der Lage hochtechnologische Dinge zu produzieren, was natürklich immer mehr Kongurrenz in der Welt bedeutet und weniger Abhängigkeit.
Diese Theorie finde ich in der Tat auch sehr spektakulär. Als ob Amerikaner je eine Mehrheit auf der Erde dargestellt hätten. Und Westeuropa darf gerne zwischendurch mal zweifeln oder auch ein Veto einlegen wenn es mit den USA nicht auf einer Linie ist. Das soll sogar so sein, wenn es nach mir geht. Aber Westeuropa wird deswegen noch lange nicht von den USA als Partner und Verbündeter abwenden.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi