Itar Tass redet auch von Battalions:
“For the last two days two tank battalions, three multiple launch rocket system battalions, two self-propelled howitzer battalions, three battalions of cannon artillery guns of different calibers and eight mortar batteries have been formed of military hardware and weaponry militias had captured in a counteroffensive operation for the last two days,” the army headquarters noted."
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Laut dieser Erklärung besteht ein Panzer Battalion aus 28 Panzern:
The "tank battalion" is no more. In the new modular heavy division (which contains three minidivisions called Brigade Combat Teams), there are two Combined Arms Battalions per BCT. Each CAB contains two mechanized infantry companies running M-2 Bradley Infantry Fighting Vehicles and two Armor companies running M-1 Abrams tanks. Each armor company has fourteen tanks in it...so, a Combined Arms Battalion contains 28 tanks.
Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan
Ich denke, daß dieses halbseidene Umschwenken, nachdem man die Gewalt auf dem Maidan, den Krieg gegen das urkainische Volk und den Casus Belli - MH 017 - für die nato, derart einseitig gefördert, propagiert und gewollt hat, viel zu spät kommt!
Zu viele Leben wurden der Verlogenheit des Westens und seiner Kiewer Junta geopfert, so daß es nur eine Lösung gibt, welche ohne westliche Einmischung vollzogen wird!
Aber vielleicht erkennt man in den warmgefurzten Sesseln der brd ja endlich, wo der Feind tatsächlich steht und was gut für die Menschen und den Frieden ist!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es scheint mir trotzdem eine ziemlich blöde Propagandaaussage zu sein. Ich kann auch nicht glauben, dass eine Handvoll Separatisten innerhalb von 2 Tagen knappe 60 Panzer unbeschädigt erobern kann. Schon bei einem Zehntel dieser Zahl wäre ich äußerst skeptisch.
Die Geschichte erinnert mich an die mit den beiden Anglern, dem Fisch und dem Fahrrad.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
wenn du dchon den alten post auspackst du jämmerlicher wurm, hab ich paar posts später links vom bdi eingestellt, wo alles haarklein aufgelistet ist. russland taucht bei den exporten noch nicht mal auf den listen auf, weils zu wenig ist. ja die hauptabnehmer sind in der tat im westen. wir machen mit dem westen 85% der geschäfte.......nicht mit dem osten. da du sicher auch den bdi wieder als lügenverein hinstellst, so wie du trottel das immer machst mit missliebigen quellen.....![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Angeblich haben die Seperatisten wieder einen Teil der ukrainischen Faschistenarmee eingekesselt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit der Kampfmoral der ukrainischen Armee scheint es nicht weit her zu sein! Die andauernden Verluste von Kriegsgerät ist natürlich auch sehr frustierend. Anscheinend haben die Sepeartisten mit Ihrer Taktik, der Einkesselung und der darauf folgenden Sicherstellung von Waffen, viel Erfolg!
Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan
Aber für eine Lüge, wäre dann so eine plötzliche große Erfolgsmeldung irgendwie dann doch zu krass. Eher würde ich was anderes vermuten, das die Seperatisten dann doch auf einmal mehr Waffen und Soldaten in ihren Reihen aufnehmen konnten, die dann solche großangelegten Operationen ermöglichen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Na ja muss man nicht weiter kommentieren sein geblubber, hier mal Fakten:
von 2000 bis 2010 unter Putin.
Inflation −56,5 %
Industrieproduktin +47 %
Löhne, inflationsbereinigt +142 %
Renten, inflationsbereinigt +231 %
Einzelhandel +156 %
Armutsrate −56,6 %
Arbeitslosigkeit −29,2 %
Geburten in Tsd. +41,3 %
Sterbefälle −8,7 %
Natürl. Bevölkerungsabnahme −74,9 %
Säuglingssterblichkeit −30,6 %
Lebenserwartung in Jahren +5,7 %
Verbrechen −10,9 %
Morde −50,9 %
Selbstmorde −41,5 %
Alkoholvergiftungen −61,3 %
Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".