User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5228 von 32492 ErsteErste ... 4228 4728 5128 5178 5218 5224 5225 5226 5227 5228 5229 5230 5231 5232 5238 5278 5328 5728 6228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.271 bis 52.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Noch einer, der vor lauter Empörung gerade einen emotionalen Ausbruch bekommt. Die Bilder der Parade waren wirklich grausam und sind Dir schrecklich nahe gegangen oder.
    Egal. Hauptsache Dir geht es jetzt wieder besser.
    Du hattest das Gefühl mein "Ausbruch" war emotional? Wohl eher ein Belg für deine fehlende Emphatie.
    Mein Statement hatte sich nicht zwingend auf das Thema "Vorführung und Erniedrigung von Kriegsgefangenen" bezogen wie es bei Russen bzw russischen Separatistn wohl Tradition ist, sondern auf den Argumentationsstil der Putinfreunde und VTler iA.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ist es ebend nicht, da die Seperatisten und ihre Kontrollierten Gebiete nicht als Staat anerkannt wird und nicht der Genfer Konvention beigetreten sind.
    Moralisch kann man jetzt von seinem Standpunkt aus den Gefangenenmarsch bewerten wie man will, fakt ist, sie wurden dnach nach Hause geschickt so blieb ihnen ein Gefangenenlager erspart und es wurde ihnen körperlich nichts zu leide getan.
    Richtig, aber damit haben die Separatisten also keine Legitimation. Sie sind also nur einfache Verbrecher...so wie ISIS und Konsorten.
    Wenn ich einen Staat ausrufe muss ich mich auch an die Regeln für so ein Konstrukt halten.
    Nur unter diesen Voraussetzungen könnte man auch etwas erreichen. Das sollte Putin doch wissen

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an was deine gehuldigte USA mit ihrer ISIS in Syrien macht. Schneiden gefangenen lebenden syrischen Soldaten oder Kollaborateuren den Kopf ab und du beklagst hier den Fliegenschiss
    du bist mir wirklich zu dämmlich. was hat den syrien mit dem gefangenen-durch die stadt treiben in der ukraine zu tun?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein aber mit gandenlosen Relativisten, die bezüglich Rechtsstaatlichkeit und Souveränität entweder tatsächlich nicht wissen was es bedeutet oder versuchen durch Relativismus die Sensibilität gegenüber deren Abschaffung zu verringern.
    Nirgends gibt es einen sauberen Krieg, das ist das harmloseste was ich seit langem Höre.

Was der Westen für Grausamkeiten in Syrien unterstützt davon wollt ihr nix wissen.
    Schneiden gefangenen lebenden syrischen Soldaten oder Kollaborateuren den Kopf ab
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du bist mir wirklich zu dämmlich. was hat den syrien mit dem gefangenen-durch die stadt treiben in der ukraine zu tun?
    Sind dir Idiot die Relationen nicht klar. Ausserdem mischt da dein Edelamerikaner mit in Syrien im Hintergrund.
    ich lese keinen einzigen post wo du Sauereien der Amis angklagst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du hattest das Gefühl mein "Ausbruch" war emotional? Wohl eher ein Belg für deine fehlende Emphatie.
    Mein Statement hatte sich nicht zwingend auf das Thema "Vorführung und Erniedrigung von Kriegsgefangenen" bezogen wie es bei Russen bzw russischen Separatistn wohl Tradition ist, sondern auf den Argumentationsstil der Putinfreunde und VTler iA.
    Du meinst die Kameraden, die glauben die weißen LKW's sind in Wahrheit Transformer-Kriegsmaschinen? Sehr skurril oder? PS: Die Russen schicken die tage einen zweiten Konvoi los. Angeblich können sich die neuen LKWs in MIG 29 Kampfflugzeuge transformieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

[QUOTE]
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Richtig, aber damit haben die Separatisten also keine Legitimation. Sie sind also nur einfache Verbrecher...so wie ISIS und Konsorten.
    Mein lieber Schwan, das macht die ISIS.

[Links nur für registrierte Nutzer]

syrien grausige Bilder
    ISIS Djihad behead Syrien Irak

Erschiessungen

Wenn ich einen Staat ausrufe muss ich mich auch an die Regeln für so ein Konstrukt halten.
    Nur unter diesen Voraussetzungen könnte man auch etwas erreichen. Das sollte Putin doch wissen
    Putin hat damit kaum was zu tun.

Nimms nicht so genau, die Gegenseite tut es auch nicht und die hätten Soldaten die geschult und vorbereitet sind.

Mitglied

Wollen wir doch hoffen, daß die Ukraine ihre russischstämmigen Gefangen gemäß Genfer Konvention behandeln!? Wobei man da schon berechtigte Zweifel haben kann, wenn man an die Genozid-Drohungen der Faschisten in Kiew denkt, oder an die Geschehnisse in Odessa!
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du meinst die Kameraden, die glauben die weißen LKW's sind in Wahrheit Transformer-Kriegsmaschinen? Sehr skurril oder? PS: Die Russen schicken die tage einen zweiten Konvoi los. Angeblich können sich die neuen LKWs in MIG 29 Kampfflugzeuge transformieren.
    Genau die, denn wenn diese Konvois vom Westen gekommen wäre, wäre genau diese Geschichte für die Dummies und VTler auf youtube "bewiesen" worden.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sind dir Idiot die Relationen nicht klar. Ausserdem mischt da dein Edelamerikaner mit in Syrien im Hintergrund.
    ich lese keinen einzigen post wo du Sauereien der Amis angklagst.
    die relationen sind scheissegal. jedes verbrechen für sich ist ein einzelfall, ist das so schwer zu begreifen du depp?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer