den beitrag # 52251 nicht kapierend lesen können, aber die weltgeschichte erklären wollen....
den beitrag # 52251 nicht kapierend lesen können, aber die weltgeschichte erklären wollen....
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ist es ebend nicht, da die Seperatisten und ihre Kontrollierten Gebiete nicht als Staat anerkannt wird und nicht der Genfer Konvention beigetreten sind.
Moralisch kann man jetzt von seinem Standpunkt aus den Gefangenenmarsch bewerten wie man will, fakt ist, sie wurden dnach nach Hause geschickt so blieb ihnen ein Gefangenenlager erspart und es wurde ihnen körperlich nichts zu leide getan.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jodlerkönig, an welcher Stelle meines Kommentars steht irgendetwas von Rechtfertigung? Ich habe festgestellt, daß die andere Seite auch Verbrechen begeht, die durchaus schwerer wiegen! Daß euch das nicht gefällt, kann ich nachvollziehen! Aber die Fakten muß man "euch" immer wieder in Erinnerung rufen - dewegen bin ich hier!
Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan