User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5064 von 32492 ErsteErste ... 4064 4564 4964 5014 5054 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5068 5074 5114 5164 5564 6064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.631 bis 50.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Allein das Gequatsche über "faschistische Horden", das hierzuforum ausgerechnet von den Vertretern der extremen Rechten brav nachgebetet wird, ist lachhaft.
    Lachhaft und verlogen ist, dass unser katholisch-liberaler Gärtner meint Schreiber des Forums in eine rechtsextreme Ecke stellen zu können, während er selber gleichzeitig ständig richtige Nazis die von der Nato herbeigezüchtet worden sind, ebenso wie damals auch die richtigen Nazis eine Kreatur der Transatlantiker waren, verharmlost.

Aber unser Gärtner ist ja nicht davon betroffen und so kann er sich schön auf seine eingebildete moralische und weltanschauliche Überlegenheit einen runter holen. Man kann es auch anders formulieren: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge raus.

Sehr objektiv. Wes Brot ich eß...
    Und das sagt ausgerechnet der Gärtner vom Stürmer, der heute "Der Spiegel" heißt und transatlantische Hetzpropaganda bis zum Erbrechen verbreitet? Wieso kommt denn von dir kein konkreter Einwand, was an den Aussagen des Herrn Dürr nun falsch sei? Vielleicht weil der Stürmer noch keine neue pseudo objektive "Analyse" dazu veröffentlicht hat und dem Gärtner von alleine nichts einfällt? Ich erinnere mich an den Anfang des Jahres, als der Spiegel so eine Pseudoanalyse veröffentlicht hat und du dann sogleich diesen erlogenen Propagandamist hier ins Forum stellen musstest. Von wegen die "Moskowiter" züchten sich ihre Feinde in der Ukraine selber heran.

Nur zur Klarstellung: Ja, ich halte den Dürr für subjektiv in seiner Meinung, aber das ist jeder Beteiligte an dem Konflikt, egal ob wirtschaftlich oder nur propagandistisch. Das liegt nun mal in der Natur der Sache und ist ganz normal bei allen politischen Dingen, ohne Ausnahme. Dann sollte man aber auch dazu stehen und nicht in verlogener Weise versuchen sich mit einer nie vorhanden gewesenen Objektivität zu schmücken. Aber dazu sind Westler ja prinzipiell nicht in der Lage. Denn das würde bedeuten, dass man den ganzen stinkenden Eigenlob ablegen müsste, mit dem man sich ständig schmückt und sich auf einen vermeintlich unerreichbaren zivilisatorischen Thron hebt.
    Geändert von Nicht Sicher (14.08.2014 um 21:18 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mir fehlen da die verlässlichen Lageberichte der OHL. Ich weiß auch nicht recht, worauf genau sich Deine triumphierende Stimmung gründet.

Dass erdrückende militärische Überlegenheit und Rücksichtslosigkeit inklusive mutmaßlicher Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung "erfolgreich" sein können, habe ich jedenfalls hier mit keinem Beitrag bezweifelt.

Das ist nicht mein Ansatz. Skeptisch sehe ich allerdings die Zunkunft der Ukraine, der entstandene schwere Konflikt wird auch durch einen militärischen Sieg Kiews nicht gelöst.
    Richtig, der wäre der Beginn eines fürchterlichen Guerillakrieges.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Richtig. Es wird nicht ueberzeugen auf Putin zu zeigen. Wenn klar ist das die Putschistenregierung alles in allem der Ukraine Schaden zugefügt hat.
    Bisher dachte ich, dass du nicht an den Weihnachtsmann glaubst.

Die verlogenen mächtigen jüdisch kontrollierten MSM werden weiter die Schuld Putins verkünden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warte ab, bis uns der Inhalt der 280 Hilfstransporter gezeigt wird!
    Eine vollständig ausgerüstete Kampfbrigade bringt man da locker unter.
    Ja. Auch so ein false-flag lässt sich vom Westen leicht darstellen.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Stefan Dürr, der Russlands größten Milchproduzenten führt, sagt: "Ich habe Putin zu Sanktionen geraten"

ZEIT: Wer hat Schuld an dem Konflikt?

Dürr: Ich glaube, dass der Westen die Hauptschuld trägt und immer wieder Öl ins Feuer gießt. Er lässt Putin doch gar keine andere Wahl.

.
    .

Dürr: Ich weiß nicht, ob dem Westen wirklich klar ist, welche Türen er in Russland durch die Strafmaßnahmen für chinesische Unternehmen öffnet...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessantes Interview, wie ich finde
    Ja, grün geht leider nicht schon wieder.

Allein das Gequatsche über "faschistische Horden", das hierzuforum ausgerechnet von den Vertretern der extremen Rechten brav nachgebetet wird, ist lachhaft.

Es gibt genug Beweise für die Nazihorden.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Würdest Du sie "Bürger in Uniform" nennen?
    Es sind extrem fanatische Faschisten, für die eigens die "Präsidentengarde" geschaffen wurde.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Es gibt genug Beweise für die Nazihorden.
    Mittlerweile steht wohl fest, der Depp bist du

Da treten nicht gewählte Führer der Separatisten zurück...in Wirklichkeit war das ein Oberst vom russischen Geheimdienst...
    Auch aus Krankheitsgründen wird so ein Amt im Krieg gern mal abgegeben...seltsam, im WK2 passierte das nie.
    Wer nun den Konflikt in der Ukraine angeheizt hat..fest steht jedenfalls, Putin und Obama zumindest zu gleichen Teilen.
    Putin ist weder ein lupenreiner Demokrat noch unschuldig.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, der wäre der Beginn eines fürchterlichen Guerillakrieges.
    Tja, da bin ich mir nicht so sicher.

Die Menschen sind mglw. einfach zu kaputt und enttäuscht, um weiter Widerstand zu leisten. Die meisten werden wohl froh sein, dass es vorbei ist und einen Partisanenkampf nicht unterstützen. Eine militärische Kapitulation wäre zugleich auch eine innere. Auch für jene, die Angehörige durch den Kiewer Terror verloren haben und kaum auf eine juristische Verfolgung mutmaßlicher Kriegsverbrechen hoffen können, sofern die Nationalgarde und die Kiewer Regierung dafür verantwortlich sind.

Den Rest der Demoralisierung bei den Ostukrainern besorgt dann ein "Wiederaufbau" von Kiews Gnaden (bezahlt natürlich von uns). Das heißt, die Ostukraine darf den Siegern noch dankbar sein, wenn ihre von Kiew zerstörten Häuser irgendwann wieder aufgebaut werden - aber nur bei guter Führung versteht sich. Das von Anfang an kompromisslose und menschenverachtende Kalkül der Kiewer Junta gegenüber den "Untermenschen" im Osten geht in einigen wichtigen Punkten mglw. auf.

Die Frage ist halt, wie wird Moskau auf diese antirussische Kampagne mit vielen Toten reagieren. Wie können sie reagieren. Selbst wenn das Kiewer Regime diesen Sieg nicht lange überleben sollte, hinterlässt sie also wahrscheinlich eine dauerhafte Demütigung der ostukrainischen Identität.

Mit einem Sieg Kiews fühlen sich natürlich die deutschen Hetzmedien ebenso wie die Kriegstreiber in der Politik bestätigt. Was den Verfall einer pluralistischen Demokratie hierzulande beschleunigen wird.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile steht wohl fest, der Depp bist du..
    Nach wie vor schliesst du von dir auf andere!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer