Lachhaft und verlogen ist, dass unser katholisch-liberaler Gärtner meint Schreiber des Forums in eine rechtsextreme Ecke stellen zu können, während er selber gleichzeitig ständig richtige Nazis die von der Nato herbeigezüchtet worden sind, ebenso wie damals auch die richtigen Nazis eine Kreatur der Transatlantiker waren, verharmlost.
Aber unser Gärtner ist ja nicht davon betroffen und so kann er sich schön auf seine eingebildete moralische und weltanschauliche Überlegenheit einen runter holen. Man kann es auch anders formulieren: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge raus.
Und das sagt ausgerechnet der Gärtner vom Stürmer, der heute "Der Spiegel" heißt und transatlantische Hetzpropaganda bis zum Erbrechen verbreitet? Wieso kommt denn von dir kein konkreter Einwand, was an den Aussagen des Herrn Dürr nun falsch sei? Vielleicht weil der Stürmer noch keine neue pseudo objektive "Analyse" dazu veröffentlicht hat und dem Gärtner von alleine nichts einfällt? Ich erinnere mich an den Anfang des Jahres, als der Spiegel so eine Pseudoanalyse veröffentlicht hat und du dann sogleich diesen erlogenen Propagandamist hier ins Forum stellen musstest. Von wegen die "Moskowiter" züchten sich ihre Feinde in der Ukraine selber heran.
Nur zur Klarstellung: Ja, ich halte den Dürr für subjektiv in seiner Meinung, aber das ist jeder Beteiligte an dem Konflikt, egal ob wirtschaftlich oder nur propagandistisch. Das liegt nun mal in der Natur der Sache und ist ganz normal bei allen politischen Dingen, ohne Ausnahme. Dann sollte man aber auch dazu stehen und nicht in verlogener Weise versuchen sich mit einer nie vorhanden gewesenen Objektivität zu schmücken. Aber dazu sind Westler ja prinzipiell nicht in der Lage. Denn das würde bedeuten, dass man den ganzen stinkenden Eigenlob ablegen müsste, mit dem man sich ständig schmückt und sich auf einen vermeintlich unerreichbaren zivilisatorischen Thron hebt.