Deine Meinung.
Was sind denn für dich Putin-Treue? Jeder der nicht die Linie der westlichen Machteliten vertritt? Oder auch diejenigen Schreiber denen das Gemetzel in der UA schlicht auf den Sack geht und die vor lauter Kopfschütteln über hiesige Politiker ein Schleudertrauma bekommen. Gleiches gilt übrigens für beide Konfliktparteien bei den von dir scheinbar verehrten Juden.
Das sind genauso lupenreine Demokraten, wie unsere zu Hause. Schau Dir nur die Prozedur um das Freihandelsabkommen an. Keiner weiß, was drin stehen soll, selbst die Bundesregierung musste auf eine Anfrage der Opposition zugeben, dass sie nichts weiß. Dennoch ist die Propagandaschlacht schon in vollem Gange. So titelt das Handelsblatt "Die linken Chlorhühnchen-Spießer" und die Berliner Zeitung "Chlor-Hühnchen sind kein Grund zur Panik".
Ich lehne das Abkommen schon deshalb ab, weil ich nicht wissen darf, worüber verhandelt wird. Das ist eine Demokratie wie anno dunnemals in der DDR oder der SU.
Du wolltest sicher sagen "Möglicherweise ist ein Teil der ukrainischen Bevölkerung mehr dem Westen und weniger Russland zugeneigt", und damit habe ich gar kein Problem.
Ein Problem habe ich damit, dass sich ein Haufen Amis in Kiew rumtreibt, dort einen Regierungsumsturz finanziert und inszeniert. Das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.
Ein Problem habe ich damit, dass unsere blöde Kanzlette im Verbund mit der EU diese Gasprinzessin freipresst, die in der Ukraine nach Recht und Gesetz brummen muss. Auch das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.
Die letzte legitime Regierung der Ukraine hat das getan, was jede vernünftige Regierung getan hätte: Sie hat mit der EU und den Russen gehandelt und geschaut, wer am meisten bietet.
Am Ende hatte der Russe die EU überboten, und das passte Euch Transatlantikern, Merkel- und damit Amischleimern nicht.
Gut, als Ami hätte es mir auch gestunken, wenn ich 5 Milliarden investiert hätte, und dann kommt der Russe und macht den Deal.
Wie Du aus meinen obigen Ausführungen sehen kannst, muss ich kein Putin Fan sein, um zu den obigen Schlüssen zu kommen.
Lies noch mal was Du da geschrieben hast und vergleiche es mit dem "Fuck the EU" der Nuland, mit den bestens dokumentierten Milliarden, mit dem Job von Bidens Junior, und dann frag' Dich ehrlich, ob wir es in dem Zusammenhang nötig haben, eine Verschwörung zu pflegen.
Ganz langsam mit den jungen Gäulen. Welche Demokratie denn? Die Demokratie, in der das Volk, also der Souverän, nichts über die Handelsabkommen wissen darf, die von einer nicht legitimierten Clique von Eurokraten verhandelt werden? Das soll eine Demokratie sein?
Jetzt bitte ich Dich doch mehrfach. Dass ich alle 4 Jahre ein paar Kreuzchen malen darf, ist doch noch kein hinreichendes Kriterium für eine Demokratie!
Wenn ich schon ein Motto bräuchte, dann hieße es vielleicht: "Wer solche Freunde hat, hat nur noch Feinde."
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Bei Saur Mogila, rechte Kräfte beklagen Verletzte
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich kann Dir für mich sagen, dass ich nicht Putintreu bin, dass ich überzeugter Europäer bin, und dass ich deshalb die Vorteile Europas im Auge habe.
Moskau und Kiew sind europäische Städte, auch wenn das der eine oder andere noch nicht realisiert hat. Washington ist keine europäische Stadt.
Washington hetzt Ost- und Westeuropa gegeneinander, nötigt uns gegenseitige Sanktionen auf, und macht selbst ohne mit der Wimper zu zucken Flugzeug- und Öl-Ausrüstungsdeals.
Betrachte diese drei Zeilen, und Du wirst sehen, dass ich bekloppt sein müsste, wollte ich mit Washington gehen, statt mit Moskau.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
@ FranzKonz
Da finden Vorgespräche statt, es wird noch nicht verhandelt.Das sind genauso lupenreine Demokraten, wie unsere zu Hause. Schau Dir nur die Prozedur um das Freihandelsabkommen an. Keiner weiß, was drin stehen soll, selbst die Bundesregierung musste auf eine Anfrage der Opposition zugeben, dass sie nichts weiß. Dennoch ist die Propagandaschlacht schon in vollem Gange. So titelt das Handelsblatt "Die linken Chlorhühnchen-Spießer" und die Berliner Zeitung "Chlor-Hühnchen sind kein Grund zur Panik".
Ich lehne das Abkommen schon deshalb ab, weil ich nicht wissen darf, worüber verhandelt wird. Das ist eine Demokratie wie anno dunnemals in der DDR oder der SU.
Der Umsturz wurde nicht von ein paar Amis finanziert und inszeniert ( das ist eh nicht möglich ), sondern zigtausende Demonstranten auf dem Maidan sagten klar das sie mit der russlandfreundlichen Politik ihres Presidenten und Regierung nicht einverstanden sind.Du wolltest sicher sagen "Möglicherweise ist ein Teil der ukrainischen Bevölkerung mehr dem Westen und weniger Russland zugeneigt", und damit habe ich gar kein Problem.
Ein Problem habe ich damit, dass sich ein Haufen Amis in Kiew rumtreibt, dort einen Regierungsumsturz finanziert und inszeniert. Das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.
Na zumindest haste nichts von den bösen Faschisten im Ukraine Parlament geschrieben.
Die olle Dagdelen von den Linken hat das im BT getan, ohne dran zu denken das die von den Ukrainern gewählt sind.
Naja wennsde keine anderen Sorgen hast.Ein Problem habe ich damit, dass unsere blöde Kanzlette im Verbund mit der EU diese Gasprinzessin freipresst, die in der Ukraine nach Recht und Gesetz brummen muss. Auch das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.
Was sagste denn zur Völkerechtswidrigen Annektion der Krim.
Ich finde das ist schlimmer als das da irgend ne Oligarchin freikam.
Offensichlich waren die Maidan-Demonstranten nicht dieser MeinungDie letzte legitime Regierung der Ukraine hat das getan, was jede vernünftige Regierung getan hätte: Sie hat mit der EU und den Russen gehandelt und geschaut, wer am meisten bietet.
Wieviele Mrd. hat wohl der Ex-ukraine Presi von den Russen bekommen?Wie Du aus meinen obigen Ausführungen sehen kannst, muss ich kein Putin Fan sein, um zu den obigen Schlüssen zu kommen.
Lies noch mal was Du da geschrieben hast und vergleiche es mit dem "Fuck the EU" der Nuland, mit den bestens dokumentierten Milliarden, mit dem Job von Bidens Junior, und dann frag' Dich ehrlich, ob wir es in dem Zusammenhang nötig haben, eine Verschwörung zu pflegen.
Du darfst viel mehr als nur alle 4 Jahre wählen, kannst einer Partei beitreten, oder eine eigene Partei gründen, kannst als Kanditat Dich der Wahl stellen.Ganz langsam mit den jungen Gäulen. Welche Demokratie denn? Die Demokratie, in der das Volk, also der Souverän, nichts über die Handelsabkommen wissen darf, die von einer nicht legitimierten Clique von Eurokraten verhandelt werden? Das soll eine Demokratie sein?
Jetzt bitte ich Dich doch mehrfach. Dass ich alle 4 Jahre ein paar Kreuzchen malen darf, ist doch noch kein hinreichendes Kriterium für eine Demokratie!
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.
(M. Gandhi)
Zumal es da in dieser REPRÄSENTATIVEN Demokratie noch ein über allem thronendes Staatswohl gibt, getragen vom selbstreferentiellen frei schwebenden gemeinsamen Willen aller Demokraten, der sich im Allerheiligsten verbirgt vor dem Zugriff des Laien. Die Amerikaner nennen diesen höchsten Willen schlicht amerikanische Interessen, was Legitimation genug ist für den Rest der Welt.