User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5042 von 32492 ErsteErste ... 4042 4542 4942 4992 5032 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5052 5092 5142 5542 6042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.411 bis 50.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein.
    Siehe Deinen Beitrag # 50379
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ich habe da eher den Eindruck das es den Putin-treuen um Hetze gegen den Westen vor allem die USA geht, die Ukrainer oder Russen sind denen egal.

Gleiches gilt auch für diejenigen die ihre Tränchen für die sog. Palästinenser vergiessen, die sind denen völlig egal.
    Denen geht es darum ihren Judenhass auszuleben.
    Deine Meinung.

Was sind denn für dich Putin-Treue? Jeder der nicht die Linie der westlichen Machteliten vertritt? Oder auch diejenigen Schreiber denen das Gemetzel in der UA schlicht auf den Sack geht und die vor lauter Kopfschütteln über hiesige Politiker ein Schleudertrauma bekommen. Gleiches gilt übrigens für beide Konfliktparteien bei den von dir scheinbar verehrten Juden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Manchmal habe ich den Verdacht Du glaubst tatsächlich das Putin und seine Oligarchen lupenreine Demokraten und Humanisten sind.
    Glaube mir, das sind die nicht.
    Zugegeben, die ukrainische Führungsriege steht den Putin-Leuten in nichts nach.
    Das sind genauso lupenreine Demokraten, wie unsere zu Hause. Schau Dir nur die Prozedur um das Freihandelsabkommen an. Keiner weiß, was drin stehen soll, selbst die Bundesregierung musste auf eine Anfrage der Opposition zugeben, dass sie nichts weiß. Dennoch ist die Propagandaschlacht schon in vollem Gange. So titelt das Handelsblatt "Die linken Chlorhühnchen-Spießer" und die Berliner Zeitung "Chlor-Hühnchen sind kein Grund zur Panik".

Ich lehne das Abkommen schon deshalb ab, weil ich nicht wissen darf, worüber verhandelt wird. Das ist eine Demokratie wie anno dunnemals in der DDR oder der SU.

Aber die ukrainische Bevölkerung ist mehr dem Westen und weniger Russland zugeneigt.
    Du wolltest sicher sagen "Möglicherweise ist ein Teil der ukrainischen Bevölkerung mehr dem Westen und weniger Russland zugeneigt", und damit habe ich gar kein Problem.

Ein Problem habe ich damit, dass sich ein Haufen Amis in Kiew rumtreibt, dort einen Regierungsumsturz finanziert und inszeniert. Das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.

Ein Problem habe ich damit, dass unsere blöde Kanzlette im Verbund mit der EU diese Gasprinzessin freipresst, die in der Ukraine nach Recht und Gesetz brummen muss. Auch das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.

Die letzte legitime Regierung der Ukraine hat das getan, was jede vernünftige Regierung getan hätte: Sie hat mit der EU und den Russen gehandelt und geschaut, wer am meisten bietet.

Am Ende hatte der Russe die EU überboten, und das passte Euch Transatlantikern, Merkel- und damit Amischleimern nicht.

Gut, als Ami hätte es mir auch gestunken, wenn ich 5 Milliarden investiert hätte, und dann kommt der Russe und macht den Deal.

Und das passt euch Putin Fans nicht.
    Wie Du aus meinen obigen Ausführungen sehen kannst, muss ich kein Putin Fan sein, um zu den obigen Schlüssen zu kommen.

Im Grunde betreibt und pflegt ihr lediglich eure Verschwörungen
    Lies noch mal was Du da geschrieben hast und vergleiche es mit dem "Fuck the EU" der Nuland, mit den bestens dokumentierten Milliarden, mit dem Job von Bidens Junior, und dann frag' Dich ehrlich, ob wir es in dem Zusammenhang nötig haben, eine Verschwörung zu pflegen.

Vorurteile gegen das westliche Demokratie und Wertesystem
    Ganz langsam mit den jungen Gäulen. Welche Demokratie denn? Die Demokratie, in der das Volk, also der Souverän, nichts über die Handelsabkommen wissen darf, die von einer nicht legitimierten Clique von Eurokraten verhandelt werden? Das soll eine Demokratie sein?

Jetzt bitte ich Dich doch mehrfach. Dass ich alle 4 Jahre ein paar Kreuzchen malen darf, ist doch noch kein hinreichendes Kriterium für eine Demokratie!

nach dem Motto " Der Feind meines Feindes ist mein Freund ".
    Wenn ich schon ein Motto bräuchte, dann hieße es vielleicht: "Wer solche Freunde hat, hat nur noch Feinde."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Siehe Deinen Beitrag # 50379
    Hab' ich gesehen. Dort steht "Mag sein ..."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Bei Saur Mogila, rechte Kräfte beklagen Verletzte

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich habe da eher den Eindruck das es den Putin-treuen um Hetze gegen den Westen vor allem die USA geht, die Ukrainer oder Russen sind denen egal.
    Ich kann Dir für mich sagen, dass ich nicht Putintreu bin, dass ich überzeugter Europäer bin, und dass ich deshalb die Vorteile Europas im Auge habe.

Moskau und Kiew sind europäische Städte, auch wenn das der eine oder andere noch nicht realisiert hat. Washington ist keine europäische Stadt.

Washington hetzt Ost- und Westeuropa gegeneinander, nötigt uns gegenseitige Sanktionen auf, und macht selbst ohne mit der Wimper zu zucken Flugzeug- und Öl-Ausrüstungsdeals.

Betrachte diese drei Zeilen, und Du wirst sehen, dass ich bekloppt sein müsste, wollte ich mit Washington gehen, statt mit Moskau.

@ FranzKonz

Das sind genauso lupenreine Demokraten, wie unsere zu Hause. Schau Dir nur die Prozedur um das Freihandelsabkommen an. Keiner weiß, was drin stehen soll, selbst die Bundesregierung musste auf eine Anfrage der Opposition zugeben, dass sie nichts weiß. Dennoch ist die Propagandaschlacht schon in vollem Gange. So titelt das Handelsblatt "Die linken Chlorhühnchen-Spießer" und die Berliner Zeitung "Chlor-Hühnchen sind kein Grund zur Panik".

Ich lehne das Abkommen schon deshalb ab, weil ich nicht wissen darf, worüber verhandelt wird. Das ist eine Demokratie wie anno dunnemals in der DDR oder der SU.
    Da finden Vorgespräche statt, es wird noch nicht verhandelt.

Du wolltest sicher sagen "Möglicherweise ist ein Teil der ukrainischen Bevölkerung mehr dem Westen und weniger Russland zugeneigt", und damit habe ich gar kein Problem.
    Ein Problem habe ich damit, dass sich ein Haufen Amis in Kiew rumtreibt, dort einen Regierungsumsturz finanziert und inszeniert. Das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.
    Der Umsturz wurde nicht von ein paar Amis finanziert und inszeniert ( das ist eh nicht möglich ), sondern zigtausende Demonstranten auf dem Maidan sagten klar das sie mit der russlandfreundlichen Politik ihres Presidenten und Regierung nicht einverstanden sind.

Na zumindest haste nichts von den bösen Faschisten im Ukraine Parlament geschrieben.
    Die olle Dagdelen von den Linken hat das im BT getan, ohne dran zu denken das die von den Ukrainern gewählt sind.

Ein Problem habe ich damit, dass unsere blöde Kanzlette im Verbund mit der EU diese Gasprinzessin freipresst, die in der Ukraine nach Recht und Gesetz brummen muss. Auch das betrachte ich als eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine, und das ist ganz klar völkerrechtswidrig.
    Naja wennsde keine anderen Sorgen hast.
    Was sagste denn zur Völkerechtswidrigen Annektion der Krim.
    Ich finde das ist schlimmer als das da irgend ne Oligarchin freikam.

Die letzte legitime Regierung der Ukraine hat das getan, was jede vernünftige Regierung getan hätte: Sie hat mit der EU und den Russen gehandelt und geschaut, wer am meisten bietet.
    Offensichlich waren die Maidan-Demonstranten nicht dieser Meinung

Wie Du aus meinen obigen Ausführungen sehen kannst, muss ich kein Putin Fan sein, um zu den obigen Schlüssen zu kommen.
    Lies noch mal was Du da geschrieben hast und vergleiche es mit dem "Fuck the EU" der Nuland, mit den bestens dokumentierten Milliarden, mit dem Job von Bidens Junior, und dann frag' Dich ehrlich, ob wir es in dem Zusammenhang nötig haben, eine Verschwörung zu pflegen.
    Wieviele Mrd. hat wohl der Ex-ukraine Presi von den Russen bekommen?

Ganz langsam mit den jungen Gäulen. Welche Demokratie denn? Die Demokratie, in der das Volk, also der Souverän, nichts über die Handelsabkommen wissen darf, die von einer nicht legitimierten Clique von Eurokraten verhandelt werden? Das soll eine Demokratie sein?
    Jetzt bitte ich Dich doch mehrfach. Dass ich alle 4 Jahre ein paar Kreuzchen malen darf, ist doch noch kein hinreichendes Kriterium für eine Demokratie!
    Du darfst viel mehr als nur alle 4 Jahre wählen, kannst einer Partei beitreten, oder eine eigene Partei gründen, kannst als Kanditat Dich der Wahl stellen.
    ( Martin Luther )

Hab' ich gesehen. Dort steht "Mag sein ..."
    Na dann deucht Dir zumindest das womöglich da nicht alles mit rechten Dingen zuging.
    Genau wie beim Referentum auf der Krim.
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen entwickeln sich gut!

-Russland und ExxonMobil (Rockefeller) bohren im Nordpolarmeer nach Öl. Außerdem liefert Boeing 16 777-800 Maschinen an eine russische Fluggesellschaft.
    -Türkei kann Obst, Geflügel und Meeresfrüchte nach Russland liefern.

Und wer steht dumm da? Wir die Kontinentaleuropäer, während die Transatlantiker auf unsere Kosten Geschäfte und Geopolitik betreiben, die auch noch zu unserem Schaden ist.
    Danke, Demokraten!
    Trotzdem werden die Menschen, die durch diese "Sanktionen" ihren Job verlieren
    auch bei der nächsten Wahl wieder ihre Stimme an die Großpartei verschenken.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

[...]

[...]
    Zumal es da in dieser REPRÄSENTATIVEN Demokratie noch ein über allem thronendes Staatswohl gibt, getragen vom selbstreferentiellen frei schwebenden gemeinsamen Willen aller Demokraten, der sich im Allerheiligsten verbirgt vor dem Zugriff des Laien. Die Amerikaner nennen diesen höchsten Willen schlicht amerikanische Interessen, was Legitimation genug ist für den Rest der Welt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer