Man lauscht den Worten des ukrainischen Generalstaatsanwalt. PS: Ich bin beeindruckt, von deinen Smilie-Fähigkeiten!
Der ukrainische Generalstaatsanwalt Witali Jarema dagegen sagte, nach seiner Kenntnis hätten die prorussischen Separatisten in der Ostukraine keine Raketenflugabwehrsysteme vom Typ „Buk“ für den Abschuss von Flugzeugen in ihrem Besitz gehabt. Die Aufständischen hätten, anders als von ihnen selbst im Juni behauptet, keine einsatzfähigen Waffensysteme dieser Art erobert, sagte Jarema am Freitag in Kiew. Diese Informationen seien auch Präsident Poroschenko und dem nationalen Sicherheitsrat vom ukrainischen Militär übergeben worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt in dieser Gemengelage tatsächlich nur eine Gruppe, die etwas zur Klärung dieser Frage beitragen kann: Die selbst ernannten Separatisten, die die Leichenreste und Habseligkeiten der Absturzopfer bewachen. Und deren Verhalten trägt nun nicht gerade dazu bei, deren und Version und die der mit ihenn verbandelten Russen glaubhaft erscheinen zu lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, ich kann mich vor Lachen nicht halten:
""Gegenseitige Schuldzuweisungen""
Keiner wars, was sonst. Und auch Russland wars nicht. Und, warum soll ich ausgerechnet dem ukrainischen Staatsanwalt glauben? Ich bin gerade bei diesem Thema auf sooo viele widersprüchliche Aussagen gestoßen... einmal wich die Flugrute 7 km ab, einmal 150 km, .... dann hat man 2 Kampfjets gesehen, und der Ami hat einen Satelliten darüber gehabt (von dem man auch Raketen abschiessen kann?) Hier wird gelogen, was das Zeug hält.

Kennst du diesen Begriff? Das Selbstbestimmungsrecht als Grundsatz des Völkerrechts
Wenn der Staat die nach Autonomie oder gar einem eigenen Staat strebende Minderheit durch seine Herrschaftsausübung diskriminiert, kann er seinen Anspruch auf territoriale Integrität nach dem gegenwärtigen Völkerrecht verwirken
Nach Karl Doehring hat das Selbstbestimmungsrecht den Charakter eines Notwehrrechts: wenn eine ethnische Gruppe in fundamentaler Weise diskriminiert werde und zwar gerade aufgrund ihrer Gruppeneigenschaften, dann habe sie ein Recht auf Sezession.
..Eine Definition des zugrundeliegenden Begriffs Volk ist in den Pakten nicht vorhanden. Als „Volk“ kann entsprechend auch eine kleinere Gruppe innerhalb existierender Staaten verstanden werden, wenn bestimmte Kriterien (z. B. eine gewisse Homogenität, gemeinsame Geschichte und die Selbstidentifikation als distinkte Gruppe) gegeben sind.
Du nennst also dieses Selbstbestimmungsrecht als Terrorismus?
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Hier kanns sogar der Ami gewesen sein:
""Wie die Los Angeles Times vermutete, hätte ein US-MASINT-Satellit eine Schlüsselrolle bei der Bestimmung gespielt, dass eine Boden-Luft-Rakete abgefeuert wurde und das Flugzeug zum Absturz brachte.[61]""
Wer wars denn jetzt?