User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 343 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht sehen, ob in das 10 km Entfernung eine Zivilmaschine ist oder eine Militärmaschine. Die angeblichen Zeugen auch nicht. Ergo lügen die "Zeugen". Verantwortungsvoller Journalismus sendet so etwas nicht - oder nimmt es raus, wenn ersichtlich wird, dass manipuliert werden sollte.
    Blairgndnschaas, Ergo bist du ein Volltrottel. ....

....

Ein ukrainisches Kampfflugzeug hat die Passagiermaschine abgeschossen. So liebe Welt was fangen wir nun an, mit dieser Information?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

Guter Witz. Du bist wirklich selten naiv. Ausserdem brabbelst du wieder einmal unverstaendliches Zeug vor dich hin, wie ueblich.

Es ist gute Praxis, es zu kennzeichnen, wenn man ein Zitat verändert, und kenntlich macht, welche Änderungen man vorgenommen hat. Üblich sind drei Punkte ... wenn man Teile löscht, oder, wenn man fettet, in Klammern zu setzen, was man getan hat (Fettung durch mich)
    Solange du die Basics nicht beherrscht oder beherzigst, solltest du dich mit Urteilen zurückhalten.

Mitglied Benutzerbild von Buella

[QUOTE=La Amistad;7291439]
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich beschuldige die Separatisten, die morden und plündern und den Rest, der dieses durch Unterstützung möglich macht. Also ganz genau alle dieser Drecksäcke.

Wenn du sie beschuldigst das sie die Verursacher des Flugzeugsabschußes sind mußt du schon hieb u.stichfeste Beweise vorlegen.Bis dato können das nicht mal der "Schokokönig" in Kiew,noch die EU und auch nicht dieUSA und ihr CIA/NSA Apparat.
    Wenn man davon ausgeht das die Maschine entweder durch die Flugabwehrrakete eines BUK-Systems (bestehend aus einen Panzerfahrzeug mit Radargerät zur Zielerfassung,einen Kommandowagen der Elektronik zur Zielerfassung hat u.mobilen Abschußrampen) das monatelanges Training eines Teams erfordert abgeschossen wurde
    oder durch eine Luft-Luft Rakete eines Kampfjets
    so ergibt sich in beiden Fällen das nur die reguläre ukrainische Armee über ausreichende Kapazitäten darüber hat.
    Mit den Man Pads der Rebellen holt man nämlich nur tiefliegende Kampfjets runter und keinesfalls eine Passagiermaschine;Und warum wurde deren Flugroute ohne Not geändert und warum wurden die Funk u.Kommunikationsgespräche mit den Kiewer Tower wohl von ukrainischen Geheimdienst beschlagnahmt und bis jetzt nicht freigegeben?
    Ich gehe davon aus das die ukrainische Armee die Maschine für ein russisches Spionage oder Aufklärungsfluzeug gehalten hat(da das malaysische Emblem sehr mit den russischen identisch ist)
    Mit der perfiden Instrumentalisierung der Opfer(die im neuesten Spiegel-Cover im StürmerStil auf die Spitze getrieben wird-wo umrahmt von Fotos der Opfer die Schlagzeile prangt:Stoppt Putin jetzt!)
    soll nur die faschistische Junta in Kiew g estrützt werden und Rußland weiter diskreditiert und eingekreist werden um einen Regime -Change dort zu erwirken oder sogar einen Krieg zu initieren.
    Der Imperialismus hat noch vor keinen Verbrechen zurükgeschreckt um seine hegemonialen Absichten zu verwirklichen.
    Für was für einer Sorte Freiheit und Wahrheit du stehst offenbart schon dein avatarbild des FDP-Versagers Rössler......wird inzwischen nur noch von rund 3% der Bevölkerung als wählbar genommen!
    Die bis dato nicht aufgetauchten Beweise, auf welchen die Kriegshetze der westlichen Medien und einiger hier Geifernder beruht, würde ich auch gern mal sehen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

....

Ein ukrainisches Kampfflugzeug hat die Passagiermaschine abgeschossen. So liebe Welt was fangen wir nun an, mit dieser Information?
    Das paßt so jetzt nicht in die Kriegsplanung der westlichen Schreibtischtäter - Schmierzunft!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

....

So? Ich habe keine Hinweise dafür oder dagegen, aber ich habe völlig unglaubwürdige Aussagen, offensichtliche Lügen, die mir die Richtung des Denkens nahe legen sollten. Jetzt denk mal nach, zu welcher Vermutung ich neige.

GESPERRT

Kool AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Ich könnte nicht sehen, ob in das 10 km Entfernung eine Zivilmaschine ist oder eine Militärmaschine. Die angeblichen Zeugen auch nicht. Ergo lügen die "Zeugen". Verantwortungsvoller Journalismus sendet so etwas nicht - oder nimmt es raus, wenn ersichtlich wird, dass manipuliert werden sollte.
    Ich könnte nicht sehen, ob in das 10 km Entfernung eine Zivilmaschine ist oder eine Militärmaschine.
    Ja, weil du schaßaugat ( österr. -->Schaß=Furz; augat = äugig ; für sehschwach) bist!

Vergleich und Beispiel:

Der Sender Kahlenberg/Wien ist mit max-Mast-Durchmesser 12m von mir aus auf 60km+ mit freiem Auge gut auszumachen.

Immer diese blöden Schaßaugatn "die was" bestenfalls aufsteigende Perlen in Sektgläsern ausmachen können.
    Geändert von iglaubnix+2fel (28.07.2014 um 09:16 Uhr)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

So? Ich habe keine Hinweise dafür oder dagegen, aber ich habe völlig unglaubwürdige Aussagen, offensichtliche Lügen, die mir die Richtung des Denkens nahe legen sollten. Jetzt denk mal nach, zu welcher Vermutung ich neige.
    Wenn du hier nicht mitlesen wuerdest, haettest du noch den Putin persoenlich in Verdacht. Das ist die Richtung des Denkens welche uns nahegelegt wird.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nöö. Ein ukrainisches Kampfflugzeug versteckte sich hinter der Passagiermaschine. Man hat versucht, es abzuschiessen - und das falsche getroffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Ein ukrainisches Kampfflugzeug versteckte sich hinter der Passagiermaschine. Man hat versucht, es abzuschiessen - und das falsche getroffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wurde doch schon festgestellt, dass die ProRussen nicht die Möglichkeit haben, Flieger aus 10Km Höhe runter zuholen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon festgestellt, dass die ProRussen nicht die Möglichkeit haben, Flieger aus 10Km Höhe runter zuholen

Wie kann man sowas feststellen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer