EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Es ist gute Praxis, es zu kennzeichnen, wenn man ein Zitat verändert, und kenntlich macht, welche Änderungen man vorgenommen hat. Üblich sind drei Punkte ... wenn man Teile löscht, oder, wenn man fettet, in Klammern zu setzen, was man getan hat (Fettung durch mich)
Solange du die Basics nicht beherrscht oder beherzigst, solltest du dich mit Urteilen zurückhalten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ja, weil du schaßaugat ( österr. -->Schaß=Furz; augat = äugig ; für sehschwach) bist!Ich könnte nicht sehen, ob in das 10 km Entfernung eine Zivilmaschine ist oder eine Militärmaschine.
Vergleich und Beispiel:
Der Sender Kahlenberg/Wien ist mit max-Mast-Durchmesser 12m von mir aus auf 60km+ mit freiem Auge gut auszumachen.
Immer diese blöden Schaßaugatn "die was" bestenfalls aufsteigende Perlen in Sektgläsern ausmachen können.![]()
Geändert von iglaubnix+2fel (28.07.2014 um 09:16 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.