Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Laß' es sein, mir mußt Du die Begriffe, die nicht Deiner Sprache entstammen und somit für Dich Fremdwörter sind, erklären wollen.
Gehe lieber auf meine Frage ein:Sind die ca. 30% der Menschen, die sich gegen die Ultrarechte und Nazi-Regierung zu Kiew auflehnen und mit diesen nicht mehr in einem Staat leben wollen, in Deinen Augen nichts mehr denn Schmeißfliegen, ein Fliegenschiß?
n13377
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
*doppelt
Ja, passt besser ins Palästina-Topic in "Krisengebiete"!
Der grosse Unterschied ist, dass die Separatisten gut bewaffnet sind und sich erfolgreich wehren!...und trotzdem ist es fast das gleiche Senario, wie in der Ukraine...
Die deutschen Medien, lügen das sich die Balken biegen, sie stellen das Täter/Opfer Profil vollkommen auf den Kopf, sind parteilich und voreingenommen...
...und wundern sich dann, wenn ein Sturm der Entrüstung, ob dieser unseriösen Berichterstattung über sie hereinbricht..
Ähm nein, leider bist du schlecht informiert was bei deiner Auswahl an Quellen auch nicht wirklich überraschend ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach dem Rücktritt des Parlamentspräsidenten Wolodymyr Rybak wurde Olexandr Turtschynow am 22. Februar zum neuen Parlamentspräsidenten gewählt. Turtschynow gehört der Partei Vaterland der ehemaligen Ministerpräsidentin Julija Tymoschenko an.[170] Ferner stimmte das Parlament mit 328 Ja-Stimmen und ohne Gegenstimmen für die Absetzung des Präsidenten Janukowytsch und setzte Neuwahlen für das Amt des Präsidenten für den 25. Mai 2014 an.[171][172]
du dummbatz, warum fragst du dann danach wenn du nicht weisst was du wissen willst und von wem, dann stell halt keine blöden fragenDein unbefriedigtes Wissen interessiert hier nicht!
Hier ging es um Vorgänge, an welchen Menschen vorsätzlich u. A. hinterrücks durch Scharfschützen erschossen und verletzt wurden, um es den Sicherheitskräften der legitimen Regierung unter Janukowitsch in die Schuhe zu schieben und so die Gewaltspirale anzuheizen. Das wurde nicht untersucht, sondern vertuscht, welche Kräfte dort im Einsatz waren! Im Gegensatz zur jetzigen illegalen faschistischen pro-westlichen Junta, hat es die Regierung Janukowitsch unterlassen, schweres militärisches Gerät und die Luftwaffe gegen die von Außen gesteuerten bewaffneten Kräfte einzusetzen!
diesen Abschnitt kan man sehr treffend als haltlose unbewiesene Vermutung ohne jegliche Relevanz und Aussagekraft bezeichnen.
Öhm nein reputative quellen sagen genau das aus, und über die Reputation westlicher quellen iVgl zu den russischen habe euch ja schon ellenweise Belege gebracht, nicht zuletzt auch die Statistik der Pressefreiheit von RoGDas ist eine Behauptung, welche wohl eher auf die fadenscheinige Wahl der Kiewer Junta zutrifft, wo sogar Bilder aufgetaucht sind, wo man Wahlurnen mit Wahlzetteln übereinandergestappelt bewundern konnte. Die Physik hinterläßt manchmal schon merkwürdige Spuren! Speziell wenn es um westliche Interessen geht!
Nur wen sich dieser Tisch in euren Gehirnen befindet welche den Bezug zur Realität verloren haben.Die Argumente, daß diese Faschisten sehr wohl illegale Machthaber sind, liegen klar auf dem Tisch,
Ich plärre nicht ich amüsiere mich höchstens über euchDie Verkettung der Ereignisse kannst auch Du nicht ausblenden! Diese haben in keinster Weise auch nur einen Funken von Legitimität oder Demokratie!
Da kannst Du Dich hier nur so oft hinstellen, kreichen und plärren, am Ende zählen die Fakten!![]()
Na hoffentlich. Ich war schon sehr verwundert, dass sich der reichste Jude Achmetov (aus Ostukraine) seine Verhandlungsoffensive so leicht nehmen lassen würde.
Mittlerweile scheint es, dass Kiew die Friedensverhandlungen fast mehr braucht als die Separatisten."Die ukrainischen Soldaten sehen sich offenbar einer neue Offensive der Separatisten gegenüber.
Poroschenko fordert Hilfe"