"die Ultrarechte und Nazi-Regierung zu Kiew"
Das nationalistische Gruppen die sogenannte Drecksarbeit geleistet haben welche zur Absetztung von Janukowitsch geführt hat ist nicht der Diskussionspunkt, sonder eine politische Bewertung der aktuellen Regierung.[FONT=trebuchet ms]Das sehen viele westliche (das sind diese, den Du besonders vertraust) Gazetten anders, sie schreiben über "den Kiewer Putsch aus Ultrarechten und Nazi", ohne daß diese Blätter auch nur linkslastig wären.
Deine Wortwahl macht die Diskussion mit dir nicht einfacher, möchtest du sachlich , inhaltlich diskutieren oder dich liebr in Polemik ergiessen - ich kann auch beides, habe aber nur selten Lust auf letzteres.Diese Wahl des aufgesetzten Terroristen, der gegen sein eigenes Volk mit schwerster Bewaffnung loszieht, die kam erst später. Davor gab es ein Referendung auf der Halbinsel Tauris, dann den Beitritt in das russische GG, dann formierte sich die Antistase in Neurussland, es kam zum Referendum, und zur Staatsbildung in Neurussland.
ahaVergleiche ich das mit den Ereignissen in Kosovo / Serbien sehe ich einen gewaltigen Unterschied.
Soviel zu deiner Aussage du würdest nicht interpretieren, jetzt kommen auch noch unterstellungen hinzu.Du als Befürworter der Ultrarechten & Nazi zu Kiew wirst es naturgegeben anders sehen.
Verstehst du das nicht? Ich kann die Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten da beide Antworten indirekt suggerieren würden ich würde der Behautpung es handle sich bei der Regierung in Kiev um eine "Nazi-Regierung" zustimmen.Hier weichst Du weiterhin aus:
[COLOR=#b22222]Sind die ca. 30% der Menschen, die sich gegen die Ultrarechte und Nazi-Regierung zu Kiew auflehnen und mit diesen nicht mehr in einem Staat leben wollen, in Deinen Augen nichts mehr denn Schmeißfliegen, ein Fliegenschiß?
stelle die frage sachlich und neutral, dann erhältst du auch eine Antwort.
Es ist vergleichbar als wenn ich einen Atheisten fragen würde ob Gott gut oder böse ist. Auf diese Fage kann es keine Antwort geben die on ihm aus gesehen wahr ist.
Das solltest du doch mit der Dialektik vertraut sein?
Hier wird gesagt dass man bei den Truppen von Kiev eine Wärmebildkamera aus deutschen Beständen erbeutet hätte
Kann jemand bestätigen dass es ein deutsches Fabrikat ist?
Ja und zwar vom Parlament.
Untersucht wurde wohl etwas, meines Wissens ohne ein befriedigendes Ergebnis.- Wurden die Ereignisse mit Toten und Verletzten auf dem Maidan untersucht, bzw. wer blockiert dies und warum?
Ja, Problem war das die Separatisten die Wahlfreiheit der Bürger im Osten sanktioniert haben, sprich ihnen die Bürgerrechte aberkannt haben.- Fanden in der gesamten Ukraine bis dato legitime Wahlen statt?
Nein, es sind keine illegalen Machthaber.- Haben die neuen illegalen Machthaber es vielleicht versäumt, die Menschen in der Ukraine, speziell in der Ost- und Südukraine in einen demokratischen
Prozeß mit deren Vertretern miteinzubeziehen?
Nein, es sind keine ilegalen Machthaber- Haben die selben illegalen Machthaber, bevor sie über einen Prozeß nachdachten, lieber die Bomben sprechen lassen?
Nein es sind keine illegalen Machthaber- Haben die selben illegalen Machthaber Naszi-Schläger- und Mördertruppen in ukrainische Uniformen gesteckt und auf die Menschen gehetzt?
selbstverständlich, der demokratische Prozess bestimmt nur die Art und Weise der Regierungsbildung, nicht ihre Handlung.- Handeln so "legitime demokratische Regierungen"?
Das stimmt nicht! Selbst mit Manipulationen, bzw. unter Verwendung der Wahlkarten der gewaltsam ausgeschlossenen Parlamentarier kam keine erforderliche Mehrheit zustande!
Dein unbefriedigtes Wissen interessiert hier nicht!
Hier ging es um Vorgänge, an welchen Menschen vorsätzlich u. A. hinterrücks durch Scharfschützen erschossen und verletzt wurden, um es den Sicherheitskräften der legitimen Regierung unter Janukowitsch in die Schuhe zu schieben und so die Gewaltspirale anzuheizen. Das wurde nicht untersucht, sondern vertuscht, welche Kräfte dort im Einsatz waren! Im Gegensatz zur jetzigen illegalen faschistischen pro-westlichen Junta, hat es die Regierung Janukowitsch unterlassen, schweres militärisches Gerät und die Luftwaffe gegen die von Außen gesteuerten bewaffneten Kräfte einzusetzen!
Das ist eine Behauptung, welche wohl eher auf die fadenscheinige Wahl der Kiewer Junta zutrifft, wo sogar Bilder aufgetaucht sind, wo man Wahlurnen mit Wahlzetteln übereinandergestappelt bewundern konnte. Die Physik hinterläßt manchmal schon merkwürdige Spuren! Speziell wenn es um westliche Interessen geht!
Die Argumente, daß diese Faschisten sehr wohl illegale Machthaber sind, liegen klar auf dem Tisch, und werden jeden Tag mit jeder Kugel, Granate und Bombe, welche sie auf unschuldige Zivilisten abfeuern manifestiert!
Die Verkettung der Ereignisse kannst auch Du nicht ausblenden! Diese haben in keinster Weise auch nur einen Funken von Legitimität oder Demokratie!
Da kannst Du Dich hier nur so oft hinstellen, kreichen und plärren, am Ende zählen die Fakten!
![]()
--> Trantor
Siehst Du, Trantor, das war der Kern meiner vorherigen Aussage, wo Du meinest mich erwischt zu haben.
Du hast den Dreh inzwischen raus, daß man dort, wo ein Leugnen und Abstreiten völlig abwägig wäre, wenigsten ein kleinwenig eingestehen müsse, um schnell auf andere Inhalte und Bahnen zu lenken.
Das Beispiel oben gibt mehr als Anhaltspunkte über Deine Haltung und Dein Bewußtsein, also Deine Wahrnehmung der Ereignisse.
du darfst somit meine frage von vorhin beantworten:
Sind die ca. 30% der Menschen, die sich gegen die Ultrarechte und Nazi-Regierung zu Kiew auflehnen und mit diesen nicht mehr in einem Staat leben wollen, in Deinen Augen nichts mehr denn Schmeißfliegen, ein Fliegenschiß?
n13375
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118