entschuldigten ??? es war einfach der erste angriff auf polen, die im letzten moment abgeblasen wurde. nicht mehr aber von allen einheiten rechtzeitig gehört wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Nur noch um eine kurze Verzögerung konnte es sich handeln, als Hitler am 25. August 1939 den Angriffsbefehl Nocheinmahl zurück zog.
anti-extrem
wieder so ein beispiel. die belege habe ich ganz klar gegeben. [Links nur für registrierte Nutzer]
lästern und lügen ist die ganze zeit was du tust.
für dich werde ich einige sachen wiederholen, sowie neues dazu schreiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Während des Jahres 1938 spielte Hitler den deutsch-polnischen Konflikt zunächst herunter. Bei einem Treffen mit dem polnischen Außenminister Józef Beck im Januar 1938, also noch vor dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich, betonte er, er sehe das Danziger Problem als zweitrangig an.[16] Am 14. März 1938 bestätigte Hitler außerdem noch einmal das polnische Recht auf Danzig sowie auf einen freien Zugang zur Ostsee und ließ die antipolnischen Aktivitäten der Nationalsozialisten in Danzig unterbrechen.
Am 15. März (1939 NN) um sechs Uhr rückten die deutschen Truppen über die Grenze vor und erreichten gegen neun Uhr bei Schneetreiben die Hauptstadt Prag. Die deutsche Armee entwaffnete das tschechische Heer. Mit der Wehrmacht rückte die Geheime Staatspolizei (Gestapo) ein und begann mit der Verfolgung deutscher Emigranten und tschechischer Kommunisten.
Gleichzeitig leitete die polnische Regierung ... eine Teilmobilmachung der Streitkräfte ein, die erst im Juni wieder aufgehoben wurde.
ich weiß es nicht sicher mehr, dachte aber, daß polen wieder teilmobilisierte am 24.8.1939
Am ... 25.8.1939 (NN) gab Hitler um 15:02 Uhr jedoch Befehl, den Angriff auf Polen am Morgen des 26. August zu beginnen.
du bist genau der schreiber von diesem absatzEine Woche nach dem Einmarsch in Prag, am 22. März 1939, schlossen Deutschland und Litauen einen Vertrag über die Rückgabe des Memellandes.
„Polen war alarmiert“, konstatiert Professor Dieter Bingen, Direktor des Deutschen Polen Instituts in Darmstadt. „Die Angst, dass Polen unter die Räder kommt“, habe dazu geführt, dass Marschall Edward Rydz-Smigly, damals zweiter Mann im Staate, die Teilmobilisierung verfügte. Am 3. April 1939 gab Hitler Befehl, den Angriff auf den Nachbarn im Osten vorzubereiten. „Polen traf in diesem historischen Moment nur rein defensive Maßnahmen“, so Bingen, „doch es konnte ma*chen, was es wollte, alles wurde von den Deutschen als Vorwand für einen Angriffskrieg bewertet. Denn Hitlers unumstößliches Ziel war die Zerstörung Polens.“
was er vergißt zu sagen ist das D/Pr im 18. jhdt »Geburtshilfe leistete bei der Auflösung eines selbständigen Polen«.Wußten Sie, …..
… daß am 5 November 1916 Deutschland Geburtshilfe leistete bei der Gründung eines selbständigen Polen (nach 120 Jahre)? Aus „Dankbarkeit“ besetzte Polen schon ab November 1918 die deutsche Provinz Posen und Westpreußen bis hoch zur Ostseehalbinsel Hela. Es entstand der sog. „Polnische Korridor“
außerdem bist du wirklich ein rhinorind. wenn es keine polnischen provokationen gegeben hat, kann man sie auch nicht zeigen. es war einfach fantasie von goebbels. mach dich dort fündig.
anti-extrem
Kommst aus der Gegend und keine Ahnung,Belgien wurde gegründet als ein Staat gegen Frankreich das war noch unter den Eindruck von Napoleon,Deutschland/Preussen und GB waren Garantiemächte der belg.Neutralität.GB hatte in Belgien ein Aufmarschrecht und Deutschland hatte ein Durchmarschrecht um die belg.Neutralität zu schützen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
je gehört von sarkasmus??? das ist deine behauptung.
ich habe nichts vergessen, denn habe reagiert. es steht ja im obigen beitrag
genau wie du das auch deutlichkeitshalber auch »vergißt«. oder hast du das zufällig übersehen.Wußten Sie, …..
… daß am 5 November 1916 Deutschland Geburtshilfe leistete bei der Gründung eines selbständigen Polen (nach 120 Jahre)? Aus „Dankbarkeit“ besetzte Polen schon ab November 1918 die deutsche Provinz Posen und Westpreußen bis hoch zur Ostseehalbinsel Hela. Es entstand der sog. „Polnische Korridor“ was er vergißt zu sagen ist daß D/Pr im 18. jhdt »Geburtshilfe leistete bei der Auflösung eines selbständigen Polen«.
und was war die geburtshilfe? das teil von polen, daß die russen damals »bekamen«, darauf dürft ihr ein neues polen errichten. unser teil polens behalten wir aber.
hypokrit, du solltest nicht so oft bei metalüge schauen, oder wendig !!
anti-extrem
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.