Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Was ich will? Ich will dir klar machen, dass deine größenwahnsinnige Arroganz fehl am Platz ist. Oder um es klarer zu formulieren, damit auch du es verstehst: Was der Westen dort durch Umerziehung erreicht hat, lässt sich auch rückgängig machen. Ob es dir und Deinesgleichen das gefällt oder nicht. Wobei ich annehme, dass du es aufgrund deiner Borniertheit nicht verstehen kannst. Prinzipiell nicht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Deswegen habe ich mich mit ihm auch auf ein Ignore geeinigt. Ansonsten hatte ich jeden Tag 20 Zitate, 15 davon von tosh, die so anfingen!
"Lüge,.... blabla.... IsraHELL....!"
Das war mir dann irgendwann zu doof. Zumal man bestimmte Zitate anderer User nicht mehr lesen konnte, da nur 12 nachsehbar sind.
Bin ich größenwahnsinnig oder du, der hier glaubt, ganzen Völkern die Identität absprechen zu können? Prinzipiell lässt sich fast alles rückgängig machen, allerdings selten mit Gewalt. In der Geschichte hat sich am Ende meist das attraktivere Angebot durchgesetzt.
Gehört das KuK-Reich neuerdings auch zum Westen?