Interessante aktuelle Situationsbeschreibung ueber Slavyansk:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Soweit mir bewußt wurdest Du von mir nicht angeschrieben, warum gerade Du nicht hier zum Affen machst ist nicht nachvollziehbar. Du siehst doch, daß auch andere ähnlich mir denken.
Welchen Grund hast Du also, daß die Aussage der Timoschenko in Vergessenheit geraten solle?
Bist Du aus ihrer Ecke?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Woher kommt diese neue Aufrichtigkeit bei dir, dass du dass Wort scheint verwendest? Na ja, wie auch immer, inwiefern das mit der Meinung der Ukrainer zutrifft sei dahin gestellt und wie wir beide wissen, ist das alleine auch noch kein gutes Argument. Wenn man von Morgens bis Abends mit Lügenpropaganda bombardiert wird, dann ist die daraus entstehende Meinung mit Vorsicht zu genießen.
Und das Kiew die Leute wirklich mit idiotischer Propaganda für dumm verkauft, das ist absolut unzweifelhaft. Ein Beispiel ist da die Geschichte mit Lugansk und dem Luftangriff durch S-8 Raketen. Kiew hat doch ernsthaft behauptet, dass sei eine fehlgeleitete, tragbare Luftabwehrrakete gewesen, die eine Klimaanlage erfasst habe. Das ist in bestimmten Fachforen im Internet mittlerweile ein "Running Gag". Beispiel: Wieso hat die angeschossene An-30 keine Klimaanlagen abgeworfen, um die hitzesuchenden Luftabwehr Raketen zu täuschen? Dumm, dümmer, Kiewer Nato Marionetten.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Junge, was willst du eigentlich? Es mag im Osten und Süden einige russischsprachige Ukrainer geben, die gerne zu Russland gehören wollen, dass wars dann aber auch schon. Prinzipiell ist die "Kleinrussische"-Identiät in der Ukraine aber weitestgehend tot, vergleichbar der "Großdeutschen" in Österreich und das schon lange vor dem Zerfall der Sowjetunion. Die Mehrheit sieht sich nunmal nicht mehr als Teil des gesamtrussischen Volkes und das wird sich auch einfach so nicht mehr ändern, ob dir das gefällt oder nicht. Was bringt diese Diskussion also?
Aha, dachte ich mir schon, Alles antidemokratisch, gegen den Willen der Mehrheit. Die Mehrheit der Ukrainer will diese Verbrecherbande in Kiew als Regierung, deshalb hat man den Präsidenten auch von nur ein paar Hanseln "Wählen" lassen. Immer alle Fakten einbeziehen und erst dann loslabern, sieht besser aus.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die Aufnahme des Funkverkehrs bestätigt nochmal, dass das abgeschossene Flugzeug ein An-30 Kartografierungsflugzeug war und keine An-24/26 mit "humanitärer Hilfe". Der Sprecher in der An-30 gibt exakte Zielkoordinaten durch (Latitude (DD-MM-SS): 48-50-58, Longitude(DD-MM-SS): 37-37-19) und beschreibt die vor Ort vorhandenen Ziele und ihren Zustand.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe