User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3250 von 32492 ErsteErste ... 2250 2750 3150 3200 3240 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3260 3300 3350 3750 4250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.491 bis 32.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Die Angelsachsen haben noch lange "nicht fertig"
    Je länger diese Gipfeldiskutierer weitermachen um so schlimmer für sie.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das du es nicht kapierst, is ja eher schon die regel

und für die anderen....egal, ob terroristen, seperatisten oder sonst ein ungeziefer bekämpft wird.....stehen die russen allen anderen im nichts nach...eher sind die darin schon eher die vorreiter...nur für den fall, das die russen wieder hochgejubelt werden, während andere an den pranger gestellt werden....ihr lächerlichen sackflöhe!
    Die stalinistischen Zeiten sind vorbei kapier das mal endlich.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Logiker Benutzerbild von Löwe

apropo sachliche diskussion.... das regiment russenjubler hier diskutuert nicht, sondern lobt sich gegenseitig und hat jemand eine andere meinung, ist er ein transatlantiker, ein speichellecker, ein sklave oder sonstwas.
    Wenn man dich Schwachkopf so sülzen hört, könnte man den ganzen Tag die Internationale singen, von morgens bis abends.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

apropo sachliche diskussion.... das regiment russenjubler hier diskutuert nicht, sondern lobt sich gegenseitig und hat jemand eine andere meinung, ist er ein transatlantiker, ein speichellecker, ein sklave oder sonstwas.
    Du bist ein Transatlantiker, ein Speichellecker, ein Sklave,
    ein Jubelamerikaner, ein Stangenhalter, ein willfaehriges
    Instrument und ein Protegee des Systems und Regimes
    der Verbrecherpratronage aus den USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...also wenn man sich die Videos so anschaut, dann können einen wirklich Zweifel kommen, soweit scheint es mit dem Rückhalt in der Bevölkerung nicht zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...da laufen die Leute auf der Strasse rum, jeder zweite hat ein Handy in der Hand, hier und da wird einer abgeknallt, wie beim Scheibenschießen auf dem Jahrmarkt,....wozu dieses Blutvergießen, wozu diese Opfer...

...idiotische, surreale Situation...

...wozu das ganze Theater, dann sollen die Leute doch zu Hause bleiben...

...und da wollen die ein Referendum machen...lächerlich..!
    Du darfst die Russen nicht mit Deutschen vergleichen, wenn da für ein paar Leute Wahlzettel fehlen wird die Wahl abgeblasen. So pingelig sind die Russkies nicht.
    Ich finde diese Volkswahl großartig.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich vor allem, wie man in Deutschland offiziell plötzlich geschichtsrevisionistische Positionen einnimmt, nur weil der Ami die Banderaleute wegen ihrer Russophobie braucht, nicht wegen ihrer Kollaboration vor 70 Jahren. Und noch mehr wundern mich die Polen, hat doch die UPA ca. 100 000 Polen bestialisch ermordet, nun sind es plötzlich deren besten Freunde wenn ein Feldzug gegen Russland winkt.
    Nicht nur die BRD ist ein Narrenhaus......nein das gilt auch für ganz Europa und darüber hinaus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du darfst die Russen nicht mit Deutschen vergleichen, wenn da für ein paar Leute Wahlzettel fehlen wird die Wahl abgeblasen. So pingelig sind die Russkies nicht.
    Ich finde diese Volkswahl großartig.
    Kann mich jemand aufklären, was passiert, wenn die Ostukrainer für den Anschluss an Russland stimmen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

"Anhänger des Rechten Sektors vernichten über eine Million Stimmzettel für Referendum in Donezk"

Unbekannte mit Abzeichen des Rechten Sektors haben in der Nacht zum 8. Mai die Druckerei mit Stimmzetteln für das Referendum in Donezk in Brand gesteckt, wobei 800.000 Stimmzettel verbrannten. Eine weitere Gruppe stahl über 300.000 Stimmzettel aus einer anderen Druckerei.

Auf Donnerstag wurde eine Sitzung des Volksrats der selbst ausgerufenen "Volksepublik Donezk" festgesetzt, bei der die Vertagung des Referendums erörtert wird.

Am Mittwoch rief Russlands Präsident Wladimir Putin die ukrainischen Föderalisierungsanhänger auf, das für den 11. Mai geplante Referendum über die Selbstbestimmung der Regionen zu verschieben, um die nötigen Verhältnisse für einen Dialog zu schaffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da haben Merkels Nazifreunde beim Besuch der CIA wohl ihre Instruktionen aus Washington bekommen.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand aufklären, was passiert, wenn die Ostukrainer für den Anschluss an Russland stimmen?

---
    Sanktionen werden gegen Russland verschärft, gedroht, protestiert, rumkrakeelt rumgeheult

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Nun, falls die EU , die NATO und Obamba ordentlich zahlen , lehnt Putin an .....................

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer