[Links nur für registrierte Nutzer]
Angehörige der ukrainischen Nationalgarde haben am Freitag in der ostukrainischen Stadt Mariupol aus Granatwerfern auf Polizisten geschossen, weil die sich zuvor geweigert hatten, auf Ortseinwohner zu schießen. So schilderte Pjotr Komissarow, ein Augenzeuge der Zusammenstöße und Mitglied des örtlichen Antifa-Komitees, die Ereignisse in Mariupol.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
das du es nicht kapierst, is ja eher schon die regel
und für die anderen....egal, ob terroristen, seperatisten oder sonst ein ungeziefer bekämpft wird.....stehen die russen allen anderen im nichts nach...eher sind die darin schon eher die vorreiter...nur für den fall, das die russen wieder hochgejubelt werden, während andere an den pranger gestellt werden....ihr lächerlichen sackflöhe!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Freie Wahlen, ja. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn da in jedem Wahllokal reguläre russische, ukrainische und westliche Milizionäre gleichberechtigt die Aufsicht führen. Aber als Entscheidungsfrage ganz zu Russland oder zur Ukraine?-Nein. Alle Umfragen jetzt und auch schon die Jahre vorher sahen immer nur eine kleine Minderheit von etwa 15 Prozent, die ganz zu Russland wollen. Die Ukrainer haben lange genug für ihre Unabhängikeit gekämpft und haben auch das Recht, in ihrem eigenen Land zu leben. Ich sehe in förderalen Strukturen einen machbaren Weg, der allen Bevölkerungsgruppen entgegenkäme.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ist ja auch völlig richtig. Deine sogenannten "Separatisten" wollen Teile aus Russland raus brechen und dann der Nato-Kontrolle unterstellen. Es geht darum, Russland zu zerschlagen. Und so etwas muss selbstredend unter Strafe gestellt werden. Die Ukraine aber war noch niemals ein souveräner Staat, sondern Teil Russlands, welcher Ende der 80er, Anfang der 90er von der Marionette Gorbatschow (welcher nun im Ausland wohnt) rausgebrochen wurde. Dieses schwere geopolitische Verbrechen muss rückgängig gemacht und die Täter solange sie noch leben (Gorbatschow) und es möglich ist, bestraft werden.
Verräterisch ist übrigens, dass ausgerechnet Anhänger der westlichen Wertegemeinschaft hier laut für die staatliche "Souveränität" der Ukraine pöbeln, während sie sonst überall wo es auf der Erde nur geht für eine Auflösung von Staaten und Völkern eintreten. Wer soll dir also deine schwachsinnigen Lügen abkaufen? Dir geht es weder um die Ukraine noch um die Souveränität dieses Kunstgebildes.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.