User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3247 von 32492 ErsteErste ... 2247 2747 3147 3197 3237 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3257 3297 3347 3747 4247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.461 bis 32.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Sehr schöne Videostrecke von Urs von den Ereignissen heute in Mariupol, man sieht dass vor dem später ausgebrannten Gebäude kein pro Russe irgendeine Waffe hat, wohl aber die Regierungsmörder, sie feuern auf Unbewaffnete, aka "Ungeziefer" nach Meinung bestimmter Foristen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das du es nicht kapierst, is ja eher schon die regel

und für die anderen....egal, ob terroristen, seperatisten oder sonst ein ungeziefer bekämpft wird.....stehen die russen allen anderen im nichts nach...eher sind die darin schon eher die vorreiter...nur für den fall, das die russen wieder hochgejubelt werden, während andere an den pranger gestellt werden....ihr lächerlichen sackflöhe!
    Russland muss die Krim wegen Sewastopol haben oder sollen sich die da rauswerfen lassen.
    Die USA haben eh in Hafennähe spioniert in einem Gebäude.
    Ausserdem darf die Ukraine nicht NATO werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor:Freie Wahlen in der ganze Ukraine!Zu Rusland oder zu Ukraine!!Aber ich meine freie Wahlen!Russland ist wohlhabender ich glaube (Ohne es zu wissen),das Russland gwinnen würde!

...klingt vernünftig, schließe mich daher dem Vorschlag an....aber ob die Akteure vor Ort das wirklich wollen, darf zumindest bezweifelt werden..

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Freie Wahlen, ja. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn da in jedem Wahllokal reguläre russische, ukrainische und westliche Milizionäre gleichberechtigt die Aufsicht führen. Aber als Entscheidungsfrage ganz zu Russland oder zur Ukraine?-Nein. Alle Umfragen jetzt und auch schon die Jahre vorher sahen immer nur eine kleine Minderheit von etwa 15 Prozent, die ganz zu Russland wollen. Die Ukrainer haben lange genug für ihre Unabhängikeit gekämpft und haben auch das Recht, in ihrem eigenen Land zu leben. Ich sehe in förderalen Strukturen einen machbaren Weg, der allen Bevölkerungsgruppen entgegenkäme.
    ​...volle Zustimmung

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Der westlichen Kriegstreiber lassen nicht locker:

20.00 UHR
    Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt:
    „Wenn die Ukraine fällt, dann fällt mehr!“
    Polen debattiert über Auschwitz-Gedenken mit Putin
    Eine mögliche Einladung an Kremlchef Wladimir Putin (61) zum 70. Jahrestag der Befreiung des deutschen Vernichtungslagers Auschwitz hat in Polen heftige Diskussion ausgelöst. Staatschef Bronislaw Komorowski betonte, es sei schwer vorstellbar, den russischen Präsidenten nicht einzuladen. Schließlich hätten sowjetische Truppen das Konzentrationslager am 27. Januar 1945 befreit, sagte Komorowski einem Radiobericht zufolge. Dagegen sagte Regierungschef Donald Tusk, er wäre „vorsichtig und zurückhaltend” mit einer Einladung an Putin. Russische Vertreter sollten aber an der Feier im kommenden Jahr teilnehmen. Die Opposition kritisierte das Vorhaben hingegen scharf. Der nationalkonservative Politiker Zbigniew Girzynski verglich Putin wegen des international umstrittenen Anschlusses der ukrainischen Halbinsel Krim mit den Diktatoren Josef Stalin und Adolf Hitler.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Russenkind:

Palikind:

Da gibt es eine Parallele:

Auf Palästinenser werfen jüdische Faschisten Phosphor,

auf Russen werfen ukrainische Faschisten Napalm-Molotows.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das du es nicht kapierst, is ja eher schon die regel

und für die anderen....egal, ob terroristen, seperatisten oder sonst ein ungeziefer bekämpft wird.....stehen die russen allen anderen im nichts nach...eher sind die darin schon eher die vorreiter...nur für den fall, das die russen wieder hochgejubelt werden, während andere an den pranger gestellt werden....ihr lächerlichen sackflöhe!

...nach all dem was du bisher von dir gegeben hast, bin ich mir immer noch nicht im klaren, zu welchen Primaten in deinem Untertext du dich selber zählst...

...sachliche Diskussionen sind mit dir jedenfalls nicht möglich und eigentlich auch überflüssig...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    War er nicht wenigstens einverstanden zu gehen?
    Für die Absetzung gab es bekanntlich nicht genug Stimmen, sie ist also nicht rechtskräftig.
    Da der Mob sogar Polizisten mordete, mußte er um sein Leben fürchten, deshalb ging er.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Der westlichen Kriegstreiber lassen nicht locker:
    Die Polen haben noch ein Jahr Zeit, die Geschichte so umzuschreiben, dass der blutige Diktator Putin gar nicht mehr eingeladen werden MUSS. Polen sollte jetzt schnell eine europäisch-amerikanische Historikerkommission einsetzen, die die Rolle der Russen bei der Befreiung neu bewertet, am besten in Richtung Annexion. Joschka Fischer (mit Kosovo-Erfahrung - "Nie wieder Auschwitz") sollte - natürlich auf Honorarbasis - die Schirmherrschaft übernehmen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...nach all dem was du bisher von dir gegeben hast, bin ich mir immer noch nicht im klaren, zu welchen Primaten in deinem Untertext du dich selber zählst...

...sachliche Diskussionen sind mit dir jedenfalls nicht möglich und eigentlich auch überflüssig...
    apropo sachliche diskussion.... das regiment russenjubler hier diskutuert nicht, sondern lobt sich gegenseitig und hat jemand eine andere meinung, ist er ein transatlantiker, ein speichellecker, ein sklave oder sonstwas.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer