User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3144 von 32492 ErsteErste ... 2144 2644 3044 3094 3134 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3154 3194 3244 3644 4144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.431 bis 31.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Nur 15% der Krim-Bewohner waren in Wirklichkeit für den Krim-Anschluss an Russland?!!

The website of the “President of Russia’s Council on Civil Society and Human Rights” posted a blog that was quickly taken down as if it were toxic radioactive waste. According to the Council’s report about the March referendum to annex Crimea, the turnout was a maximum 30%. And of these, only half voted for annexation – meaning only 15 percent of Crimean citizens voted for annexation.

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls das stimmen sollte, dann muesste erneut unter internationaler Aufsicht abgestimmt werden. Das koennte man ja dann gleichzeitig mit den anderen Teilregionen in der Ukraine durchfuehren lassen.

Darueber sollte sich die Putsch-Junta und die Opposition bzw. die Vertreter der Regionen an einen Tisch setzen und verhandeln.

Alle Milizen sind jetzt zu entwaffnen. Die Junta-Nazis sind ebenfalls zu entwaffnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sanktionen erfolgen immer auf begebenheiten die der sanktionierte hervorgerufen hat. russland hat teile eines souveränen staates anektiert.
    Freie Sezessionen sind keine Annektion, Kasperl.

russland lässt seine armee an der grenze aufmaschieren, niemand anders. bedanke dich bei putin.
    Na und, so wie die wüten und Leute mit Holzprügeln tot schlagen, kein Wunder.
    ....und sollen die russen ihren export nach china und indien verdreifachen.....jedoch die massive kapitalflucht und der absturz des rubels sowie der russischen börse spricht da eine eindeutige sprache.
    Ach was, jetzt sind Einkaufskurse. Putin hat billig zurück gekauft.

Russland war 1998 pleite und heute hat es eine sagenhafte Bilanz und Power.
    Da könnten wir uns ein Scheibe abschneiden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst das hier einer die Größe hat seine Meinung zu ändern dann wirst du das nicht oft erleben.

Fast jede Diskussion artet hier immer in einen Zweikampf auf Wort und Quelle aus.

Da spielt es keine Rolle wie oft man schreibt das der Westen lügt und betrügt.

Die USA haben Riesenproblem ihr ÖL und ihre schwefelreiche Kohle loszuwerden und drängen deshalb mit Macht nach Europa und versuchen zusätzlich alle anderen Energiequellen (Ukraine) zu vereinnahmen.
    Wenn die ganze Infrastruktur zerschlagen ist in der Ukraine können Informatiker ( Spionage ) wieder ein neues Kommunikationsnetz auf bauen. So geschehen im Irak.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Wenn die Nato es mit ihrer Aggression wirklich bis zum 3. Weltkrieg treibt, dann wird der Widerstand im Inneren größer werden als es den westlichen Machthabern lieb ist, denn in der EU rumort es schon seit längerem ganz gewaltig.
    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Europaeer in grosser Front fuer die Obrigkeit wieder in einen Krieg gegen Russland hineingezogen werden moechten ? Zu Hause gibt es ja genug Probleme.

Ich wuesste auch nicht, wie ein Hollande ein erneutes europaeisches Gemetzel seinen franzoesischen Untertanen verkaufen will ?

Seine Umfragewerte sind sowieso grotten schlecht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Nur 15% der Krim-Bewohner waren in Wirklichkeit für den Krim-Anschluss an Russland?!!

The website of the “President of Russia’s Council on Civil Society and Human Rights” posted a blog that was quickly taken down as if it were toxic radioactive waste. According to the Council’s report about the March referendum to annex Crimea, the turnout was a maximum 30%. And of these, only half voted for annexation – meaning only 15 percent of Crimean citizens voted for annexation.

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das haben wir gestern zweimal gebracht. Allerdings auf deutsch. Genosse Towarish, der sich hier so gerne Oberster-Sowjet-Diskussionsstil wünscht und mißliebige Diskutanten der Forenleitung zur Bannung empfiehlt, hat sich schon ein Bein ausgerissen das zu entkräften. Der Stachel sitzt tief.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich meine, mich zu erinnern, Dir diese Fakten geliefert zu haben und keine entsprechende Antwort bekommen zu haben!

Ich werde aber nachschauen!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich bestreite um irgendetwas einen Bogen zu machen - bin ich dir irgendwo irgendwann schonmal eine Antwort oder Stellungnahme schuldig geblieben?
    Jetzt habe ichs gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer] habe ich Dich allumfänglich auf die Edel-Wahl der Kiewer Junta hingewiesen!

[Links nur für registrierte Nutzer] kannst Du Deine äußerst dürftige Antwort darauf bewundern, welche gar noch mit " ... " endet!

Aber weiterhin an der Unrechtmäßigkeit des Krim-Referendums herumbasteln, das kannst DU! Obwohl die Ursache und die logische Schlußfolgerung dafür die irreguläre faschistische Junta in Kiew und ihre Vertreter, sowie deren geistiger rassistischer Unrat sind, welche jetzt sogar die massiven Beweise in Form von Massenmord und Menschenrechtsverletzungen, militärischer Terror und Krieg angetreten sind!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Putin wird aber den Teufel tun, um hier nochmal eine Abstimmung zu riskieren. Das weißt du doch. In den Teilregionen würde natürlich auch niemals eine Mehrheit FÜR Russland zustande kommen. Auch das ist bekannt. Machen wir uns nichts vor: Putin ist ein Diktator, der ja auch nicht davor zurückschreckt diverse Dumawahlen, Präsidentschaftswahlen, Regionalwahlen zu manipulieren.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Falls das stimmen sollte, dann muesste erneut unter internationaler Aufsicht abgestimmt werden. Das koennte man ja dann gleichzeitig mit den anderen Teilregionen in der Ukraine durchfuehren lassen.

Darueber sollte sich die Putsch-Junta und die Opposition bzw. die Vertreter der Regionen an einen Tisch setzen und verhandeln.

Alle Milizen sind jetzt zu entwaffnen. Die Junta-Nazis sind ebenfalls zu entwaffnen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Freie Sezessionen sind keine Annektion, Kasperl.
    annektion ist und bleibt annektion

Na und, so wie die wüten und Leute mit Holzprügeln tot schlagen, kein Wunder.
    so wie auf der krim kurz vor der gefakten abstimmung?

Ach was, jetzt sind Einkaufskurse. Putin hat billig zurück gekauft.

Russland war 1998 pleite und heute hat es eine sagenhafte Bilanz und Power.
    Da könnten wir uns ein Scheibe abschneiden.
    ohne den westen wäre russland heute nicht anders als die ukraine.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Die überwiegens russische Bevölkerung wäre doch blöd, die pleite Ukraine nicht abzuwählen. Haben hier ja schon russophobe bekundet, dass man mit dreifachen Renten lockte.
    Nein es ist alles eine Frage der Relation, auch wenn ich mti der Mainstreamideologie in Deutschland nichts am Hut habe würde ich trotzdem niemals einer Annektierung durch Russland zustimmen, auch nicht wenn mir Politiker das reinste Schlaraffenland versprechen, und nochmals nein die die drauf reinfallen, wie bei jeder Wahl immer wieder, das sind die Blöden.

Ja ich bin im Herz Separatist. Denke an das Saarland. Dort wurde auch per Referendum entschieden. Nun kommt Schottland.
    Gut ich im Prinzip auch, unter bestimmte Auflagen.
    Aber bedenke deinen Standpunkt in Bezug auf Deutschland, der Anteil der Türken ist noch nicht so gross wie der Anteil der Russen in der Ukraine, aber eine Assimilierung mit der deutschen Kultur findet nicht statt. Parallelgesellschaften an der Tagesordnung. Was wäre wenn in bestimtmen Ballungsgebieten wo Türken bereits jetzt schon die Merhheit stellen ein Refrendum über eine Abspaltung gehalten würde. Man siehe sich nur die bejubelten auftritte von Erdogan an, die Loyalität mit denen viele Türken der Türkei gegenüberstehen den Deutschen bzw den deutschen Staat aber rigoros ablehen?.
    Wie würdest du denn solch einem Separatismus gegenüberstehen, dein konsequentes Ja beibehalten oder umfallen und relativieren?

Putin wird aber den Teufel tun, um hier nochmal eine Abstimmung zu riskieren. Das weißt du doch. In den Teilregionen würde natürlich auch niemals eine Mehrheit FÜR Russland zustande kommen. Auch das ist bekannt. Machen wir uns nichts vor: Putin ist ein Diktator, der ja auch nicht davor zurückschreckt diverse Dumawahlen, Präsidentschaftswahlen, Regionalwahlen zu manipulieren.

Die Leute haben soziale Sicherheit gewählt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer