User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3113 von 32492 ErsteErste ... 2113 2613 3013 3063 3103 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3123 3163 3213 3613 4113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.121 bis 31.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Aktionen der sogenannten Separatisten ansieht, sie unterscheiden sich in nichts von den ganz normalen Terroristen....
    Der Unterschied zu den Rechtsextremen dort ist null......beides Mordbanden.
    Dummfug.
    Die Separatisten werden von der Kiew-Nazi-Junta angegriffen und gemordet, insbesondere durch die Präsidentengarde, in die die Nazis integriert wurden -
    die Separatisten wehren sich und hatten hatten bis zum Beginn des Junta-Angriffs niemanden getötet.
    Und in Odessa wurden die Separatisten von Nazihorden und Fußball-Holigans verbrannt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vergiss den. Wer Leuten wie Kagan oder Nuland die Stange haelt, ist ein Heuchler und voller Doppelmoral.
    Weshalb magst du denn Victoria Nuland nicht? Weil sie in einem Telefonat mit dem US-Botschafter in Kiew sagte " fuck the EU."??? Das schreibt hier jeder zweiter Forist mindestens einmal am Tag. Oder weil sie eine Jüdin ist? Du kleiner Tarnkappen-Hisbollah-Krieger. Du hältst einen Brückenkopf der Hisbollah die Stange. Du hängst an Assads Stange fest. Und jetzt klebst du an Putins Stange. Und du willst umananda diskreditieren? Ausgerechnet du, der hier mit jeden Antizionisten und Antisemiten zusammenhockt und über die israelische Politik lästerst. Amerika scheiße und Putin gut. Welcher Jude nimmt dich denn noch ernst. Schreibe in einem arabischen Forum, da kannst du so einen Müll erzählen.

Maxvorstadt ist der Beste

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich spreche Dir hiermit ein aufrichtiges Lob fuer Dein
    Verhalten und Deinen klaren Verstand in der Ukraine
    Lage und diesem Strang aus. Du hebst Dich fuer mich
    ueberraschend positiv dabei ab und das finde ich mehr
    als erfreulich.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du weisst ja dass wir Schnittmengen haben.
    wirds jetzt gleich schmutzig und sollen wir uns umdrehen, wenn ihr "schubkarren fahren" spielt? ich will gar nicht wissen, wer von euch beiden der schubkarren ist und wer schiebt ---------------->
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ....Im ganzen Konflikt geht es nicht um Religion.
    Wie üblich hast du keine Ahnung, Streit durch die Religion gibt es dort schon sehr lange.

"Die höchste Zahl an Gläubigen hat die international anerkannte [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] ein autonomer Teil der [Links nur für registrierte Nutzer]. Daneben gibt es die international nicht anerkannte, nach 1991 entstandene [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zwischen den beiden Kirchen tobt ein erbitterter Streit um Legitimität und um Besitzansprüche an Immobilien." wiki
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gut, Kanada und Mexiko sind da eher ungeeignet, da überfällt man dann eben Länder auf anderen Kontinenten.
    Die USA plant keine Gebietserweiterung. Sie annektiert nicht einfach fremdes Territorium.

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und hier ist die Wahrheit:

"There were three Czech observers, a deputy Stanislav Berkovec reported that the voting was free and the foreign deputies could move freely. According to his dialogs with people even the Tatars inclined towards Russia.[121] Another deputy Milan Šarapatka reported that the referendum was formally regular and that there was no evidence of pressure on voters.[122] According to Miloslav Soušek (the Vysoké Mýto mayor), everything was standard, the course of the referendum was comparable to the elections in the Czech Republic, he saw no soldiers in the town.[123]"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dayan lügt halt wie üblich.

Referendum ohne Druck

Entgegen den Berichten von 135 internationalen Beobachtern aus 23 Ländern behaupten die westlichen Medien im Chor, ohne allerdings auch nur den kleinsten Beweis dafür vorzulegen, dassdie Wahlen manipuliert waren und die Krim unter russischer militärischer Besatzung stand. Die Berichte der Beobachtermission, zu der auch Abgeordnete des Europaparlaments gehörten, wurden von den westlichen Mainstreammedien einfach übergangen:

• Mateusz Piskorski, Leiter der europäischen Beobachtermission und polnischer Abgeordneter: »Unsere Beobachter haben keinerlei Verletzung der Wahlvorschriften erkennen können.«
    • Ewald Stadler, Abgeordneter des Europäischen Parlaments, verwarf das Bild eines »Referendums unter vorgehaltenen Waffen« als »Mythos«: »Ich habe nichts erlebt, was man auch nur im Geringsten als Druck bezeichnen könnte… Die Menschen selbst wollen ihre Entscheidung kundtun.«
    • Pavel Chernev, bulgarischer Abgeordneter des Europaparlaments: »Die Organisation und der Ablauf entsprechen zu 100 Prozent europäischen Standards.«
    • Johannes Gudenus, Mitglied des Wiener Stadtrats: »Unserer Ansicht nach sollten die Menschen, wenn sie über ihre Zukunft entscheiden wollen, auch das Recht haben, dies zu tun. Die internationale Gemeinschaft sollte das respektieren. Die Menschen auf der Krim wollen per Abstimmung über ihre eigene Zukunft entscheiden – das ist das Ziel. Natürlich ist Kiew darüber nicht glücklich, aber es muss das Ergebnis der Abstimmung der Menschen der Krim akzeptieren und respektieren.«
    • Der serbische Beobachter Milenko Baborats: »Die Menschen haben, wo immer wir auch waren, auf demokratischste Weise ihren Willen bekundet… Während des ganzen Tages haben wir keine einzige ernsthafte Verletzung der Legitimität des Prozesses erlebt.«
    • Srdja Trifković, ein prominenter serbischer Beobachter: »Die Präsenz von Soldaten in den Straßen ist praktisch kaum spürbar, und das Einzige, das entfernt an Soldaten erinnert, sind die unbewaffneten Kosaken mittleren Alters, die sich vor dem Parlamentsgebäude in Simferopol positioniert haben. Aber wenn man die Menschen vor den Wahllokalen und in den Straßen etwa auf der Strandpromenade in Jalta betrachtet, kann ich mir offen gesagt vorstellen, dass man sich im Süden Chicagos oder in Harlem in New York befangener als irgendwo hier fühlt.« (Global Research News, »Crimean ›Referendum at Gunpoint‹ is a Myth – International Observers«, 17. März 2014.)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das ist klar wie Kloßbrühe. Wer für Assad ist, der ist auch für die Hisbollah. Wie sich diese Gotteskrieger nennen, ist scheißegal. Assad ist nämlich der verlängerte Arm des Irans.
    Das hat vor dem Krieg überhaupt kein einziges msm behauptet und es war auch keine Hisbollah in Syrien. Hier scheint mir ist wahre Grund ein ganz anderer, man liefert eine Rechtfertigung des Krieges gegen Assad von westlicher Seite gleich mit dieser Begründung nach.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Hier ein Indiz, dass die ukrainische "Armee" mit niederträchtigen Terroristenmethoden arbeitet:
    11:31 GMT:

A shooting happened right in front of SBU HQ in Slavyansk, RT’s Paula Slier reported. A car drove towards militia guards securing the building and the driver didn’t stop when ordered to, she was told. The guard opened fire at the car.

It was not immediately clear whether the driver was killed or just injured in the shooting. He was taken on a stretcher away from the scene in a van, Slier said.

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Er war nicht Herrscher der autonomen Republik Krim und hat dort keine Wahlen veranstaltet, sie lediglich geschützt, die von pro russischen Aktivisten abgehalten wurden.
    Du kannst gerne glauben, das diese Abstimmung komplett ohne Einmisching Russlands abgelaufen ist, bzw Putin mit dem Ergebnis bzw der Verfälschng des Ergebnisses nichts zu tun hat. Ich kann es nicht beweisen, niemand wird es können, es ist eine reine Glaubensfrage, und ich entscheide mich dafür das nicht zu glauben.

Zur Wahl in Russland, wie gesagt haben unterschiedliche westliche Institute repräsentative Umfragen gehalten und kamen zu gleichen Ergebnissen, wie sie die folgende Wahl hatte. Auch das deutsche FOM zum Beispiel.
    Das war nicht der Punkt. Mein Punkt war meine indirekte Behauptung, das wenn die Mehrheiten nicht für Putin gewesen wären das Ergebnis trotzdem das gleiche gewesen wäre, weiterhin nochmals es gab nicht nur Umfragen die ein Ergebnis in der Höhe bestätigt haben sondern auch Untersuchungen zum Wahlverlauf die festgestellt haben das es unzählige Unregelmässigkeiten gegeben hat. Ausserdem die monatelangen Proteste gegen die Wahl Putins, als auch dessen Zerschlagung und die Inhaftierung der Oppositionellen der Demonstration sprechen auch eine eigene Sprache.

Zur Pressefreiheit: es wird bemängelt, dass es viele starke staatliche Medien gibt, dass ist gewiss "unfrei" in manch einem Sinne, doch werden andere Medien nicht geschlossen und verfolgt.
    Deine Berichte zur Pressefreiheit in Russland, auch die negativsten, sollten das hervorheben, einfach mal ausgraben.
    Ich beziehe mich hierauf.

[Links nur für registrierte Nutzer] und hierauf

Und die Enttäuschung ruht auch darauf, dass du meine Worte absichtlich verdrehst, wie bei dem Zitierding oder dem jetzigen Beitrag der nichts als Spekulation ist.
    Ich habe dir nichts verdreht ich habe deine aussage nur konsequent weiter gedacht und logische Schlussfolgeungen daraus gezogen.
    Das du jede Verantwortung Russlands bzw Putins an der Manipulation des Referendums ablehnst konnte ja keiner ahnen.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was bist du doch für eine verkommene niederträchtige, hetzende Gestalt?! So etwas negatives, unsachliches, widerwärtiges wie deine Person ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen getreten. Du schreibst uns hier nicht vor wie wir uns zu sehen haben. Deine Mission scheint es zu sein Zwietracht, Unruhe, Niedertracht zwischen den Teilnehmern zu säen. Und potentiell interessante Diskussionen zu torpedieren, vom Thema abzulenken und ins persönliche zu gehen mit haarsträubenden ins persönlich gehenden Unterstellungen und Diffamierungen.

Bis vor wenigen Tagen noch war es mit einem Informationsgewinn verbunden hier diesen Diskussionsstrang über die Ukraine zu besuchen. Mittlerweile wird man von Spam, Pöbeleien, Zersetzungen ala Cetric nur noch so bombardiert.
    Da hilft die ignore-Funktion!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer