User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3111 von 32492 ErsteErste ... 2111 2611 3011 3061 3101 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3121 3161 3211 3611 4111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.101 bis 31.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kann es sein, dass dort das Feuer nur zur Ablenkung gelegt wurde, und die Leute dort drin erschossen/erschlagen wurden?
    Zu dem Thema sollte man folgendes festhalten

1. Dort drin starben mehr Menschen als zugegeben
    2. Dieses Haus war das Ziel des rechten Sektors und Co, war ja in Odessa bekannt dass dort russischorientierte Linke sitzen
    3. In dem Gebäude fand eine Menschenjagd statt, ich glaube auch dass die Türen unten in Brand gesetzt wurden als noch pro ukrainische Schläger mit in dem Gebäude waren, es wurden ja auch ukr. Fahnen aus den Fenstern gehängt also müssen pro Ukrainer mit eingedrungen sein. Daher auch die plötzlichen Rettungsaktionen was so aussieht als hätte man Skrupel bekommen, dabei wollte man vor allem die eigenen Leute dort noch rausholen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann bekommen die westlichen Schlaf- und Konsumschafe mal einen Vorgeschmack unweit der eigenen Haustür darauf, was passiert, wenn sie nicht mehr so funktionieren, wie die Blutsauger das erwarten!

Die westlichen Medien werden die Nazimorde und auch die Verwicklungen des CIA natuerlich alles zu vertuschen versuchen.

So wird auch das Massaker in Odessa in den USA seit Tagen klein geredet und verharmlost:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du weisst ja dass wir Schnittmengen haben.
    Mit einer der hervorragenden Eigenschaften des HPF als virtuelles
    Forum ist das sich die User der unterschiedlichsten Ideologien und
    Weltbilder entweder unbewusst oder bewusst aneinander reiben
    und dabei prallen nicht nur Gegensaetze aufeinander sondern es
    kommt zu symbiotischen Effekten bei wechselseitiger Abschleiferei!

Das liegt wohl daran das sich die Menschen in der virtuellen Welt
    unbefangener und offener geben als es in der realen Welt der Fall
    ist und wer kennt schon real soviele Menschen in ihrer Vielfalt und
    Unterschiedlichkeit.

Ohne Dich angreifen oder abwerten zu wollen vermute ich das Deine
    Beziehung mit Deiner russischen Freundin sich sehr positiv auf Dein
    Weltbild ausgewirkt hat. Frauen koennen manchmal im Leben von
    Maennern zu einschneidenden positiven Veraenderungen fuehren.

Jeder Mandats- und hohe Regierungsamtstraeger sollte unabhaegig
    von der politischen Richtung und Parteizugehoerigkeit in Deutschland
    zu einer Mitgliedschaft als User im HPF verpflichtet werden und dafuer
    jaehrlich 1000 EURO als Ertraeglichkeitszulage an das HPF zahlen.

Die Mitgliedsbeitraege koennen steuerlich abgesetzt werden!
    Geändert von ABAS (06.05.2014 um 13:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, du verstehst rein gar nichts. Das mit 100% Zustimmung für Putin reicht mir schon für dieses Urteil. Und der PResse und und und... oh gott, hättest du eine eigene Meinung würde ich noch versuchen zu überzeugen aber so...

edit: bin einfach nur enttäuscht, da du mir den Eindruck einer einigermaßen neutralen Beobachtung gemacht hattest, so ist alles was ich schreibe vergebens
    Es ist nicht mein Problem wenn du vor den Tatsachen die Augen verschliesst, bzw nicht die Konsequenzen aus deiner eigenen Meinung ziehst.

auf der Krim hat er manipuliert aber in Russland würde er es nie tun wenn es nötig wäre? Das ist dein Standpunkt wirklich, dann solltest du erklären warum anstatt rumzuheulen.

und wenn du Untersuchungen von anderen Organisationen bezüglich der Pressefreiheit vorlegen kannst dann nur her mit.

ansonsten nehme ich das was ich habe.

Und hör mir auf mit Enttäuschungen, ich kenne dich persönlich nicht und ich werde meine Meinung sicher nicht relativieren nur um jemanden zu gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    ... oder es waren tatsächlich Molotowcocktails, aber nicht gegen Menschen gerichtet ....

Wofür benutzt man die Dinger, hm? Zum grillen? Zum Häuser anzünden nutzt man sie! Finde ich nicht wirklich viel harmloser!

Du bist sicher nur eine Hardcore-Feministin, in deren Welt Frauen keine schlimmen Verbrechen wie Mord begehen können. Wenn nicht, dann ist das eine reichlich naive Denke!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema sollte man folgendes festhalten

1. Dort drin starben mehr Menschen als zugegeben
    2. Dieses Haus war das Ziel des rechten Sektors und Co, war ja in Odessa bekannt dass dort russischorientierte Linke sitzen
    3. In dem Gebäude fand eine Menschenjagd statt, ich glaube auch dass die Türen unten in Brand gesetzt wurden als noch pro ukrainische Schläger mit in dem Gebäude waren, es wurden ja auch ukr. Fahnen aus den Fenstern gehängt also müssen pro Ukrainer mit eingedrungen sein. Daher auch die plötzlichen Rettungsaktionen was so aussieht als hätte man Skrupel bekommen, dabei wollte man vor allem die eigenen Leute dort noch rausholen.
    Die Kiever Junta duerfte, wie beim Scharfschuetzenmassaker auf dem Maidan, auch in Odessa an einer weiteren Aufklaerung der Ereignisse nicht interessiert sein.

Die geben ja staendig Russland die Schuld.

Was fuer eine elendige Verbrecherbande.

Der Robert "Bob" Kagan, der Ehemannn von Victoria Nuland, hatte ja schon die antijuedischen und antiisraelischen Muslimbrueder in Aegypten unterstuetzt.

Hier der Beleg:

Es verwundert mich somit ueberhaupt nicht, dass diese US-Neocons um Nuland & Co jetzt hinter den Nazis in der Ukraine stehen und deren Milizen massiv vom CIA mit Waffen demnaechst beliefert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mein Problem wenn du vor den Tatsachen die Augen verschliesst, bzw nicht die Konsequenzen aus deiner eigenen Meinung ziehst.

auf der Krim hat er manipuliert aber in Russland würde er es nie tun wenn es nötig wäre? Das ist dein Standpunkt wirklich, dann solltest du erklären warum anstatt rumzuheulen.

und wenn du Untersuchungen von anderen Organisationen bezüglich der Pressefreiheit vorlegen kannst dann nur her mit.

ansonsten nehme ich das was ich habe.

Und hör mir auf mit Enttäuschungen, ich kenne dich persönlich nicht und ich werde meine Meinung sicher nicht relativieren nur um jemanden zu gefallen.
    Er war nicht Herrscher der autonomen Republik Krim und hat dort keine Wahlen veranstaltet, sie lediglich geschützt, die von pro russischen Aktivisten abgehalten wurden.

Zur Wahl in Russland, wie gesagt haben unterschiedliche westliche Institute repräsentative Umfragen gehalten und kamen zu gleichen Ergebnissen, wie sie die folgende Wahl hatte. Auch das deutsche FOM zum Beispiel.

Zur Pressefreiheit: es wird bemängelt, dass es viele starke staatliche Medien gibt, dass ist gewiss "unfrei" in manch einem Sinne, doch werden andere Medien nicht geschlossen und verfolgt.
    Deine Berichte zur Pressefreiheit in Russland, auch die negativsten, sollten das hervorheben, einfach mal ausgraben.

Und die Enttäuschung ruht auch darauf, dass du meine Worte absichtlich verdrehst, wie bei dem Zitierding oder dem jetzigen Beitrag der nichts als Spekulation ist.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im ernst dass Assad jemals Israel angegriffen hätte....Mit den Terrorhonks viel Spaß noch.
    Vergiss den. Wer Leuten wie Kagan oder Nuland die Stange haelt, ist ein Heuchler und voller Doppelmoral.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Beschaeftige Dich besser mit den Niederlagen des US Verbrecherpacks
    in Korea, Vietnam, Afghanistan und in Syrien damit Deine Ami Jubelei
    nicht ganz so idiotisch wirkt. Der Irak Krieg war im Nachhinein auch
    eine Niederlage des US Regimes und um den Iran unter konstruierten
    Vorwaenden anzugreifen, habend weder die Amis noch die Israelis die
    Eier in der Hose. Das nenne ich US Loosertum auf allen Linien!

Ansonsten solltest selbst Du erkennen das sich weder Russland noch
    China von der Vorgehensweise des US Regims beeindrucken oder gar
    einschuechtern lassen. Die skrupellosen Pusher, Poser und Pokerspieler
    des US Regimes nimmt keine verantwortungsfaehige und weitsichtige
    Regierung auf dieser Welt mehr ernst.

Wenn die USA einen Show-Down mit Russland und China wollen, sollen
    sie mutig einfach auf den " Roten Knopf " druecken und eine nukleare
    Rakete gegen Russland oder China auf den Weg schicken. Dann werden
    sie sehen und fuehlen was passiert. Asoziale Verbrecher wie die der USA
    lernen nur durch " fuehlen " und nicht durch rationales Verstehen!

Das System und Regime Amerika wird in Europa sein Ende finden und
    genauso wirtschaftlich, machtpoltisch und militaerisch untergehen wie
    es mit dem britischen Imperium in China und Indien der Fall gewesen
    ist. Die Vasallen des US Regimes werden sich auf Seiten der Gewinner
    schlagen. Einige werden scheinheilig Blumen auf das Grab des Systems
    und Regimes Amerika legen und Andere werden auf das Grab pissen!

Die Amis sollten sich am Besten wie die Briten einen Monarchen waehlen
    den sie dann zur Kompensation des internationalen Totalversagens voller
    Nostalgie ob der Vergangenheit ihrer imperialen Machtsellung anbeten
    wie einen Goetzen und in der Monarchie baden wie die Schweine in einer
    Suhle. OBAMA hat nicht nur den Friedensnobelpreis sondern kann auch
    Koenig des " Land of the Free " und " Home of the Brave " werden obwohl
    er im Vergleich mit der britischen Queen nur wie Scheisse aussieht.
    das hatten wir doch schon alles durchgekaut die chinesen kacken auf russland .... china schaut auf sich selbst und russland soll gefälligst die rohstoffe liefern, abers maul halten. und sollte russland bocken, holen die sich die rohstoffe aus afrika oder sonstwo her, wo sie alles aufgekauft haben. russland wird diesen konflikt teuer teuer bezahlen. mal guggen, wenn die russischen firmen aufm weltmarkt keine kredite mehr bekommen, obs den oligarchen, putins freunden so recht ist wer weis ob sich da nicht eine kugel verirrt^^

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Niemand hat das Recht, ein Nachbarland zu überfallen und zu bedrohen, weil er seine eigenen wirtschaftlichen oder nationalen Interessen wahrnehmen will.
    Gut, Kanada und Mexiko sind da eher ungeeignet, da überfällt man dann eben Länder auf anderen Kontinenten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer