User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3038 von 32492 ErsteErste ... 2038 2538 2938 2988 3028 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3048 3088 3138 3538 4038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.371 bis 30.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    .... Die Ukraine halte ich gegenwärtig auch nicht mehr für restaurierbar. Eine klare Trennung der Landesteile wird allerdings auch nicht so einfach möglich sein.
    Logisch, da Kiew mit Gewalt und massiver Unterstützung des Westens völlig idiotisch die Einheit des Landes beschwört, die es in der Vergangenheit nicht gab und erst recht jetzt nicht mehr gibt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Es wird sich schon noch weiter hochschaukeln. Bisher aber halten sich im Osten aber beide Seiten ziemlich zurück. Prinzipiell kann die Armee auch nur hart durchgreifen oder weiter verharren, mehr Optionen geben Ausrüstung, Ausbildung und Aufstellung auch nicht her. Ich bezweifle aber, dass die Soldaten moralisch auf ein "hartes Durchgreifen" vorbereitet sind, insofern wird es wohl erstmal beim Status quo beleiben. Den Loyalisten fehlt eine einsatzfähige Polizei oder Gendarmerie-Truppe, die Armee taugt für so einen Einsatz nicht.

Bei der intensiven CIA Beratung der Angreifer habe ich da auch keinerlei Zweifel.
    Geändert von Quo vadis (05.05.2014 um 14:34 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten fasziniert ist wie die Presse die Sprachregelung "Antiterroroperation" durchhält, wenn eine illegale Regierung von Putschisten Panzer gegen die eigene Bevölkerung aufmarschieren läßt - während ihr billigen, von unseren Steuergeldern finanzierten Quislinge "blutiger Diktator" brüllten, als Janukowitsch Schlagstöcke gegen brandschatzende und mordende Faschisten einsetzen ließ.

Will man die Ekelgrenze eigentlich jeden Tag weiter verschieben?
    Unzutreffend. Ich stoße auf den sehr, sehr neutralen wenn nicht positiv verharmlosenden Begriff 'pro-russische Aktivisten'. Dabei sind es klassische Rebellen, durchsetzt von Putins Anstiftern und, wie die Quelle aus Odessa besagt, angeheuerten Lohnkämpfern (50 Euro fürs Demonstrieren, noch mal 50 Euro Aufschlag falls dabei gekämpft wird). In Anbetracht der schweren Bewaffnung der 'Separatisten'-Darsteller und ihrer Fremdstaat-Steuerung ist es völlig nachvollziehbar, von ihnen als 'Terroristen' zu sprechen, auch wenn dieser Begriff durch pausenlosen Gebrauch seit 2001 etwas abgegriffen wirkt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    IsraHell ist lediglich in der Mittelmeer-Union.
    und die ist EU-assoziiert..:-))
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Behauptet die Übergangsregierung in Kiew.
    Würde Kiew aber richtig durchgreifen, gäbe es hunderte Tote. Davon berichten aber nichtmal die Russen.
    Den Putsch hat die USA angezettelt.
    Jetzt steckt Kiev in der Klemme und das ist gut so.
    Räumt Kiev auf,marschiert Russland ein als Schutztruppe.
    Räumt Kiev nicht auf, werden halt so Fakten geschaffen.

Der Fehler von Beginn an, eine Sicherheitsarchitektur ohne Russland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Logisch, da Kiew mit Gewalt und massiver Unterstützung des Westens völlig idiotisch die Einheit des Landes beschwört, die es in der Vergangenheit nicht gab und erst recht jetzt nicht mehr gibt.

Ziel ist es Russland zum intervenieren zu verleiten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Unzutreffend. Ich stoße auf den sehr, sehr neutralen wenn nicht positiv verharmlosenden Begriff 'pro-russische Aktivisten'. Dabei sind es klassische Rebellen, durchsetzt von Putins Anstiftern und, wie die Quelle aus Odessa besagt, angeheuerten Lohnkämpfern (50 Euro fürs Demonstrieren, noch mal 50 Euro Aufschlag falls dabei gekämpft wird). In Anbetracht der schweren Bewaffnung der 'Separatisten'-Darsteller und ihrer Fremdstaat-Steuerung ist es völlig nachvollziehbar, von ihnen als 'Terroristen' zu sprechen, auch wenn dieser Begriff durch pausenlosen Gebrauch seit 2001 etwas abgegriffen wirkt.
    Das Produkt von Maidanrebellen und Snipern. Nix genaues weiss man noch nicht mit Aktivisten.
    Besser sie sind bewaffnet als unbewaffnet gegrillt zu werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es für Putin aber echt peinlich. Der eigene (russische!) Menschenrechtsrat nennt das Krim-Referendum unwahrhaftig!
    Unmöglich.

Wir alle wissen, dass Putin keine Kritiken zulässt Jeder der sich Putin gegenüber kritisch verhält, verschwindet umgehend. Putinkritiker existieren faktisch nicht. Willst Du uns hier einen Bären aufbinden - womöglich einen russsichen Bären?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

wieso nicht, Russland bechwört doch auch andauernd die Einheit des Landes und es funtioniert in Tschetschenien hervorragend.....
    Nur eine Frage der politischen Willensbildng und der militärischen Macht - keine Frage des Volkes etwa wie viele irrtümlicherweise meinen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß die russische Regierung um die verlogene Falschheit des Westens!

Daher reagieren sie besonnen und lassen den Westen einen Fehler nach dem Anderen machen!

Leider auf Kosten von Menschenleben!
    Doch diese Initiative liegt allein beim Westen!

Ich sehe nur Fehler auf russischer Seite. Der Kardinalsfehler ist, die ganze Destabilisierungskampagne überhaupt anzuleiern. Der einzige Fehler des Westens ist, zu lasch zu reagieren und dafür fühlen sich Aufrührer wie Annektierer ermuntert die Spirale der Ansprüche und Forderungen immer weiter hochzutreiben. Das falsche Konzept der Appeasement-Politik eben und seine Folgen auf Seiten der Bullys. Das Ukrainische Volk darf es ausbaden.
    Das Perfideste ist, wie stets, daß deutsche Internet-Zaungäste dies alles unisono dem Westen anlasten, und selbst wenn das durch scheinbare Erfolge der 'Separatisten'-Darsteller gedemütigte Volk anfängt dem Zorn Entladung folgen zu lassen, die Sache in Odessa außer Kontrolle gerät, kommt kein Schwein auf die Idee das auf die Destabilisierung durch Putin und seine Bezahlung eben dieser 'Separatisten'-Darsteller zurückzuführen wie es klar wie Soßbrühe ist, sondern... klar... 'der Westen'. Ich möchte nur noch kotzen über die Wirklichkeitsverdrehung der Putin-Anhimmler. Ahhhh.... sagte ich 'Himmler'? Das ist nicht schlecht, das muß ich mir merken. Paßt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer