Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unzutreffend. Ich stoße auf den sehr, sehr neutralen wenn nicht positiv verharmlosenden Begriff 'pro-russische Aktivisten'. Dabei sind es klassische Rebellen, durchsetzt von Putins Anstiftern und, wie die Quelle aus Odessa besagt, angeheuerten Lohnkämpfern (50 Euro fürs Demonstrieren, noch mal 50 Euro Aufschlag falls dabei gekämpft wird). In Anbetracht der schweren Bewaffnung der 'Separatisten'-Darsteller und ihrer Fremdstaat-Steuerung ist es völlig nachvollziehbar, von ihnen als 'Terroristen' zu sprechen, auch wenn dieser Begriff durch pausenlosen Gebrauch seit 2001 etwas abgegriffen wirkt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich sehe nur Fehler auf russischer Seite. Der Kardinalsfehler ist, die ganze Destabilisierungskampagne überhaupt anzuleiern. Der einzige Fehler des Westens ist, zu lasch zu reagieren und dafür fühlen sich Aufrührer wie Annektierer ermuntert die Spirale der Ansprüche und Forderungen immer weiter hochzutreiben. Das falsche Konzept der Appeasement-Politik eben und seine Folgen auf Seiten der Bullys. Das Ukrainische Volk darf es ausbaden.
Das Perfideste ist, wie stets, daß deutsche Internet-Zaungäste dies alles unisono dem Westen anlasten, und selbst wenn das durch scheinbare Erfolge der 'Separatisten'-Darsteller gedemütigte Volk anfängt dem Zorn Entladung folgen zu lassen, die Sache in Odessa außer Kontrolle gerät, kommt kein Schwein auf die Idee das auf die Destabilisierung durch Putin und seine Bezahlung eben dieser 'Separatisten'-Darsteller zurückzuführen wie es klar wie Soßbrühe ist, sondern... klar... 'der Westen'. Ich möchte nur noch kotzen über die Wirklichkeitsverdrehung der Putin-Anhimmler. Ahhhh.... sagte ich 'Himmler'? Das ist nicht schlecht, das muß ich mir merken. Paßt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.