User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3028 von 32492 ErsteErste ... 2028 2528 2928 2978 3018 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3038 3078 3128 3528 4028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.271 bis 30.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, hübsche Französin.
    Was heisst amistad auf deutsch
    "(La) amistad" ist spanisch und heißt "Freundschaft" (druschba/дружба ), auf französisch hieße das "(l')amitié".

Liebe heißt auf spanisch "(el) amor" und auf französisch "(l')amour"!

Bitteschön, gern geschehen!

Mitglied Benutzerbild von La Amistad

BREZINSKI:USA SOLLEN UKRAINE FÜR HÄUSERKAMPFBEWAFFNEN

Na wie dieser Spin-Doctor der geopolitschen Strategie so drauf ist zeigte sich schon 1981:
    (zitat)
    "Ich habe dieChinesen ermuntert,Pol Pot zu unterstützen.Die USA,sofügte er hinzu,"sahen absichtlich weg,alschina über Thailand Waffen an die brutale Guerillatruppe der Roten Khmer lieferte.
    Selbst als das Pol-Pot-Regime auf den Schlachtfeld durch die Streitkräfte Hanois besiegt war,blieb sein Vertreter bei den Vereinten Nationen auf dem Platz Kambodschas sitzen,vor allen Dank der Unterstützung der Regierung Carter.
    Angeorndnet hatte diese Politik Zbigniew Brzezinki,der das als eine Maßnahme im Kalten Krieg und als Teil seiner anti-russischen Politik der china-Karte,der Annäherung an Peking betrachtete.
    Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar,das daß Polpot Regimein derTat einen Völkermord verübt hatte.
    (Quelle:J.Pilger "The Long Secret Alliance Uncel sam and Pol pot1997)
    Brzeznski propagiert offen die Eroberung der eurasischen Landmasse und die Zerstückelung Rußlands in dutzende von schwachen,ethnisch gereinigten Gebieten.Auch dieAgression Georgiens 2008 gegen das unabhängige Südossetien hat er maßgeblich mitbefeuert.Er ist auch einer der maßgeblichen außenpolitischen Erzieher u.Berater Obamas.
    Insofern sind seine neuesten Vorschläge in Sachen Ukraine nicht überraschend,sondern zeigen wieder einmal den phatologischen Zustand dieses Individuums auf;

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von La Amistad Beitrag anzeigen
    BREZINSKI:USA SOLLEN UKRAINE FÜR HÄUSERKAMPFBEWAFFNEN

Na wie dieser Spin-Doctor der geopolitschen Strategie so drauf ist zeigte sich schon 1981:
    (zitat)
    "Ich habe dieChinesen ermuntert,Pol Pot zu unterstützen.Die USA,sofügte er hinzu,"sahen absichtlich weg,alschina über Thailand Waffen an die brutale Guerillatruppe der Roten Khmer lieferte.
    Selbst als das Pol-Pot-Regime auf den Schlachtfeld durch die Streitkräfte Hanois besiegt war,blieb sein Vertreter bei den Vereinten Nationen auf dem Platz Kambodschas sitzen,vor allen Dank der Unterstützung der Regierung Carter.
    Angeorndnet hatte diese Politik Zbigniew Brzezinki,der das als eine Maßnahme im Kalten Krieg und als Teil seiner anti-russischen Politik der china-Karte,der Annäherung an Peking betrachtete.
    Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar,das daß Polpot Regimein derTat einen Völkermord verübt hatte.
    (Quelle:J.Pilger "The Long Secret Alliance Uncel sam and Pol pot1997)
    Brzeznski propagiert offen die Eroberung der eurasischen Landmasse und die Zerstückelung Rußlands in dutzende von schwachen,ethnisch gereinigten Gebieten.Auch dieAgression Georgiens 2008 gegen das unabhängige Südossetien hat er maßgeblich mitbefeuert.Er ist auch einer der maßgeblichen außenpolitischen Erzieher u.Berater Obamas.
    Insofern sind seine neuesten Vorschläge in Sachen Ukraine nicht überraschend,sondern zeigen wieder einmal den phatologischen Zustand dieses Individuums auf;

Das würde nichts nutzen, wenn Russland eingreift, dann Marschflugkörper und Flieger im Amistil und die lokalen Milizen machen den Rest.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Fairnesshalber muss man sagen, dass es Ukrainer gab, die den Fliehenden halfen. Nicht jeder der es schaffte aus dem Gebäude zu fliehen, wurde verprügelt. Einigen wurde auch geholfen.

Das wiederum ist für mich der Beweis, dass es echte (menschliche) Pro-Ukrainische Demonstranten gab, sowie unechte Pro-Ukrainische Demonstranten(Agent provocateurs) die nur zum Töten gekommen waren.

Was mich auch verstört, sind Bilder von Frauen, die Molotow Cocktails vorbereiteten.
    Die sind innerlich genau so bestialisch (oder irregeleitet) wie die Werfer der Napalm-Flaschen.
    Äusserliche Schönheit ist kein Hinderungsgrund.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Pervers-bestialisch, wie die USA/Brzeziński die Ukraine in einen fürchterlichen Bürgerkrieg treiben und in ein Schlachtfeld (weit ab von den USA) verwandeln wollen!

Ausserdem verlogen, da die Kiew-Junta den Bürgerkrieg am 2.5.14 begonnen hat und nicht die "Aggression der Russen"!
    In Anbetracht solch offener Kriegshetze muss man auch die Anfänge für den 2. Weltkrieg neu überdenken, denn wir bekammen ja nur die allierten Lügen vorgesetzt!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Decke der Zivilisation ist dünn. Wen der Mob erst mal in Fahrt ist, setzt jede Empathie und logisches Denken aus. Das ist wie bei Elias Canettis "Masse und Macht", der Fluchtmasse, so auch der Mordmasse.

In solchen Momenten wirken unbewusste Verhaltensweisen. Die Mordmasse denkt nämlich instinktiv, dass sie sich selbst verteidigen und retten muss (Fluchtmasse). Daher wird dann wild auf alles eingeprügelt.

---
    Aha. Ich dachte, das gäbe es nur bei einer Massenpanik.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Ein Bekannter von mir postet anderswo dieses:

"ich hörte gerade einen belgier aus odessa. der wohnt da schon 6 jahre. hat einen fabrik da. meist angestellten im alter von 25-35. im allgemeinen sind sie mit ihrem leben zufrieden. sie realisieren sich noch bei langem nicht in »europa« zu sein, sehen das aber als eine mögliche zukunft.

angestellten sagten ihm, daß arbeitslose freunde von ihnen auf der straße angesprochen wurden. ihnen wurde 300 grivna (± 50 €) geboten falls sie auf der straße gegen die regierung demonstrieren wollten.
    falls gekämpft werden sollte, bekämen sie nochmals 300 grivna."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bezahlte 'Separatisten' also. Warum überrascht mich das nicht? Vielleicht weil ich das hier schon öfters ausgesprochen habe?
    Und: insgesamt 100 Euro Schmiergeld dafür, unter Umständen vom aufkochenden Volkszorn angezündet zu werden, ist ein verdammt schlechtes Geschäft. Für das Geld kann man sich auch eine Fahrtkarte ins gelobte Putin-Reich kaufen und sehen, ob man da glücklich wird und sein Russisch-Sein vermarkten kann.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Was mich am meisten fasziniert ist wie die Presse die Sprachregelung "Antiterroroperation" durchhält, wenn eine illegale Regierung von Putschisten Panzer gegen die eigene Bevölkerung aufmarschieren läßt - während ihr billigen, von unseren Steuergeldern finanzierten Quislinge "blutiger Diktator" brüllten, als Janukowitsch Schlagstöcke gegen brandschatzende und mordende Faschisten einsetzen ließ.

Will man die Ekelgrenze eigentlich jeden Tag weiter verschieben?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wie dieser vom Westen gezündete Konflikt beweist, daß Pauschalisierungen dazu dienen, die Wahrheit zu verschleiern, um die Massen, mindestens mental, gegen "die Russen" aufzuhetzen!

Gleichermaßen trifft dies auf "die Kartoffeln" zu!

Die gesteuerte Unkenntnis der Massen an Manipulierten und Belogenen [Kartoffeln] läßt diesen, wenn man sich den Alltags-Zwang dieser Massen anschaut , gar keine andere Wahl, wie der Deutungs-Manipulation der Massenmedien auf den Leim gehen zu müssen!

So gesehen und folgerichtig, solltest Du Dir Deine Emotionen für die Verursacher und Nutznießer dieses Holocausts in Odessa und deren Miet-Schreiber aufheben!

Es ist sehr traurig miterleben zu müssen mit welch dreistem Lug und Trug die Welt ins Chaos gestürzt werden kann. Die Hauptschuld daran liegt bei den Medien in Bild und Ton. Und dass dort jene das Sagen haben ist hinlänglich bekannt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir postet anderswo dieses:

"ich hörte gerade einen belgier aus odessa. der wohnt da schon 6 jahre. hat einen fabrik da. meist angestellten im alter von 25-35. im allgemeinen sind sie mit ihrem leben zufrieden. sie realisieren sich noch bei langem nicht in »europa« zu sein, sehen das aber als eine mögliche zukunft.

angestellten sagten ihm, daß arbeitslose freunde von ihnen auf der straße angesprochen wurden. ihnen wurde 300 grivna (± 50 €) geboten falls sie auf der straße gegen die regierung demonstrieren wollten.
    falls gekämpft werden sollte, bekämen sie nochmals 300 grivna."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bezahlte 'Separatisten' also. Warum überrascht mich das nicht? Vielleicht weil ich das hier schon öfters ausgesprochen habe?
    Und: insgesamt 100 Euro Schmiergeld dafür, unter Umständen vom aufkochenden Volkszorn angezündet zu werden, ist ein verdammt schlechtes Geschäft. Für das Geld kann man sich auch eine Fahrtkarte ins gelobte Putin-Reich kaufen und sehen, ob man da glücklich wird und sein Russisch-Sein vermarkten kann.
    Das ist viel Geld, als Seperatistenführer würde ich es anders anlegen. Das ist sehr viel Geld dort, davon kann er sich gleich eine Kalaschnikow kaufen oder für 2 Wochen einen Polizisten mieten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer