BREZINSKI:USA SOLLEN UKRAINE FÜR HÄUSERKAMPFBEWAFFNEN
Na wie dieser Spin-Doctor der geopolitschen Strategie so drauf ist zeigte sich schon 1981:
(zitat)
"Ich habe dieChinesen ermuntert,Pol Pot zu unterstützen.Die USA,sofügte er hinzu,"sahen absichtlich weg,alschina über Thailand Waffen an die brutale Guerillatruppe der Roten Khmer lieferte.
Selbst als das Pol-Pot-Regime auf den Schlachtfeld durch die Streitkräfte Hanois besiegt war,blieb sein Vertreter bei den Vereinten Nationen auf dem Platz Kambodschas sitzen,vor allen Dank der Unterstützung der Regierung Carter.
Angeorndnet hatte diese Politik Zbigniew Brzezinki,der das als eine Maßnahme im Kalten Krieg und als Teil seiner anti-russischen Politik der china-Karte,der Annäherung an Peking betrachtete.
Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar,das daß Polpot Regimein derTat einen Völkermord verübt hatte.
(Quelle:J.Pilger "The Long Secret Alliance Uncel sam and Pol pot1997)
Brzeznski propagiert offen die Eroberung der eurasischen Landmasse und die Zerstückelung Rußlands in dutzende von schwachen,ethnisch gereinigten Gebieten.Auch dieAgression Georgiens 2008 gegen das unabhängige Südossetien hat er maßgeblich mitbefeuert.Er ist auch einer der maßgeblichen außenpolitischen Erzieher u.Berater Obamas.
Insofern sind seine neuesten Vorschläge in Sachen Ukraine nicht überraschend,sondern zeigen wieder einmal den phatologischen Zustand dieses Individuums auf;
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ein Bekannter von mir postet anderswo dieses:
"ich hörte gerade einen belgier aus odessa. der wohnt da schon 6 jahre. hat einen fabrik da. meist angestellten im alter von 25-35. im allgemeinen sind sie mit ihrem leben zufrieden. sie realisieren sich noch bei langem nicht in »europa« zu sein, sehen das aber als eine mögliche zukunft.
angestellten sagten ihm, daß arbeitslose freunde von ihnen auf der straße angesprochen wurden. ihnen wurde 300 grivna (± 50 €) geboten falls sie auf der straße gegen die regierung demonstrieren wollten.
falls gekämpft werden sollte, bekämen sie nochmals 300 grivna."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bezahlte 'Separatisten' also. Warum überrascht mich das nicht? Vielleicht weil ich das hier schon öfters ausgesprochen habe?
Und: insgesamt 100 Euro Schmiergeld dafür, unter Umständen vom aufkochenden Volkszorn angezündet zu werden, ist ein verdammt schlechtes Geschäft. Für das Geld kann man sich auch eine Fahrtkarte ins gelobte Putin-Reich kaufen und sehen, ob man da glücklich wird und sein Russisch-Sein vermarkten kann.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Was mich am meisten fasziniert ist wie die Presse die Sprachregelung "Antiterroroperation" durchhält, wenn eine illegale Regierung von Putschisten Panzer gegen die eigene Bevölkerung aufmarschieren läßt - während ihr billigen, von unseren Steuergeldern finanzierten Quislinge "blutiger Diktator" brüllten, als Janukowitsch Schlagstöcke gegen brandschatzende und mordende Faschisten einsetzen ließ.
Will man die Ekelgrenze eigentlich jeden Tag weiter verschieben?
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes